Beiträge von wenaja

    nein es ist mein zweites kind... meine tochter habe ich auch schon alleine groß gezogen....das hatte aber andere gründe die ich hier nicht erläutern werde, da es dabei noch eine ganze spur heftiger war und ich auch vor dem erzeuger GOTT SEI DANK ruhe habe...


    ich weiß was auf mich zu kommt und da habe ich auch keine angst vor...nur es tut verdammt weh, das gleiche nur auf eune andere art wieder erleben zu müßen


    ich werde meinen weg mit meinen kindern gehen...auch ohne mann, denn so schnell kommt keiner mehr in mein leben und in das leben meiner kinder....mir reicht es

    so... ich bin wieder zu hause ...


    habe meine sachen hier.... er bleibt auf dem standpunkt...er oder das kind...sein sohn sieht das auch so...


    ich hab ihm auch gesagt wenn er es selber nicht schafft sich einen termin zum sterilisieren zu holen. übernehme ich das auch noch gerne , wie die gesamte verantwortung füür sein kind!


    die letzten worte die ich ihm gesagt habe waren:


    kurz nach deinem geburtstag ist der entbindungstermin...ich hoffe du wirst jedes jahr daran denken....und wenn du in den nächsten jahren kinder spielen siehst, denke immer daran das eines von denen vielleicht deines ist.

    ich koche.....ich muß noch auf nen fahrer warten da ich kein auto habe.....



    ich bin sowas von wütend, dass könnt ihr euch nicht vorstellen ....meine zukunft...ich bin zu alt (mit 45) ....ne mein sohn will auch nicht...ey gehts noch?


    der oberhammersatz : ICH WILL LEBEN


    meine antwort: DEIN KIND AUCH

    hallo


    ich werde nun meine sachen von meinem EX partner abholen...der sich dafür ebntschieden hat das er es sich nicht vorstellen kann noch mal ein baby zu haben!


    sry mir platzt grad die hutschnur ...poppen können se alle ...aber wenns eng wird kneifen se den sch**** ein und sind weg ...


    kanns das sein


    mich zerfetzt es grad innerlich...und so jemand redet von LIEBE????????????????

    guten morgen...


    meine tochter geh auf eine "normale " grundschule ... ich bin auch froh darüber, denn für sie ist dieses gemishcte definitv nichts...einer ihrer kindergartenfreunde war auf so einer schule, er ist da überhaupt nicht klargekommern und war total auffällig (ok über die lehrerin reden wir hier lieber nicht, aber die hat ihren beruf VERFEHLT!) . er geht jetzt auch auf eine "normale " und ist doprt ein musterschüler


    es kommt auf die lehrer und auf das kind an...


    bei meiner muß ich sagen, dass ich mit diesem geamten schulsystem, bzw. mit der art wie unterichtet wird, nicht zufrieden bin....die kinder können ihr lernpensum selber bestimmen! ...sry ... aber ich finde das ziemlich bescheiden ... ich habs mir das erste jahr angeschautund das ging gar nicht... im zweiten jahr mache ich nun zuhause mit ihr weiter, das ich ihr aufgaben aus ihren hefen raussuche....und siehe da....es macht klick im kopf meiner tochter und sie hat spaß am lernen...


    solche aussagen wie: ach das ist nicht schlimm wenn ihr fehler macht .....<-----da denkt sich kind ja wohl...wozu lern ich überhaupt...man sollte sich als lehrer auch bewußt drüber sein wie ich den kindern was sage ...

    das schlimmste kam grad vor ein paar tagen:


    komme vom Gyn nachhause (schwangerschaftsfeststellung): " Dann fahren wir JETZT nach Pro Famila!"


    nach meiner entscheidung das Kind zu behalten kam von Ihm mit viel heißem Brei um klare Worte: Es könnte so schön sein ....ich will kein Kind (sprich: es könnte so schön sein wenn du das kind wegmachen läßt!)


    für mich heißt das übersetzt: ENTWEDER ICH(ER) ODER DAS KIND!!! :wand

    ... dann will ich uns auch mal vorstellen. :wink

    Mein Name ist Nadine (35 Jahre) und ich wohne mit meiner Tochter (7) im schönen Lipperland. Meine Tochter habe ich auch alleine groß gezogen und nun habe ich einen neuen Bauchbewohner
    :schwanger , wo der Erzeuger sich aus der Verantwortung gezogen hat...somit bin ich dann ab Juni 2011 alleinerziehende Mutter von zwei Zwergen...


    Desweiteren haben wir einen Hund, Wellensittiche und Fische.