Beiträge von fallenangel77

    Ich habe mich nie geschämt AE zu sein,ganz im gegenteil,ich durfte feststellen,das es Erholsamer ist.
    Zu anfang mag sein das du das Gefühl hast dich schämen zu müssen,
    ich schämte mich,überhaupt so lange mit so nem Ar...
    zusammen gelebt zu haben,den nun weiß ich wie man lebt,was zuvor war,war die reine Hölle,
    es war kein leben wie man es sich und für die Kinder Gewünscht hat.


    Halte durch und du wirst bald merken,wie gut es dir als AE geht,denn du dafst wieder Leben!


    Ich für meinen Teil bin Stolze AE :strahlen

    Erst einmal ein ganz großes :thanks: an alle .
    Wie gesagt am Dienstag war das Jugendamt bei mir,haben viel und lang miteinander gesprochen.
    Sie sagte mir auch,das mein Verhalten was ich am Tage gelegt habe(das zweifeln an das System)
    völlig nachvollziehbar war,Sie aber bei dem was ich sagte und dem Schreiben vom DKSB
    handeln mußte.
    So Stand der Sache,mir wurde nun mitgeteilt,das der Kindesvater nicht in der Lage sei,
    sich Vorsorglich und Verantwortungsvoll zu Verhalten,und Sie es für eine Kindeswohlgefährdung
    an sehen.
    Ich werde das Alleinigesorgerecht bekommen,die Anzeigen die ich damals zurück gezogen habe,
    kann ich anfechten,und er seine gerechte Strafe bekommen.


    Ich könnte :flenn vor Freude,hat sich das lange Kämpfen doch noch ausgezahlt.

    moin


    also ich habe auch eine starke Zahnarztphobie, als mir meine 4 gezogen werden sollte,
    hatte ich mir sonst was eingebildet an Schmerzen,aber ich kann dich Beruhigen,
    das einzigste was unangenehm war,ist die Spritze zum Beteuben(Spritzenphobie hab)
    und das rum geschüttel des Kopfes(da meine auch sehr zugewachsen waren) ,
    und kleiner Tip immer schön kühlen,sonst hast du am anderen Tag richtig schöne blaue flecken.


    Kopf hoch das schaffst du schon

    also, ich verstehe das schreiben so, dass du die alleinige elterliche sorge bekommen sollst,
    weil das verhalten des vaters kindeswohlgefährdend ist und es keine tragfähige soziale beziehung,
    als voraussetzung für das gemeinsame sorgerecht,
    zwischen euch als eltern gibt...


    bist du darüber sauer :hae:

    ja da hast du recht.
    Mein Anwalt sagte mir,das Sie Ihm die Sorge entziehen,weil meine Bemühungen Realistischer waren wie seine,
    da er sich kaum Mühe gab,also sehr starkes Disinteresse an den Kindern zeigte.
    :lach ausschlaggebender Punkt(womit ich nie gerechnet habe) meine Direktheit weil ich mich übers System aufgeregt habe(deshalb war ich Sauer)

    das mit dem Mietsvertrag hab ich garnicht dran gedacht,hab eine Kopie heute beim Amt eingereicht,und siehe da "warum haben Sie das nicht gleich gezeigt"
    :thanks: maschenka.
    trotzdessen verlangen Sie nun von mir,das ich mir mit meinem Sohn,
    seine Schlafcouch teile :hä :kopf ,


    na ja ein Vorteil hat das ganze auch wieder,es wird nicht von Dauer sein,
    habe heute die Zusage bekomme,das ich ab Februar wieder Arbeit habe.
    Freu scheinbar geht nun doch alles wieder aufwärts :sonne

    Die Möbel die mir zu stehen habe ich bereits,stehen nun im Lager vom Frauenhaus,
    brauche aber eine Küche da Einbauküche in unserem/seinem Haus war(gehört dem Vermieter).
    Der Transport(Lkw und Helfer)wäre auf Hilfe angewiesen.


    Nein ich hab nicht das Gefühl,ich hab was falsches gesagt(problem bin sehr direkt)


    Es kann doch
    nicht sein,das er sich die Frechheit raus nehmen kann,die Kinder immer
    und immer wieder zu verunsichern zu Kränken(habe lang gebraucht das Sie
    wieder vertrauen zu mir hatten,und gestärkt durchs leben gehen,und
    nun?nun geht alles von vorne los! )
    reicht es nicht was Sie Jahrelang
    durch gemacht haben,ich verstehe das ganze System nicht mehr(verstehen
    Sie mich bitte nicht falsch,es geht um meine Kinder,und verärgert mich
    sehr stark),einerseits sagt man es geht um das Wohle der Kinder,und wird
    als Mutter gezwungen,den Kontakt von Kindern und KV nicht zu
    Unterdrücken,aber andererseits dürfen sich Väter alles erlauben,doch was
    ist wenn sich der KV dies selbst zu zu schreiben hat?
    Was soll
    Mutter denn noch alles machen,drüber hinweg gesehen(das er Gewalttätig
    war,und nicht in der Lage ist meine Kinder mit zu Erziehen,da eh kein
    Interesse besteht und Überfordert ist) hab ich bereits,auch wenn ich Ihn
    immer noch nicht traue,doch was mache ich wenn es wirklich zu diesem
    Termin am 04.12 kommt,da ist der B.Umgang nicht mehr,es graut mich
    schon ,wenn ich nur dran denke,gibt es nicht auch noch andere
    Möglichkeiten? Kann man nicht noch etwas länger B.Umgang bekommen?


    Genau dies waren meine Worte :angry

    Du bist vor einer Woche in's Frauenhaus.
    Der Richter hat Dir das ABR zuerkannt - das war wichtig, damit der Vater die Kinder nicht zu sich holen kann.
    Jetzt wird der Rest auch noch geklärt.
    Der Richter hat (vermutlich) das Jugendamt aufgefordert, eine Stellungnahme abzugeben.
    Die Stellungnahme des Amts fällt so deutlich aus, dass die Dir sogar schreiben, Du mögest zwecks Übertragung (bzw. der Vorbereitung dazu) vorbeikommen.


    Warum bist Du sauer????

    weil ich meine Arbeit aufgeben mußte um mich zu Schütze,(Ex weiß wo ich gearbeitet habe)
    und das Amt mir bezüglich Möbel und Umzug ein Strick durch die Rechnung macht,
    als wenn ich Glücklich über die Situation bin.


    Es macht mich auch Recht Nevös,möchte nicht noch mal was falsches sagen

    Hallo zusammen,


    hatte gestern ein Schreiben vom Jugendamt bekommen,und kann absolut nichts damit anfangen :rotwerd weiß nur soviel das ich
    scheinbar das Alleinige bekommen soll.


    Nun steht hier: Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts setzt die gemeinsame Ausübung der Elternverantwortung eine tragfähige soziale Beziehung zwischen den Eltern voraus, erfordert ein Mindestmaß an Übereinstimmung zwischen ihnen und hat sich nach dem Kindeswohl auszurichten § 1697a .



    Da uns nun aber der Bericht vom DKSB von Frau S....... vor liegt,und Ihre Akte sehen wir hier eine Kindeswohlgefährdung nach §1666.


    Termin am 09.11.2010 zwecks Übertragung der Alleinsorge(möchte sich mit mir über das Verhalten des KV Unterhalten)


    Seit wann schmeißt das JA mit Paragraphen um sich,so kenne ich das nicht :tuedelue
    und wie am besten geben,denn ich bin im moment Stinke Sauer.

    mal ganz ehrlich,du solltest nicht auf die Ex hören sondern einfach mal auf dein Gefühl.
    Ich weiß nicht was ganz genau bei euch abläuft,
    doch ich könnte mir vorstellen,wenn ich jedes mal angekeift werde,weil ich mal etwas später komme,
    das ich durchaus kein Bock habe dann nach Hause zu kommen,um mir meine Laune verderben zu lassen.
    Wahrscheinlich brauch er einfach nur jemanden zum reden,weil ihr es nicht mehr könnt,
    sei lieber froh das er nicht ganze Tage weg bleibt,denn dann solltest du dir Gedanken machen.


    Fg

    wenn du es dirt zutraust und willst das er bestraft wird, kannst du jetzt noch strafantrag stellen. musst dann halt auch erklären warum erst jetzt und nicht damals. Ich persönlich bin dafür wenn jemand so scheisse baut gehört er auch verknackt, wir reden hierja nicht von kaugummi diebstahl.


    bedeutet halt für dich das ganze nochmal aufzurollen,

    ach die Begründung ist leicht,nun hab ich die Kraft dazu,das alles zu überstehen.
    Ist nur fraglich ob es auch was bringt
    trotzdem :thanks:

    nicht nur laut Ärztlichen atest auch durch Zeugen,deshalb verstehe ich ja nicht warum nichts mehr auf Ihm zu kam,den die Anzeigen wegen der Gewalt an den Kindern habe ich nicht zurück gezogen.


    Es war 2003

    nun sind wir beide auf dem selben Nenner. Ja es war mein fehler,ich habe zwar die Andeutung einer Vergewaltigung im Raum gestellt,doch hab ich die Aussage aus
    Angst verweigert. Trotz dessen werf ich den Richtern schon vor,das Sie in dem Sinne(mein Sinne) nicht zum Kindeswohle handeln,den die Gewalt hat er nicht nur an mir
    ausgeübt.Somit ,was hat mein Handeln bezüglich der Vergewaltigung(mein fehler) mit dem Kindeswohle zu tun? Die Konsequenzen sind nun vollgende,ich habe das ABR und 4 Jahre ruhe,was ist danach.


    wie hab ich das zu verstehen,mein Anwalt meinte das es nach dieser Zeit verjährt wer ?

    Ich verstehe dich schon, und wenn das alles zutrifft war das sicherlich die hölle,
    nur stellst du hier sachen in den raum die schwere straftaten darstellen... und da hier nirgends was steht von verurteilung usw, was auch bei der entscheidung der richter wegn aqsr durchaus eine rolle spielt, steht... bin ich vorsichtig.

    klar Vorsicht hin oder her,doch ich hatte auch keine Lust alles noch einmal zu erörtern was denk ich völlig nachvollziehbar ist.


    Fg fallen

    Hi,

    folgende Vorgehensweise:

    • du schickst deinem EX (jedesmal) ein Einschreiben mit Rückschein, mit den nötigen Infos, und FRISTSETZUNG. Sollte er nicht nachkommen, so beantragst du eine EA bei Gericht....kannst du selber machen.
    • wenn das öfters vorkommt, dann macht das der Richter nicht mit, und überträgt dir das ASR ....zumindest teilweise ;)
    • Ergo: kein Problem .... es gibt Schlimmeres

    Gruß
    babbedeckel

    genau dies mache ich doch schon seit 4 Jahren doch es passiert nichts,außer das ich jedesmal zum Gericht rennen darf,
    doch der Richter macht dies die ganze Zeit mit,teilweise ASR habe ich,trotzdem kann ich nichts eigenständig machen!
    Ergo:doch ein problem......mein Sohn wäre fast Verstorben auf Grund des ewigen Disinteresse


    Fg fallen

    @Maschenka
    klingt jetzt vielleicht brutal und hart... es stellt sich mir aber die frage, wenn das alles zutrifft alleine bei vergewaltigung und schwerer Körperverletzung kommt er nicht mit bewährung davon, warum ist er auf freien fuss und sie bekommt ohne probleme ein verfügugn das er sich ihr nicht nähern darf usw.
    Da dies alles nicht zutrifft bin ich da sehr vorsichtig, nichts gegen die TE nur sehe ich es täglich selber in der arbeit, wie solche Fälle klingen wenn man nur eine Seite kennt. Das einfachste beispiel sind die Fälle Andreas Türk oder jetzt Kachelmann.

    Möchte nun nicht unhöfflich klingen,aber hast du schon mal was davon gehört gelesen oder gesehen,das Frauen die so behandelt wurden,
    die Anzeigen aus Angst wieder zurück gezogen haben!!!
    Und außerdem wer sagt den das er keine Einstweiligeverfügung hatte,ohne diese käme die Akte der Staatsanwaltschaft garnicht zu stande,
    Sorry das man aus Angst so Naiv war,und seinen damaligen nicht Hinter Gittern gesperrt hat!
    Mein Sohn ist 12 Jahre,glaubst du ernsthaft er läßt sich von mir noch beeinflußen,und sagt dem Gutachter das sein Erzeuger Ihn umbringen wollte ?
    Fals du der Meinung bist ich bin Rachesüchtig dann hast du dich getäuscht,wir wollen einfach nur zu ruhe kommen ,das ist alles.
    Ps: das ganze ist sehr lange her


    Fg

    Mensch fallenangel, freu Dich!


    Die Kinder wohnen bei Dir (ABR), der Umgang läuft betreut.


    Wen juckt's, wenn der Papa da noch bei der Schulwahl mitbestimmen darf???

    Sicherlich freu ich mich darüber,
    aber der Umgang ist nun nicht mehr Betreut,wenn ich das ganze richtig Verstanden habe,dann wird der Umgang nun für 4 Jahre ausgesetzt!
    Es geht nicht nur um die Schulwahl(sind bereits in der Schule)es geht um die tatsache das ich für alles was mit den Kindern zu tun hat,
    erst einmal zum Gericht rennen muss,damit ich es überhaupt in Angrief nehmen kann.
    Er kümmert sich eh ein Scheiß drum,doch da ich Adlers habe,brauche ich für jeden Termin in der Klinik seine Einwilligung,das ganze passiert dann meist 3-4 mal im Monat,
    es ist einfach nur Nervig !

    Ich bin nach der langen Zeit auf dem Standpunkt, dass ich mein Leben lebe. Ich kann und will nicht mehr auf seine Vorwürfe und Lügen eingehen. Muss ich auch nicht. Ich glaube wenn man sich auf das Leben der Kinder und natürliuch auf sein eigenes konzentriert reicht das völlig aus. Und dein EX kann schießen... aber treffen ist etwas anderes...
    Und ich glaube, es ist immer positiv wenn man sich aus der Schlammschlacht so gut wie möglich raushält... jedenfalls das was geht.

    Auf diesem Standpunkt bin ich schon lange,das problem ist nur,jedesmal wenn wir dann zu Ruhe kommen,fällt Ihm nach langer Zeit mal wieder ein uns zu Nerven Sorry aber so kommt es mir im moment vor.Du mußt dir das so vorstellen,du wirst gezwungen vom Amt und Gericht den Kontakt mit Kind/er zum KV nicht zu verschärzen,obwohl er keinerlei Interesse Zeigt,
    dann sollst du ruhig bleiben und nicht Dumm übern Vater reden,alles soweit ok. Dann hat man vieles Unternommen um das ja zu realisieren,und es passiert lange Zeit nichts somit kommt man wieder zu Ruhe,und sobald man zu Ruhe gekommen ist,kommt ein Schreiben vom Gericht ins Haus geflattert wo er eine Umgangsklage eingereicht hat.
    Somit geht der ganze mist wieder von vorn los,doch es passiert rein gar nichts trotz Gerichtliche Regelung(Umgang 1 mal im Monat)man kommt wieder zur Ruhe und wieder der selbe Spaß,doch diesmal völlig anders Kinder sollten auf einmal bei Ihm übernachten,doch nun kommst er hat es wahr genommen,doch selbst bei dem Papawochenende ist er der Meinung man muß mal wieder Gewaltätig werden! Somit kam unteranderem auch der B.Umgang zu stande. Beim B.Umgang ist es wie folgt abgelaufen,mal kam er mal nicht,ausreden immer wunderbar,Geburtstage Weihnachten alles was vereinbart wurde mit dem DKSB wurde sich nicht dran gehalten(heißt weder anrufe zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschweige den Geschenke) noch nicht einmal so hat er Interesse gezeigt,somit die Aussage vom DKSB Disinteresse des KV sehr deutlich wahrnehmbar.
    Ich habe oft mal das dumme Gefühl das er gar kein Interesse an seinen Kindern hat,und dies alles nur macht um mich fertig zu machen.

    Ja, das ist so. Auch mir hat die Richterin sehr deutlich gesagt, dass ich dafüf Sorge trage, dass die Kinder zu ihrem Vater gehen. Ob die Kinder das wollen oder nicht wäre egal. Die Kinder können und dürfen das nicht entscheiden. Setldsam aber so hat sie sich damal ausgedrückt. Die Damne vom Jugendamt sieht das wieder etwas anders und sagt mir ganz klar ich soll die Kinbder nicht zwingen. Ich sehe das ähnlich. Miene Kinder können doch kein Vertrauen zu mir haben wenn ich sie zwinge. Ich würde mich da relativ neutral halten. Papa nicht schlecht machen...
    Am Ende entscheiden die Kinder.
    Und wenn die Umgangsregelung noch einmal gesondert beurteilt wird, kann es schon gut möglich sein, dass er seine Kinder nur noch unter Aufsicht sehen darf....

    Oh ja das wird einen so deutlich gemacht das man der auffassung seien könnte,man wird gedroht.
    Ich habe auf Grund der vielen Lügen seiner Seits,mir damals das JA ins Haus geholt,damit Sie das entkräftigen was er behauptet hat,
    und siehe da lach, ich bekam nach 2 Monaten zu hören,Sie wüßten nicht was Sie bei mir sollen,das alles nur ein Hirngespinnst ist was er behauptet hat,
    somit durften Sie auch unter anderem feststellen das ich alles dafür getan habe das es meinen Kindern wieder gut geht.
    Psychologisches Gutachten exestiert auch.....
    Ich habe damals B.Umgang haben wollen,wenn Sie Ihm mehr glauben schenken,und somit kam dies auch zu Stande.