24 Jahre älter als ich...Gefühlschaos

  • Stella cadente
    na sagen wir mal so 10 jahre...älter .
    10 jahre jünger definitiv nein.


    :flenn

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Zozzy seh ich auch so :D



    CK4 :dribbel sei ned traurig, du wirst schon von ganz allein Älter und damit Interessanter für Frauen *duckundweg* :nixwieweg

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • ck du hastn kind,du zählst nicht zu denen,die ich meine ;) ...mitte 20,raff nix,aber hauptsache party...(was in dem alter irgendwie normal ist und das muss auch so sein,aber ich muss es eben nicht mehr haben)
    ich könnte mir das niemals vorstellen,weil ich in würde altern will.. :lach
    wenn ich da so n jungen kerl an der seite hätte,würde ich glaube ich permanent das gefühl haben,ich muss machen und tun,um auch ja noch irgendwie mithalten zu können mit seiner eigentlichen altersgruppe...der kampf gegen falten und schwerkraft ist aber aussichtslos,also lass ichs lieber sein.
    2,3 jährchen machen nix,aber 10 jahre durchaus...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Aber Zozzy, auch mit Kind hab ich jeden Tag Party.
    Nur eben statt Bier nun mit Milch und so :lgh


    Aber mal Back to Topic...


    Diese ewige Frage nach dem Altersunterschied ist müssig. Wenns passt, dann passt es, einfach probieren. Selbst wenn es dann scheitert hat man ein paar schöne Erinnerungen mehr im Leben.
    Von vornherein gewisse Grenzen zu setzen wie "Niemals jemand Älteres/Jüngeres" hat was vom blinden Huhn, was sich nichtmal die Mühe macht nach Körnern des Lebens zu picken.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.


  • Diese ewige Frage nach dem Altersunterschied ist müssig. Wenns passt, dann passt es, einfach probieren. Selbst wenn es dann scheitert hat man ein paar schöne Erinnerungen mehr im Leben.


    und vielleicht ein kind, was unter dem verlust der person auch leidet....

  • und vielleicht ein kind, was unter dem verlust der person auch leidet....


    ...wenn Du es unbedacht zugelassen hast, wohl wahr.
    Bei mir zieht nicht sofort jemand ein, da läuft das langsamer, ausgewählter, denk mal drüber nach... was aber nicht bedeutet das man von vornherein blocken sollte :-)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.


  • Ja hmm, hatte heute gut zu tun, das war ablenkung pur :D
    Ansonsten is noch alles wie gestern *seufz*


    Danke wollte ich mal an alle sagen, wo ihre Meinungen kund tun...Ich finds Klasse :thanks::D

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • ...wenn Du es unbedacht zugelassen hast, wohl wahr.
    Bei mir zieht nicht sofort jemand ein, da läuft das langsamer, ausgewählter, denk mal drüber nach... was aber nicht bedeutet das man von vornherein blocken sollte :-)


    ich sehs an meiner kurzen. ein jahr beziehung mit einem mann, die beiden haben sich vielleicht alle acht wochen mal für ein wochenende gesehen (fernbeziehung). auch heute, noch zwei jahre nach der trennung, fragt sie mich, ob wir ihn mal besuchen können. und sie ist sechs, sie versteht schon, dass wir uns gestritten haben und besuche deswegen nicht möglich sind. sie findet es trotzdem schade, dass wir uns nicht vertragen können.

  • Der größte Altersunterschied den ich in einer Beziehung hatte, betrug 20
    Jahre (sie 20, ich 40). Wir trennten uns aus allen möglichen Gründen,
    aber bei keinem dieser Gründe spielte der Altersunterschied oder
    irgendwelche "Komplexe" eine Rolle. Im Gegenteil, die unterschiedlichen
    Erfahrungswelten waren sogar, für beide Seiten bereichernd.


    Ich
    würde mich sogar zu der Behauptung hinreissen lassen, dass in einer
    längeren Beziehung die Gefahr der "Langeweile" bei gleichalterigen
    Partnern größer ist.


    Anyway, ich würde mich auch den Stimmen
    hier anschließen, die dir zumindest zu einem Versuch raten. Und tu dir
    einen Gefallen, sollte was draus werden, höre nicht auf das "wie kann
    man nur"-Gerede. Es kommt nicht darauf an was MAN kann, sondern was IHR
    wollt.


    Gruß
    Monoko

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

  • So, ich poste mal, wie es hier weitergegangen ist. :D
    Ich habe auf mein Herz gehört und fühle mich im Moment richtig gut :love:rotwerd:D

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • Wie gings weiter?


    Ich bin gespannt auf deine Antwort, stecke gerade in ähnlichem "Schlamassel" (nur viel komplizierter :krank: ).

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet