... liebe scheint es ja doch nicht mehr zu geben...

  • hallo


    ich werde nun meine sachen von meinem EX partner abholen...der sich dafür ebntschieden hat das er es sich nicht vorstellen kann noch mal ein baby zu haben!


    sry mir platzt grad die hutschnur ...poppen können se alle ...aber wenns eng wird kneifen se den sch**** ein und sind weg ...


    kanns das sein


    mich zerfetzt es grad innerlich...und so jemand redet von LIEBE????????????????

  • tut mir echt leid für dich :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ICh habe es so verstanden, dass es SEINE Worte waren....also dass ER zu alt ist.




    Ich drück Dich auch mal....es tut mir leid, dass Du diese Reaktion von dem Mann, den Du offenbar liebst, bekommen hast.

  • den hat er gefragt was er meint abtreiben oder nicht


    Oh je, wenn jemand mit 45 seinen 16-jährigen Sohn bei solchen Entscheidungen "zu Rate ziehen" muss, dann scheint er ja so dermaßen unreif und unvernünftig zu sein, dass mir dazu rein gar nichts mehr einfällt, als den Kopf zu schütteln.


    Sicher kommst Du alleine mit Deinem Kind besser zurecht, als mit einem unreifen, freiheitsliebenden und sich wahrscheinlich in der Midlife-crisis befindlichen Mann. Du schaffst das !

  • :troest


    wat für ein vp


    aber verschwende deine kraft nicht mit wut! lach ihm ins gesicht dir steht eine schöne zukunft mit kind bevor! denk an die sachen die er alle verpassen wird! wie schön das erste mal das wort mama zu hören und soweiter!


    so einem der erst mal seinen 16jährigen fragt (ich bezweifle das er das wirklich hat und nicht nur so sagt) brauchste wirklich nicht an deiner seite!
    da schafste das locker alleine!


    ich schick dir mal ganz viel kraft rüber und drück die :daumen das es gleich ruhig abgeht udn nicht noch unnütz stress gibt!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ja ja.... so ist das eben, Männer können sich das immer so schön einfach machen!


    Dafür verpassen sie aber auch etwas ganz wertvolles, was Dir niemand nehmen kann..!!!!!!!!!!!!


    :troest Lele

  • er fühlt sich mit 45 zu alt ! nochmal ein baby -----> er hat einen 16jährigen sohn ... den hat er gefragt was er meint abtreiben oder nicht


    wow...sehr unreif!! vor allem: was für eine einstellung lebt er seinem eigenen spross damit vor? sooo einfach geht es nun wirklich nicht...wie du gesagt hast: poppen können se alle aber die konsequenzen hat dann im notfall nur die frau...


    :troest:troest und viel kraft..

  • poppen können se alle aber die konsequenzen hat dann im notfall nur die frau...


    hmm einerseits mag das so grob ja stimmen. aber mensch leuts das ist so negativ.


    denkt doch mal um.


    kinder sind sowas schönes! und geben doch eigendlich mehr als das sie eine last sind!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hmm einerseits mag das so grob ja stimmen. aber mensch leuts das ist so negativ.


    denkt doch mal um.


    kinder sind sowas schönes! und geben doch eigendlich mehr als das sie eine last sind!


    na wir beziehen des negative nicht auf die kinder sondern auf die männer...ganz klar: kinder sind das beste was es gibt!!