Krankenhaus wegen Einleitung

  • na dann :daumen:daumen:daumen


    alles gute für dich!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Von mir auch nachschub :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    für morgen dann.


    11.11. ist übrigends ein tolles datum ^^ wünsch dir alles gute für morgen ^^

  • Ach Cleo, Kaiserschnitt hin oder her...
    Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber in ein paar Wochen ist das total egal.
    Hauptsache du hast deinen Zwerg dann gesund und glücklich in den Armen.


    Alle verfügbaren daumen und Hundepfoten für euch!!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Letzten Endes ist es wichtig, dass es euch beiden gut geht und ihr danach einfach nur eine schöne Zeit habt...und die werdet ihr haben....


    Alles Gute für den 11.11. :party und :daumen:daumen


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Sei nicht traurig. Die Hauptsache ist, daß beide Gesund sind und alles gut ist.


    Unsere sind auch wieder gedrückt!!! :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :party:party:party Es ist geschafft! :party:party :part :party olze




    Heute morgen um 8:35 hat Cleo ihr kleines Mädchen bekommen.


    Wobei, soooo klein ist die junge Dame garnicht: immerhin stolze 56 cm lang. Und bringt 4510gramm auf die Waage. Der Kopfumfang beträgt 37 cm.


    Da ich die sms von der stolzen Mama bekommen habe geh ich davon aus, dass es beiden gut geht.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...


  • :hä:ohnmacht: Wooow, das ist aber ein Wonneproppen :lach


    :lach
    Dann wird sie sich über DEN Kaiserschnitt sicher nicht mehr ärgern :pfeif


    GLÜCKWUNSCH an groß-Cleo und klein-Cleo! :Flowers


    Das sehe ich auch so :crazy:lach



    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :schnuller und eine wundervolle Kennenlernzeit :blume:Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :blume Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :blume


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.