Hilfe ich kann nicht mehr!!!!!

  • muß mal etwas los werden.
    Bin seit über 2 Jahren Verh.habe 3 Kinder aus erster Ehe(hatte mir immer geschworen nicht noch mal den fehler zu machen,aber naja dachte er sei anders)
    Er ist damals extra wegen mir und meiner Kinder zu mir gezogen(bochum) alles war prima,doch als wir dann (weil er sich dort nicht wohl fühlte)nach Schleswig Holstein
    gezogen sind ging alles los.
    Ich habe keinen F.Schein leben auf dem Land und habe einen Garten 15 Km von zu Hause entfernt,morgens fahren wir mit den Bus hin doch Abends müßte er uns holen
    da nichts mehr zurück fährt lol,habe mir diesen Garten damals angeschaft als wir noch um die Ecke gewohnt haben(als ausgleich da ich hier niemanden kenne,na ja er Unternimmt auch nichts mehr mit uns)
    Mein täglicher ablauf:
    Aufstehen Hund aufräumen Arbeiten Kochen Kinder aufräumen Hund,er schläft noch,erst gegen 14-15 oder auch 16 Uhr wird er wach in der Woche(nur Nachtschicht hat)wenn er dann wach ist
    meine fresse seit Ihr alle hohl im Kopf man kann nicht in Ruhe schlafen,boah schon wieder soviel gefressen,sowas faules hab ich noch nie erlebt(meine kids meint)Assis
    außer kaputt machen seit Ihr zu nichts zu gebrauchen(pantoffel)wollt alles haben aber nichts dafür tun und du steckst Ihnen auch noch alles im Arsch(Schulsachen)
    nun hat er sich ausgekotzt und bleibt bis Abends bevor er los muss weg.
    Wochenende:
    Aufstehen Hund aufräumen Arbeiten Kochen Kinder aufräumen Hund (Garten zum Erholen wieder runter kommen,da er da nicht mit hin kommt)
    er schläft bis 12 Uhr .Punkt 12 dann das geschreie,du blöde Fo... kannste nicht einmal was richtig machen könntest glad blond sein(Hund hat sich übergeben ist sein Babyersatz aber kümmert sich nicht drum)Ihr seit solche Hohlköpfe das hällt kein Schwein aus,haste nen Freier hier gehabt oder weshalb war die Tür nicht abgeschloßen oder hab ich gestört,boahr
    ich bin ausgetickt,und was war er verpisst sich und kommt erst gegen 23 Uhr nach Hause.
    Seit dem ich mein ja Wort gegeben habe,möchte mein Kopf nicht mehr zu Ruhe kommen,da man sich ewig anhören kann wie dumm hohl bekloppt bressieg und behindert ist,oder die Kinder dies das jenes und für jede kleinigkeit sofort auf 380 ist,hatte neulich Bekanntschaft mit nen Gartennachbarn gemacht dieser sprach mich an was den gewesen ist,warum hast du Ihm gesagt das du Geld hast ich hab geschluckt als Sie mir sagte was Sie mitbekommen hat,(blöde Fo.... gib mir sofort das Geld du brauchst für dich und die Kinder nichts zu fressen für den Garten holen)und da erst ging mir so einiges durch den Kopf.
    Nun mache ich meinen F.Schein und kann mir tagtäglich Dinge anhören die unter aller Sau sind,doch heute hab ich mich selbst erschrocken,haben mit dem kleinen etwas gekäbbelt
    irgendwann hatte er mir immer wieder im Hintern getretten anfangs leicht später nicht mehr ,so dachte ich mir gut was er kann kann ich auch,und gab Ihm 1 Klapser sehr leicht am Nacken mit einmal spürte ich wie er 3 mal hintereinander(ging so schnell)auf mein Nacken geboxt hat und meinte du Hohlfrucht schalte mal dein Kopf ein,mir wurd Schwindelig und mußte mich setzen erst dann spürte ich wie heftig es war(hab noch Kopfschmerzen)Ihr seit alle miteinander nicht ganz dicht im Kopf jetzt weiß ich auch warum er dich verlassen hat,ich konnt garnicht begreifen was er da sagte doch trotzdessen sagte ich ,das er mich nicht verlassen hat sondern ich Ihn da er mich mit ne Jüngeren betrogen hat und mich Schlug,und er dies nun auch tat ob er sich drüber Bewußt ist,löl dann kam nur noch,wir würden Ihn ausnutzen er hätte kein freiraum mehr und ich soll Ihm nicht mehr auf dem Sack gehen und aufhören zu Nerven :angry
    Habe schon oft mit Ihm reden wollen,doch dies artet immer im Streit aus,erst kürzlich hatte ich einen Schlaganfall und Born out(durch den Streß) und müßte eigentlich unters Messer
    doch kann nicht,weil er sich für meinen Scheiß kein frei nehmen möchte.
    Nun sagte mein großer heute zu mir, Mutti mal ganz ehrlich,als wir allein waren ging es uns besser,du hast nie Weinen müssen,und mein Mittlerer ist heut Weinend nach oben gegangen und meinte zum großen,ich kann mir das nicht mehr an sehen und hören, ich könnt :flenn (muß das sein ? nein Sie haben zu genüge erlebt)
    Ich weiß nicht mehr weiter,alles was ich(von meinem Lohn) Spare wird ohne mein Wissen entwendet,alles was ich bisher aufgebaut habe,wird kaputt gemacht,und dann bin ich auch noch so weit von meiner Heimat entfernt das ich nun Heimweh bekomme,möchte einfach nur noch zu Ruhe kommen hab keine Lust mehr und keine Kraft.


    Danke fürs zu hören(lesen) ich mußte das mal los werden


    Bin für Ratschläge offen


    Dank
    Fallenangel

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

  • Hi Fallenangel,


    1.Sorry, bin müde, traurig und enttäuscht, Mutmachen geht also grade nicht. Aber ich versteh's einfach nicht und das führt zu Punkt zwei: :radab


    2.wieso tust Du Dir und Deinen Kindern so was an? Was hält Dich bei so einem Idioten? Was hindert Dich daran, JETZT die Polizei zu rufen und ihn einfach los zu werden? Erzähl mir nicht, Du würdest nicht alleine klar kommen: Nonsens! Wer so eine Behandlung ertragen kann, dem wird die Arge gradezu sympathisch vorkommen! Und Dein Leben und das Deiner Kinder würde sich von der Minute, in der Dein Freund und Helfer die Wohnung betritt, deutlich verbessern. Also was hindert Dich dran? :frag


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • nimm deine kinder und geh weit weit weg von diesem a....


    du schaffst es tausendmal besser allein mit deinen kindern!!
    dein großer hat es doch schon klug richtig erfasst!


    alles ist besser, als sich so behandeln zu lassen



    alles gute
    rübli :knuddel

  • also ich versteh den text nicht so ganz an macnehn Stellen, aber da was ich verstehe, macht mich sprchlos.


    Sowas hat doch keiner verdietn? Warum lässt Du Dich so demütigen?Es ist doch schrecklich für die Kidner wenn sie mit ansehen müssen wie Du fertig gemacht wirst.
    Den Kindern zu liebe und auch Dir: verschwinde!!! Und zwar so schnell wie möglich.
    Das hast Du nicht verdient und auch nicht die Kinder.

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Wie oft brauchst Du die Antwort "VERLASS IHN", bis Du bei Dir im Kopf ein "Ach... hm... ja, wenn soviele es sagen... ich glaub ich könnte ihn wirklich verlassen" erscheint? Und was meinst Du, wieviel Erniedrigungen noch, bis Du es dann auch tust?


    Ich sag Dir mal was. Was da grad passiert, wirst Du und vor allem werden Deine Kinder LANGE und womöglich für immer mit sich rumtragen und immer wieder drüber stolpern.


    Mein Vater war ähnlich und die Nachwirkungen spüre ich heute noch. :kotz


    Deine Kinder könnten es besser und ne Chance haben, da er zum Glück nicht ihr Vater ist, aber sie bräuchten dringend ne Mutter, die dem endlich ein Ende bereitet. Wenn schon nicht für Dich, dann doch bitte für Deine Kinder.


    Ich könnte Dir lange Episoden aus meiner Kindheit erzählen und wie es langsam aber sicher mein Selbstwertgefühl zerstört hat und wieviel Arbeit, aber auch Rückschläge es mich gekostet hat trotzdem zu einer stolzen und starken Frau zu werden, aber ich glaube wenn Du in die Augen Deiner Kinder schaust und dann tief in Deine eigenen kann ich mir das sparen, denn was mit mir passiert ist, passiert auch grad mit Euch und es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer.... :(

  • Tja, da kann man sich den anderen anklinken. Aber ich denke, du wirst den mist noch solange durchmachen bis das gewisse "klicken" im Kopf erscheint,das durch eine Situation erscheint und dann erst wirst du deine sachen packen und gehen!


    Du hast dich jetzt so lange Demütigen lassen udn du wirst bestimmt das noch ne weile ertragen,aber ich sage dir, es wird kommen der Moment und dann wirst du der jene sein der Austeilt, solang steckt man ein.


    Wer sich so demütigen lassen tu,hat kein selbstwertgefühl mehr...ich kenne das, mein "klick" war der moment wo er in seiner wut das baby geschüttelt hat...vorher nicht!

  • ...geh bevor noch was Schlimmeres passiert, das hast du nicht nötig. denk an deine Kinder und geh. :knuddel

  • er hätte kein freiraum mehr und ich soll Ihm nicht mehr auf dem Sack gehen und aufhören zu Nerven :angry


    Du solltest ihm seinen Wunsch erfüllen.


    Gibt es in Deiner Heimat Menschen, die Dir bei der Wohnungssuche helfen können?

  • Hallo, bin noch neu hier, habe selbst 4 Kinder, lebe mit meinem ältesten Sohn zusammen. Ich kann mich den anderen nur anschließen. In deiner Situation hilft nut ein Cut. Die verbale Gewalt gegenüber dir und den Kindern ist schon da, es ist dann nur noch ein Schritt(das hängt immer von der Person ab, die es betrifft) bis zur körperlichen Gewalt und noch Schlimmerem.


    Es lohnt jetzt gar nicht über Ihn zu reden, sondern nur über deine Zukunft---das bist du und deine Kinder. Es gebe ja in dieser Lag auch die Möglichkeit, die Kinder vorübergehend außerfamiliär unterbringen zu lassen, so dass du dich auf dich konzentrieren kannst, bis deine persönliche Lage besser geworden ist. Das ist nicht immer die schlechteste Möglichkeit. Das läuft dann regelmäßig über das Jugendamt oder über die Lebensberatungen von freien Trägern und Vereinen in Gemeinden und Städten.


    Unbedingt Rat einholen, Termin machen und dann sofort Entscheidung treffen, Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!


    Gugullus

  • Ich kann mich den Ratschlägen nur anschließen!!! Geh bevor schlimmeres passiert.


    Kannst DU vorübergehend zu Deiner Familie? Dann geh, wenn er nicht da ist und lass Deine Sachen von einem Umzugsdienst holen, am besten Anzeige erstatten, wenn er
    Dich jetzt schon geschlagen hat und wenn beim Umzug was ist, gleich wieder die Polizei holen.


    Lass Dir das Bitte nicht weiter gefallen! Zeig Deinen Kindern was Stärke ist und geh!!!

  • Ab wann ist das Maß bei dir voll? Was muss denn noch geschehen, dass du es einsiehst und deine Sachen packst und nach Bochum fährst? Es gibt dort sicherlich ein Frauenhaus, welches du kontaktieren kannst. Schildere ihnen die Lage und mach dich auf den Weg. Es muss was passieren, so bald als möglich. Und wenn die nicht für dich zuständig sind (weiß ich nicht so genau), dann gibt es auch bei dir in der Nähe Hilfe.
    Deine Kinder können nicht länger in solcher lebensfeindlichen Umgebung bleiben.


    Viele Grüße

  • Hallo, ich habe auch ähnliches erlebt. Es ist zwar nicht einfach zu gehen aber wenn due es erstmal geschafft hast geht es euch allen besser!!!


    Wünsche euch einfach nur viel Mut! Ihr schafft das. ;)

  • Hallo FallenAngel,


    ich finde, hier waren ziemlich viele harte Worte dabei, die mir an Deiner Stelle nicht helfen würden, sondern mich nur noch schlechter fühlen lassen würden.
    All das, was Du beschreibst, kann trotz allem jedoch kein Dauerzustand für Dich sein! Es gibt immer einen Weg, aus solch einem Unglück heraus zu kommen und diesen Weg solltest Du mit der Unterstützung, die Du dafür brauchst, umgehen gehen.
    Such Dir Hilfe, ob bei Freunden oder professionell. Dass Deine Lage alleine schwer zu meistern ist, kann ich mir gut vorstellen. und ich weiss selbst, dass es oft schwer ist, sich zu trennen, auch wenn der Partner einem überhaupt nicht mehr gut tut.
    Das musst Du natürlich auch selbst so erleben und fühlen - dass dieser Kerl Dir null gut tut, sondern Dich demütigt und benutzt. Ich denke, das erkennst Du sehr wohl, also wünsche ich Dir die Kraft, den Mut und die Zuversicht, dass Du Deinen Weg ohne ihn viel besser gehen kannst.
    Vertraue Dir und Deinem Gefühl und schütze Dich und Deine Kinder.


    Viel Kraft und denk dran, Du musst das nicht alleine schaffen!

    Viele Grüsse,
    Sandrina


    :schwanger


    'Kein Mensch kann das beim anderen sehen und verstehen, was er nicht selbst erlebt hat' (Hermann Hesse)

  • geh solange ihr noch gehen könnt! und das bitte verdammt schnell.


    besser wird das nicht aber unter garantie schlimmer! oder magst du irgendwann mal im kh aufwachen und erzählen du wärst eine nicht vorhandene treppe runtergefallen?


    tue es für dich und deine kinder. ihr habt wirklich was besseres verdient!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Auch ich kann Dir -leider aus eigener Erfahrung- nur sagen:


    Pack Deine Kinder, die nötigsten Klamotten und geh! Bitte...


    Wenn Du Hilfe brauchst, dann gerne ne pn an mich, bin zwar nicht aus Bochum (wohin Du/ihr zurück solltest), aber ich habe diesen Weg vor 9 Wochen beschritten... und bin unendlich froh darüber!


    Ich drück Dich mal unbekannterweise,


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Da gibt es nur einen Rat: Raus da! So schnell wie möglich!


    lg und viel Kraft!


    Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Hallo Flo


    da kann ich dir leider nichts zu sagen,ich weiß nicht warum ich es mir und meinen Kindern an tue.Die tatsache das man hier nicht raus kommt.Oh das ist gut,so ne Geschichte hatte ich schon mal,es wird einen eh nicht geglaubt.Allein klar kommen würd ich ohne probleme,doch wenn ich Freund und Helfer mit einbeziehen möchte,kann ich es gleich vergessen.
    Ein sehr guter Grund


    Lg
    fallen

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von fallenangel77 ()

  • Du solltest ihm seinen Wunsch erfüllen.


    Gibt es in Deiner Heimat Menschen, die Dir bei der Wohnungssuche helfen können?

    Oh meine ganze Familie lebt dort
    und ich habe mir bereits eine Wohnung gesucht,doch leider erst im Januar Bezugsfrei leider

    "Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,selbst nicht fehlerfrei zu sein."


    :strahlen Kindermund tut Wahrheit kunt :strahlen