Beiträge von Sandrina80

    Hallo Claudia!


    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin auch neu hier und werdende Mama. Noch wohne ich in Frankfurt, ich plane aber noch vor der Geburt nach Bad Homburg zu ziehen.
    Kannst Dich bzgl eines Treffens gerne melden. Leider kann ich noch nicht so viele Erfahrungsberichte liefern, denn ich bin mit meinem 1. Kind schwanger.
    Egal wie, wenn Du Lust hast auf ein Treffen ohne Kind oder mit Kind ab Sommer nächstes Jahr :), sag bescheid.

    Hallo FallenAngel,


    ich finde, hier waren ziemlich viele harte Worte dabei, die mir an Deiner Stelle nicht helfen würden, sondern mich nur noch schlechter fühlen lassen würden.
    All das, was Du beschreibst, kann trotz allem jedoch kein Dauerzustand für Dich sein! Es gibt immer einen Weg, aus solch einem Unglück heraus zu kommen und diesen Weg solltest Du mit der Unterstützung, die Du dafür brauchst, umgehen gehen.
    Such Dir Hilfe, ob bei Freunden oder professionell. Dass Deine Lage alleine schwer zu meistern ist, kann ich mir gut vorstellen. und ich weiss selbst, dass es oft schwer ist, sich zu trennen, auch wenn der Partner einem überhaupt nicht mehr gut tut.
    Das musst Du natürlich auch selbst so erleben und fühlen - dass dieser Kerl Dir null gut tut, sondern Dich demütigt und benutzt. Ich denke, das erkennst Du sehr wohl, also wünsche ich Dir die Kraft, den Mut und die Zuversicht, dass Du Deinen Weg ohne ihn viel besser gehen kannst.
    Vertraue Dir und Deinem Gefühl und schütze Dich und Deine Kinder.


    Viel Kraft und denk dran, Du musst das nicht alleine schaffen!

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin eine werdende Mama, die leider ohne den dazugehörigen Papa bzw Partner durchs Leben geht.
    Daher wollte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, Erfahrungen mitnehmen und nette Kontakte knüpfen.


    Schön, dass es solch ein Forum gibt!


    Viele Grüsse