Beiträge von Dobbi

    Da das Futter bereits seit März 2010 verfüttert wird / wurde, die Schweine bereits geschlachtet und seit dem wahrscheinliche tausende Eier im Umlauf sind / waren, ist doch alles was jetzt kommt mehr oder weniger Panikmache. Mal ganz abgesehen davon dass sich die wenigsten Bio ernähren bzw. sich das leisten können, ist ein morgendlicher Schulweg vorbei an der Hauptstrasse mit seinen Abgasen wahrscheinlicher giftiger wie die Lebensmittel die jetzt im Umlauf noch sind. Kaufe meine Eier nach wie vor bei Discountern, genauso wie Fleisch oder ähnliches... ... jedoch weigere ich mich nach wie vor einen Döner für 1 Euro beim Türken um die Ecke zu kaufen.

    Naja, die Frauenwelt ist auch nicht gerade besser , sry, ist aber so. Was vor der Beziehung war ist doch vollkommen uninteressant, wichtig ist doch das hier und jetzt....

    Hallo und guten Morgen... ...
    ... ... denke Schuldgefühle sind erst einmal das letzte was Du haben solltest. Meine Dein Mann scheint ja nicht auf Dich eingegangen zu sein und ist lieber bei seinen Eltern geblieben wie bei Dir und Deinen Kindern. Denke Du tust das Dir menschenmögliche um Deinen Kindern ein "normales" zu Hause zu geben, warum also Schuldgefühle?


    Hast Du schon einmal mit Deinem Großen geredet was er von der Situation hält, wie es ihm in der Stadt gefällt oder er lieber in der Nähe seiner Großeltern wohnen möchte?

    Mäcces haben wir zwar bei uns auf der Insel auch, jedoch von der Qualität finde ich Burger King doch besser. Jedoch das Problem was ich sehe ist dieses Weißbrotbrötchen, ohne Getränk bekommste das fast gar nicht runter gekaut. Auch das Preis-Leistungverhältnis haut bei den Fast Food Ketten nicht hin. Durchschnittsmenü für 6 Euro und nach ner Stunde haste wieder hunger. Gehen daher, wenn wir mal weg gehen, lieber in unsere Dönerbude oder in die Pizzeria, das reicht für den ganzen Abend ;-)

    hört sich doch gut an, da startest ja richtig schön ins neue Jahr durch. Vielleicht nimmst dann "Burti Reisetube - Das Waschmittel für unterwegs" mit, wenn er Spaß versteht hast Du den lacher bereits auf deine Seite ;-)
    Wünsch Dir viel Glück und alles gute.

    Möchte mich einmal ganz doll bei Euch bedanken.... ....
    ... ... ihr seit echt toll, ehrlich :thanks:


    Nach Kassensturz mit meinem Unternehmensberater weiß ich mittlerweile dass ich die eigentlich viel zu große Wohnung doch halten kann, wird zwar etwas eng am Anfang, aber es geht, manche müssen denke ich den Pfennig noch öfter umdrehen wie ich (hatte mich ja schon in Suppenküchen gesehen). So iss der ganze Stress schon mal weg wegen Wohnungssuche, Umzug und den ganzen Renovierungskosten die dabei anfallen. Schon mal ein Punkt weniger Sorge. Nachdem ich dann gestern gemerkt habe, dass meine Ex eigentlich wie so ein Tunnelblick auf ihren Arbeitskollegen (ja echt, man ist zwar ineinander verliebt wie sie sagt, aber redet nur als Arbeitskollegen von ihm) fixiert ist und ich mich mit einer Trauerkarte bei Ihr bedankt habe für die schöne Zeit, so mit Geburts-/ und Sterbedatum unserer Beziehung, sind die 9 Jahre für mich eigentlich abgehakt und es geht mir seit dem stündlich besser, meine 14 Tage beschissen fühlen reicht auch. Zwar wenns draußen dunkel wird oder ich nachts aufwache kommen Sehnsüchte (und Tränen), aber das dürfte auch vollkommen normal sein. Als ich gestern merkte dass nur ihr Arbeitskollege wichtig ist und nicht die Familie, das war als wenn einer ein Lichtschalter umlegt. Hoffe ich kann dieses Gefühl weiter aufrecht halten und mit meinem Kleinen nun Gas geben in unserer beider Zukunft.


    Aber das beste kommt noch *grins*, meine ich kann ja auch Schwein sein... ...
    ... ... wollten ja heute zusammen die Kündigung für die Wohnung fertig machen etc., und als wir dann beim Kaffe saßen haute ich dann raus dass ich nicht kündigen werde und die Wohnung behalten würde, voller meines jetzigen Optimismusses, dass alles gar kein Problem ist und wir im Januar nur ein Schreiben anfertigen dass Sie aus dem Mietvertrag verschwindet, habe ihr dann vorgeschlagen wie wir uns finanziell einigen, welche Sachen sie mitnehmen kann etc. bla bla was so alles dazu gehört. Da wo sie zur Zeit wohnt (bei ihrem Arbeitskollegen / Lover scheint es nicht zu gehen, der hat bestimmt selbst Frau oder so zu Hause) kann Sie nicht waschen, habe ich ihr natürlich angeboten MEINE Wachsmaschine so lange zu benutzen bis sie sich eine eigene Leisten kann und habe ihr eigentlich gezeigt dass ich mir zwar Sorgen um Sie mache weil ich denke dass wird mit dem Typen eh nichts und gesagt sie laufe in die falsche Richtung, aber mir würde es besser gehen und mich gleichzeitig noch mal für ihren Schritt bedankt, etc, dass Sie mir die Augen geöffnet hat. Die Augen von Ihr kamen weiter raus wie bei Glupschi :wow , denn denke ich war sehr überzeugend dass ich meinen würde ohne ihr bin ich und Kind besser drann da die Mißstimmungen die in den letzten 2 - 3 Monaten da waren wech sind. Habe frei erzählt von den Katzen was die wieder für ein Mißt gebaut haben, von den Nachbarn mit denen ich mich gestern lange unterhalten hatte und habe mit ihr einfach einen gut gelaunten SmallTalk gehalten und mit jedem Wort und Satz löste sich meine Anspannung, war cool. Denke ich habe es wirklich geschafft für diesen Moment den Spieß umzudrehen, denn Sie hat uns verlassen, sie hat ihre Familie verlassen, nicht umgedreht, sie muss nun damit leben von vorne und von null anzufangen, nicht wir. Ich muss nur meinen Tagesablauf ändern, nicht mehr oder weniger, alles andere wird sich von selber ergeben. Ich liebe diese Frau zwar ohne Ende mit Haut und Haaren und alles was dazu gehört, immer noch, egal was vorgefallen ist, ich liebe sie, und egal was passiert ist, ich liebe sie einfach, immer noch, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.....


    Auch wenn nach jedem Berg eine Talfahrt kommt, so tief wie in den letzten 14 Tagen will ich nie wieder fallen, manche ärgern sich über die Dornen im Rosenbusch, andere freuen sich darüber dass der Dornenbusch Rosen hat. Und da fällt mir der Schweinchenverteiler Robert Lemke ein (meine Generation kennt ihn ja noch) mit dem Spruch: "Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." .... und diese Folter habe ich nun beendet. Solange die positiven Gedanken am Tag die Überhand behalten werde ich auch mit dem Schmerz den ich noch in mir habe fertig. Ich denke ich werde mir sogar für mich ganz alleine ein kleines Feuerwerk kaufen, einfach nur für mich, um meine Wünsche und Hoffnungen in den Himmel zu schießen ....


    :thanks:


    PS: Auch wenn es nicht gerade meine Musikrichtung ist, aber im Auto in voller Lautstärke Michelle zu hören das das Blech und die Aussenspiegel wackeln und sich an der Ampel über die anderen Amüsieren die blöd gucken weil sie sehen man singt auch noch mit vollem Hals mit, freute mich heute über jede rote Ampel, war Gaudi pur..., ach, hoffentlich halten die positiven Gedanken

    Flirtseiten und Internet..., gut aufgemacht und eine Gelddruckmaschine für die Betreiber und ein Pfennigsgrab wenn man ein Mann ist. Als Frau kann ich in den meißten Portalen doch kostenlos inserieren und schreiben, bei Männern hört es beim Inserieren auf. Egal ob Friendscout oder sonstwo, will ich eine eMail an meine sogenannte Herzensdame schreiben zahle ich Geld, selbst wenn ich eine eMail bekomme und darauf antworten will, zahle ich als Mann meißtens.
    Schön wird es dann, wenn man umgarnt wird von irgendwelchen tollaussehenden Frauen und sich im nachhinein rausstellt, dass wenn man erst Geld bezahlt hat, dass diese sich nicht wieder melden. Für jeden Neu(mann)kunden wird meißt sogar an die Damen dann eine Provision gezahlt.... .... ..... vielleicht nicht überall, aber überall immer öfters ;-)

    Hi Lele,


    persönliche Erfahrungen noch nicht gemacht, jedoch nur positives von dort gehört. Entgegen anderen Einrichtungen ist das Gelände trotz seiner parkähnlichen Weitläufigkeit gut überschaubar, so dass die Kinder auch mal alleine auf dem Grundstück sich bewegen können, liegt abseits von der Straße und mit direktem Zugang zum Strand. Bin dort, als mein Kleiner noch kleiner war immer zum baden hin da er hier immer andere Kinder sofort zum spielen hatte, liegt ja auch gerade nur ein paar Autominuten von mir entfernt. Die Klinik hat eigene Busse, so dass regelmäßie Sightseeingtouren über die Insel zu diversen Sehenswürdigkeiten stattfinden, da Glowe selbst nicht gerade eine Boomtown und außerhalb der Hauptsaison doch etwas verwaist ist. Also Disconächte o.ä. kannste Dir hier abschminken, wobei iss ja auch nicht gerade Sinn und Zweck einer Mutter-Kind Kur. Hatte mal eine Bekannte in einer anderen Mutter-Kind Kurhaus besucht und war erschrocken, alter DDR Bau etc. und von innen einladend wie ein Krankenhaus, hingegen Dir das Areal in Glowe wie ein Hotel mit sehr guter Kinderbetreuung vorkommen wird.


    LG von meiner Insel

    irgendwann eingeschlafen und vor ner stunde hochgeschreckt, sie ist nicht nach hause gekommen (theoretisch gesehen nach dem rauswurf ja auch verständlich), dann bin ich echt ins auto rein und habe in der stadt (so groß isse ja nicht) gesucht, habe ne sms geschrieben obs ihr gut geht, keine antwort bekommen, dann eben versucht anzurufen, nach 30sec. klingeln: "der teilnehmer ist nicht zu erreichen"..., nochmal probiert, und sie ist ans telefon gegangen. War froh und glücklich ihre stimme zu hören. Kurz geschnackt und mich vergewissert dass es ihr gut geht und sie untergekommen ist über nacht (ob bei ihrem neuen oder sonstwo keine ahnung), und bin trotz der ganzen sache froh als sie sagte "wir sehen uns morgen"......


    Warum ist zwischen Herz und Verstand eigentlich so ein riesen unterschied? Warum lasse ich es nicht einfach darauf beruhen dass sie weg ist und belasse es dabei? Hatte noch mit einem Rechtsanwalt heute Nachmittag telefoniert der meinte ich müsse sie reinlassen wenn keine gefahr fürs Kind oder Leib und Leben bestehen würde udn ihr eine angemessene zeit zur Wohnungssuche geben. Das erste was ich dachte, dass ich drumm gebetet habe dass sie wieder nach hause kommt, in ruhe eine wohnung sucht und sich vielleicht sich in dieser zeit etwas neues aufflammt....


    bin ich nur verrückt, sind das die anfänge von stalken, wie schrieb oben die nette dame (gerade den namen vergessen): "Gefühle lassen sich nicht rational erklären" ..... trotz alledem, ich bin froh, glücklich und zufrieden ihre stimme gehört zu haben. Fühle mich irgendwie so klein und verletzlich wie ein kleines kind der gerade von seiner mama beruhigt wurde, ist das normal ?


    trotz der vielen fragezeichen, es sind eigentlich keine fragen die ich eigentlich beaantwortet haben möchte, es hilft nur sich den ganzen scheiß von der seele zu tippen, hoffe ich nerve euch nicht damit.


    [Edit]
    ich kenne eigentlich schon den unterschied zw. groß und kleinschreibung ;-)

    hab ich einen geilen sohn.... .....
    .... rief gerade an, ist gut an seinem urlaubsziel angekommen (hat er sonst nie gemacht wenn er weggefahren ist!!!), hat kurz erzählt von ner zugpanne und verwehungen so dass die Verspätung hatten und meinte dann zum abschied ich solle mir keine sorgen machen, wir beide würden das schon schaffen. Ey ich sitze hier und heule wie ein köter .... ...., mensch, der iss erst 14 und hört sich am telefon an wie ein ganz großer mein Kleiner....

    bekommt euch doch nicht wegen mir in die Haare, gibt doch schon genügend Probleme außerhalb des Forums ;-)


    War gerade am Strand spazieren, Gehirn durchpusten lassen, danach in meinem Stamm Cafe nen Brasilien Samba getrunken und einfach mal die Seele baumeln lassen, ihr ne SMS geschrieben dass es wohl besser wäre sie übernachtet bei ihrem Neuen ab sofort, aber wenn das da nicht geht und sie gar nicht weiß wohin, ich ihr Zeit gebe Zeitnah eine Wohnung zu suchen und sie solange hier noch wohnen kann.


    Denn wie irgendwer geschrieben hat, sollte man wirklich erstmal auch nachdenken und sich nicht von Emotionen leiten lassen. Sicherlich auch meine Enttäuschung schuld dass ich in meiner Hoffnung wohl doch noch irgendwas interpretiert habe was nicht mehr da ist. Aber nun ist es endgültig raus, sicherlich wahrscheinlich auch gut so, so ist wenigstens kein Platz für enttäuschte Hoffnungen die sich eh nicht erfüllen lassen.


    Aber warum zähle ich schon wieder die Stunden bis halb zwölfe wo sie eigentlich theoretisch von der Spätschicht nach Hause kommen müsste ??? Aber wird schon, die Welt dreht sich weiter, sie wird nicht untergehen, und wie schrieb mein bester Freund eben: "Kopf hoch, nun weißt wenigstens wodrann du bist, das Leben geht weiter. Es tut weh, aber so ist der Schmerz nicht mehr so lang wo du weißt es ist vorbei!" Andere haben es vor mir durchgemacht, wieder andere werden diese Situation nach mir durch machen, und ich weiß, ich bin dank euch nicht alleine :thanks:

    es ist nicht ihrer/unserer sondern mein Kind aus erster Ehe, sie seit 9 jahren nur meine lebensgefährtin, die Wohnung haben wir jedoch beide zusammen angemietet, stehen auch beide im mietvertrag. oh mann ! Weiß echt nicht wie weiter mit meinen gefühlen.... mein kleiner weiß schon seit ein paar tagen dass sie einen anderen hat, habe auch schon voher ausführlich mit ihm gesprochen gehabt dass es sein kann dass wir bald ein männerhaushalt sind, von daher, so hart wie sich das anhört kam es für ihn nicht wie aus heiteren himmel.... aber leiden tut er sciherlich, das aber immer die kinder die verlierer sind... wollte es ja gar nicht so weit kommen lassen, aber die ignoranz die mir entgegengebracht wurde, dieses, ich weiß auch nciht... werde ersma die küche aufräumen udn dann am meer mal das gehirn durchpusten lassen

    Habe soeben Nägel mit Köpfen gemacht und sie nach einem kurzen aber heftigen wortgefecht wobei das komlette essen in die spüle von mir gepfeffert wurde vor die tür gesetzt. Das tut so weh, ich kann einfach nicht mehr im momment, es tut mir so leid, 9 jahre einfach so weg, kein funken mehr nachdemden sie mir gestern meine letzte hoffnung genmommen hat, bohr eh... ... hab jetzt ne halbe stunde in der küche gelegen und nur geheult.... und mein kleiner hat alles mitbekommen, kurz bevor gleich sein zug in den winterurlaub fährt.... mANNN SCHeiße.... aber der schmerz iss zu groß gewesen, ich liebe diese frau.... .... aber ich hab ruhig erklärt seit gestern dass ich das nicht aushalte, sie gebeten die koffer zu packen..., nicvhts passierte außer eben der dumme spruch "das ist auch meine wohnung", da platzte es bei mir. Nein, handgreiflich bin ich nicht geworden, würd ich mich niemals wagen....


    meine iss schon unsere wohnung, aber es ist mein kind was hier auch wohnt. Sie muss heute noch arbeiten bis die nacht, muss ich sie eigentlich wieder in die wohnung lassen oder kann ich ihre sachen packen und vor die tür stellen? Meine schlüssel hat sie ja noch, aber werde gleich erstma in den baumarkt mind. dann ein kettenschloss anbauen. Ich weiß, ihr könnt mir aktuell nicht helfen, aber es hilft schon verdammt zu wissen dass jemand meine texte hier ließt....


    Ich verstehe nicht, wie Du noch mit der Frau in einem Bett schlafen kannst...


    Würde meine Mutti auch sagen (oh man, die wird aus allen Wolken fallen), rationell ist so etwas auch nicht zu erklären, jeder wundert sich auch über die Ehefrau von Roberto Blanko oder anderen wo irgendwelche Verhältnisse ans Tageslicht kommen. Hatte sogar selbst schon überlegt ob ich nicht auch mit einem Verhältnis leben könne... ... ...


    ... ... grad ma spazieren gewesen ne Runde, mal das Gehirn durchpusten lassen und bin sogar an der Kneipe vorbeimaschiert, nen Rausch ist wäre das letzte was ich jetzt gerade gebrauchen könnte.


    Danke für Eure Mails, hilft viel, wirklich..., Ihr seit super

    ... ... sondern auch bei mir innen drinn !


    Nachdem mir einige Tage vor Weihnachten von meiner Lebensgefährtin nach fast 9 Jahren mitgeteilt wurde dass sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat, haben wir nach mehreren streitereien beschlossen alleine wegen meines Sohnes (aus erster Ehe und wohnt bei mir) die Weihnachtstage in "normalität" zu verbringen (hatte ich ja schon im Vorstellungs-Thread geschrieben dass wir das versuchen wollten). Iss uns auch einigermaßend gut gelungen... ... bis eben ;-(


    Möchte ihr ja nicht die alleinige Schuld dazu geben, habe meinen Teil zu diesem Umstand sicherlich dazu beigetragen, aber warum fühle ich mich so gehörnt an ? Hatten die letzten Tage eigentlich ohne stress und streit rumgebracht, Heilig Abend und gestern war sogar sehr harmonisch, gestern waren wir sogar gemeinsam unterwegs im Schnee und noch lecker Kaffee trinken mit heißen Waffeln und so, sind sogar händchenhaltend eingeschlafen (achtung hoffnung!)... .... und eben bei einem Fernsehbericht über Trennung etc. wo ich meinte dass ich eigentlich ja sehr viel erzählt habe und sie eigentlich nur ein offenes Ohr gehabt hätte, keifte sie mich an dass sie ja wohl genug dazu gesagt hätte und sie das so sieht dass ich versuche die Beziehung zu kitten wo nix mehr zu kitten ist und wir keinen gemeinsamen nenner mehr hätten.


    Oh man ey... ... ... manchmal verstehe ich die Leute die zu Weihnachten ihre Gasleitung mit ner Eisensäge bearbeiten.... , nein, keine Angst, 1) habe ich Fernwärme, 2) meinen Sohn der mich braucht, der scheinbar 10mal mehr Zukunftsoptimismus hat das wir beide das allein schaffen wie ich selber. Aber der fährt morgen auch in den Winterurlaub und kommt erst Neujahr wieder... ... ... fühle mich so gehörnt und alleine... .... hatte meine Hoffnungen ja auch auf Silvester mit gesetzt, da hab ich Karten + Hotelübernachtung für Cats schon im Sommer besorgt und auch gehofft wir könnten das Weihnachtsgefühl mit bis dahin nehmen und obwohl da einer iss der meine Lebensgefährtin umgarnt unsere Beziehung retten...., aber denn der dumme Spruch eben... ... ...


    Iss dass nicht armselig hier alleine vorm Internet zu sitzen und wildfremden Menschen seine Gefühle zu offenbaren? Ich halt das echt nciht aus, bin innerlich am zerreißen, eh ist das alles eine gott verdammte scheiße... wenigstens trifft mich der blitz nicht bei der gotteslästerung, würd mich aber auch nciht wundern.


    Ja ich weiß, sollte mir ein beispiel an meinem Sohn nehmen, mich jetzt in erster Linie um ihn kümmern, alles leicher gesagt wie getan... ... fühle mich so einsam und leeeeeehhr :ohnmacht: , warum muss liebe so weh und schmerzhaft sein ???