... liebe scheint es ja doch nicht mehr zu geben...

  • so... ich bin wieder zu hause ...


    habe meine sachen hier.... er bleibt auf dem standpunkt...er oder das kind...sein sohn sieht das auch so...


    ich hab ihm auch gesagt wenn er es selber nicht schafft sich einen termin zum sterilisieren zu holen. übernehme ich das auch noch gerne , wie die gesamte verantwortung füür sein kind!


    die letzten worte die ich ihm gesagt habe waren:


    kurz nach deinem geburtstag ist der entbindungstermin...ich hoffe du wirst jedes jahr daran denken....und wenn du in den nächsten jahren kinder spielen siehst, denke immer daran das eines von denen vielleicht deines ist.

  • Oh jeh, das war sicher ein harter Tag für Dich.


    Aber wie schon geschrieben: Ich glaube, Du bist eine starke Frau und schaffst das auch gut (wahrscheinlich besser als MIT ihm) alleine !!!


    :knuddel

  • nein es ist mein zweites kind... meine tochter habe ich auch schon alleine groß gezogen....das hatte aber andere gründe die ich hier nicht erläutern werde, da es dabei noch eine ganze spur heftiger war und ich auch vor dem erzeuger GOTT SEI DANK ruhe habe...


    ich weiß was auf mich zu kommt und da habe ich auch keine angst vor...nur es tut verdammt weh, das gleiche nur auf eune andere art wieder erleben zu müßen


    ich werde meinen weg mit meinen kindern gehen...auch ohne mann, denn so schnell kommt keiner mehr in mein leben und in das leben meiner kinder....mir reicht es

  • Hey, erst mal :troest


    Was für ein Vollidiot. Ich finde Deine Entscheidung gut, mutig und richtig. Niemals sollte man auf Wunsch oder Drängen eines anderen eine Schwangerschaft abbrechen. Und den Teenager zu befragen - geht's noch??? Vermutlich bist Du ohne diesen Mann 1000 mal besser dran, so etwas unreifes braucht Frau nicht.


    Ich wünsche Dir Kraft und Durchhältevermögen. Wie alt ist denn Deine Tochter?


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Ach, fast genau gleich alt wie meine :-)
    Das ist doch schon mal super, dass sie sich freut.
    Ihr werdet bestimmt ein tolles Dreierteam sein ;)


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • meine tochter wird im märz 8 ... und sie fruet sich auf das geschwisterchen ...


    Ihr Mädels schmeißt den Laden!! Ganz sicher.
    Alles erdenklich Liebe für Euch.


    DM

  • Wird schon werden - ich drück dir die Daumen :daumen


    :anbet Vielleicht braucht dein Ex noch ein paar Tage oder Wochen ??? :bet
    Das Projekt scheint ja nicht geplant zu sein.


    Gib ihm eine Chance Vater zu sein, wenn er es (irgendwann) will.... :rauchen

  • von mir bekommst du erst mal :respekt und nochmal :respekt


    du bist zwar verletzt, steckst aber den kopf nicht in den sand sondern, du bist so voller elan, dass ich wirklich sagen muß :respekt:respekt:respekt


    es wird sicher oft auch schwer und ich habe bei dir das gefühl, du weißt was du willst und das wird dich so eineiges schaffen lassen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ohhh man das von dir geschriebene könnte von mir sein...


    Genau so war es hier, nur dass er erst vor ein paar Wochen gegangen ist!
    Entscheidung:
    Das Baby oder ich!?!
    Ich kam kurz ins denken und sagte, okay wenn du dich sterilisieren lässt mach ich das Baby weg....
    Darauf hin sagte er:
    Aber das ist doch so entgültig!!!!
    Aber bitte mach du das Baby trotzdem weg...
    Bitte was?Und was bitte ist ein Abruch? Ist das etwa nicht entgültig?
    Nein nicht so entgültig wie eine Sterilisation
    Ich hätte den kleinen Mann niemals weg machen können und bin im nachhinein so unglaublich froh und glücklich dass ich ihn habe.


    Nun ist der Vater weg und erklärt mir ständig das ich Schuld daran bin das er Unterhalt für ein Kind zahlen muss welches er nicht wollte...


    Der Typ ist 46 Jahre und hat eine 15 jährige Tochter.


    Er sieht den kleinen nicht und zeigt auch nicht wirklich viel interesse.
    Doch wenn ich dir eines ganz sicher sagen kann!


    Es ist toll den kleinen im Arm zu haben und zu wissen dass ich ihm all die Liebe gebe, die ich ihm geben kann.
    Seine Schwestern sorgen gut für ihn, also die zwei die hier leben...


    Mach es dir und deiner kleinen Familie gemütlich und lass diesen Menschen einfach ziehen....
    Es ist schwer und du wirst Momente haben wo du dich fragst wie jemand so sein kann...
    Aber das sind Momente und sie gehen vorbei...
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen wenn es dir mit dem Gedanken gut geht so einen kleinen Schlawutz zu bekommen...
    Ich drück dir meine Daumen und wünsche dir, das du eine wunderbare Schwangerschaft und Geburt haben kannst und wirst...


    Ich kann so mitfühlen und drück dich in Gedanken wenn du magst!


    Oljamlia

  • ...poppen können se alle ...aber wenns eng wird kneifen se den sch**** ein und sind weg ...


    Cooler Spruch, ich dacht immer der träfe nur auf Euch Mädels zu? :hae:


    Ich kann's mir nicht verkneifen, aber als Mann sage ich Dir: ich beneide Dich!


    Denn ich habe schon so oft erlebt, dass SIE sich's plötzlich anders überlegt und Tschüss sagt. Nette Affäre und wiedersehen. Wenn's Ernst wird, ist auf Mädels einfach kein Verlass (persönliche Erfahrung, bequemer weise grade zum generellen Vorurteil ausgebaut :lach )


    Oder wie es sooo vielen Kollegen und Freunden auch nach ein paar Ehejahren passiert, dass SIE auf einmal einfach keine Lust mehr hat und sich was Anderes sucht. Und zu 90% ist ER dann derjenige, der sein Kind nur alle 14 Tage sehen darf, weil ER so blöd war vollzeit zu Arbeiten. Und ER kann dann seiner Holden den Unterhalt zahlen für ein Haus, das SIE mit ihrem Neuen teilt. Ihr Mädels habt dann fast immer die Kids, die Wohnung, die Kohle... und er ist alleine.:wand


    Ne ne: gute und schlechte Menschen gibt’s bei beiden Geschlechtern. Und Menschen, die auch die Erwartungen, die sie in sich selbst gesetzt haben, nicht erfüllen können. Und manchmal muss man/frau weh tun, weil man/frau einfach keinen besseren Weg sieht. :tot
    Das ist alles keine Entschuldigung für mieses Verhalten, weder für Deinen Ex (der ein Idiot ist und sich bitte schämen soll gleichen Geschlechts wie ich zu sein) noch für sonst jemand. Aber vielleicht eine Erklärung.


    LG


    Flo (der jetzt schlafen geht, bevor Ihr sein Profil abfackelt :D )

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • er hat einen 16jährigen sohn ... den hat er gefragt was er meint abtreiben oder nicht


    hat der nicht mehr alle latten am zaun??????????????????


    habe meine sachen hier.... er bleibt auf dem standpunkt...er oder das kind...sein sohn sieht das auch so...


    wenn er dich vor DIE wahl stellt, und du dich für ihn entscheiden würdest, hättest du vermutlich DIE fehlentscheidung deines lebens getroffen. er ist es NICHT wert!!!!!!


    Der Typ ist 46 Jahre und hat eine 15 jährige Tochter.
    Er sieht den kleinen nicht und zeigt auch nicht wirklich viel interesse.


    das nächste prachtexemplar. wenn man schon so eine tour fährt, sollte man sich VORHER der konsequenzen bewusst sein. und da heisst es im schlimmsten (besten) fall: sterilisation.


    dennoch: das leben geht weiter. auch wenn es zwischendurch (und vermutlich auch jahrelang) stressig ist: es ist die bessere entscheidung, als zu bleiben :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Zitat des EX: "Entscheide dich, entweder ich oder das Kind." :wow:kotz


    --> Pfiu Teufel ! :devil: Ich habe für Vieles Verständnis, aber nicht für diesen Satz von ihm. Der soll zum Teufel gehen.


    Deine Antwort und Einstellung: "Das Kind will auch LEBEN." -verdient hier eine Auszeichnung ! :respekt:blume Ich freu mich, das du dieses Kind leben lassen möchtest. :knuddel Es ist doch immer wieder schön zu hören, auch wenn die Männer die Biege machen.