Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Mein Ex hatte mir vor ca 2 Monaten mitgeteilt das er die Kidz in den Sommerferien nicht nehmen kann weil er arbeiten muß...


    Da ich Berufstätig bin habe ich mich um anderweitige Betreuung gekümmert...


    Heute teilte er mir dann mit, das er die Kidz doch nehmen will...prima alles in die Wege geleitet...Kohle bezahlt ... jetzt habe ich die Kosten und die Kidz brauchen die Betreuung nicht weil Papa plötzlich einfällt das er doch Zeit hat...3 Wochen bevor die Ferien anfangen...


    Und die Kosten...hab ich halt Pech gehabt...


    Ich könnte echt :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Am 20.08. ist die Einschulung nebst Feier... die Schulbuchliste hat er wortlos entgegen genommen (er hat versprochen, die Schulbücher zu bezahlen), aber er auch die Schutzumschläge für die Bücher kaufen müsse, davon war ja mal nie die Rede... wozu denn die Bücher unbedingt Schutzumschläge brauchen würden... numpf. Auch das er die Schulbücher doch bitte bis zum 1. August besorgt haben sollte (also nicht erst bestellt, sondern bereits vorhanden), ist nicht einzusehen. Das Kind würde doch erst am 22.08. "richtig" in die Schule gehen... würde doch bis dahin reichen. Tja.. aber die Schulbücher müssen bestellt werden und es dauer seine Zeit bis sie tatsächlich abholbereit beim Händler sind. Nachher geht Sohnemann als einziger am 22. in die Schule und hat keine Bücher dabei.


    Frau Next arbeitet im Getränkemarkt. Da er sonst - bis auf die Bücher - zur Einschulung nichts dazu steuern kann, hat Frau Next angeboten, Getränke zu organisieren, sie bekommt den einen oder anderen Kasten von den Vertretern für lau. Gestern wurde mir mitgeilt, dass die Getränke da sind: Cola/Bier, Alster (Brause/Bier) und Bier... äh... es handelt sich hier um eine Einschulungsfeier und kein Besäufnis. Tja.. die "Softgetränke" bräuchten sie selber... von den diversen Kisten Wasser und Brause könnten sie leider nichts entbehren. Okay... ich wusste ja im Prinzip schon immer, wie sehr ich mich auf ihn verlassen kann, hat sich mal wieder bestätigt.

  • Meine Tochter war mit ihrem Vater und Next Pfingsten zum Wandern und die erzählen ihr: da waren wir schon mal 2006 und sind die gleichen Weg gewandert....


    Darauf Anruf von meiner Tochter bei mir: Mama, seit ihr 2006 schon getrennt gewesen....
    Ich: nee, das war 2007, warum?
    Na die erzählen wie toll es 2006 hier war.


    So blöd sind die: die beiden erzählen ihr selber noch von ihrem blöden-fiesen Verhalten von damals! Ich hatte ihm die Wanderreise damals zum Geburtstag geschenkt und er nahm "sie" mit, davon hab ich erst später erfahren.... :kotz

  • :kotz könnt grad echt...


    Einschulung bei der Kleinen
    Schulwechsel bei der Großen
    Personalausweis für die Große
    Schulwechsel beim Sohn
    mehrtägige Klassenfahrten der Großen
    Taschengeldkonten für die drei
    Fischereiausweis für den Sohn..................................


    ALLES ist ein KAMPF bis es durchgesetzt ist...


    NEIN, nicht weil der Herr Papa DAGEGEN ist, sondern WEIL ES IHN EINEN FEUCHTEN DRECK INTERESSIERT!!!


    Er ist einfach nicht erreichbar, ruft nicht zurück, wenn man ihn erreicht, verspricht er zu kommen und das zu unterschreiben, kommt dann aber einfach nicht! Seine Post schaut er nicht an, weil, wenn man ihm das Zeug schickt, kommt es nicht wieder...


    Es ist zum :kotz:wand:amok::nawarte::motz::wuetend:wuetend:wuetend

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Meine Tochter war mit ihrem Vater und Next Pfingsten zum Wandern und die erzählen ihr: da waren wir schon mal 2006 und sind die gleichen Weg gewandert....


    Darauf Anruf von meiner Tochter bei mir: Mama, seit ihr 2006 schon getrennt gewesen....
    Ich: nee, das war 2007, warum?
    Na die erzählen wie toll es 2006 hier war.


    So blöd sind die: die beiden erzählen ihr selber noch von ihrem blöden-fiesen Verhalten von damals! Ich hatte ihm die Wanderreise damals zum Geburtstag geschenkt und er nahm "sie" mit, davon hab ich erst später erfahren.... :kotz


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Boooah wie tief ist das denn??


    Eines Tages bekommt jeder die Retour für sein Verhalten - das darfste dann als Fest zelebrieren.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo,


    bei uns ist es immer das gleiche.


    Überall bei seinen freunden und neu freundinnen prahlt der herr papa doch rum was er für ein super daddy sei und ich bin die böse die ihm das kind vorenthält - ist grad wieder sehr aktuell das thema. das er aber der jenige der überhaupt keinen draht zu seinem kind hatm nichts für sein kind tut, seit 8 jahren noch nie unterhalt gezahlt hat, das erzählt er natürlich nicht - warum auch, damit kann man sich ja vor anderen nicht brüsten.


    KV hat wie gesagt noch nie unterhalt gezahlt, da er immer nur arbeit hat (die er sich bewusst so aussucht) wo er nichts zahlen muss. Nur fragen ich mich dann, wie man da raten für einen laptop und einen ferseher abzahlen kann, wenn man doch kein geld hat? Letztens hat er wieder technik kram für 150 euro verkauft und da hätte man ja mal was geben können, aber nein, das wird alles für irgendwelchen scheiß ausgeben und dann soll man noch die füße still halten? Sorry, aber er redet immer wie wichtig ihm sein kind sei und das er es lieben würde, aber merken tut man davon überhaupt nichts.


    Naja, purer egoismus lässt grüßen.

  • So blöd sind die: die beiden erzählen ihr selber noch von ihrem blöden-fiesen Verhalten von damals! Ich hatte ihm die Wanderreise damals zum Geburtstag geschenkt und er nahm "sie" mit, davon hab ich erst später erfahren.... :kotz


    :kotz:kopf


    Erinnert mich irgendwie auch an meinen Ex, erzählt mir irgendwas ob ich mich daran noch erinner, ich sage nö, und dann fällt ihm ein das es ja die andere war :crazy
    Als ich im KH lag, brachte er mir mal Apfelschorle mit und meinte " hier , dein Lieblingsgetränk" :radab Ich haße Apfelschorle . Meine Antwort war "Sorry, aber du muss mich verwechseln. Mein Lieblingsgetränk ist Ginger Ale"


    :kopf

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • :kotz :kopf


    Erinnert mich irgendwie auch an meinen Ex, erzählt mir irgendwas ob ich mich daran noch erinner, ich sage nö, und dann fällt ihm ein das es ja die andere war :crazy
    Als ich im KH lag, brachte er mir mal Apfelschorle mit und meinte " hier , dein Lieblingsgetränk" :radab Ich haße Apfelschorle . Meine Antwort war "Sorry, aber du muss mich verwechseln. Mein Lieblingsgetränk ist Ginger Ale"


    :kopf

    Das könnte auch EX passiert sein, der hat öfter mal was vergessen.... und mir nach der Trennung gesagt (ich sag jetzt mal bewußt nicht "vorgeworfen", weil es nachtragend klingen könnte), dass ich ihm immer eingeredet hab, er wäre vergesslich!!


    Sagte es, und vergaß nach einem Ausflug mit Next seine Älteste an einem Sonntagabend "seiner" Wochenenden zum Abendessen daheim abzuholen (sie wollte nicht zum Ausflug mit, er ließ sie zuhause). Die rief dann gegen 20 h bei mir an (Handy - ich war auswärts, hatte mich ja "verlassen", dass alles klappt) und jammerte, sie hat so großen Hunger. :ohnmacht:

  • :motz: Wann hatt mein Ex eigentlich angefangen sich SO zu ändern :angry


    Aus beruflichen Gründen kann er Töchterchen in den Ferien nicht hälfig nehmen, das ist für mich noch völlig okay, ABER als Ausgleich wollte er sie zwei Wochenenden in den Ferien extra nehmen. Nu hat er mir die Termine endlich mitgeteilt und natürlich liegt ein Wochenende davon nicht in den Ferien und seine Antwort dazu: Als Ausgleich nehm ich sie ja in den Herbstferien eine Woche :ohnmacht:


    Ich schick ihm gleich mal einen Link, in dem drin steht, dass Eltern sich die Ferien überlicherweise teilen :motz:


    Mann ich bin drauf und dran ihm endlich mal eine Mail zu schreiben in dem ich ihm die Meinung geige und da bleib ich dann nicht so nett wie bisher :angry

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hi,


    Töchterchen erzählt mir, sie hatte heute vor EXelchens Tür gestanden....klingelte, aber sie machte nicht auf.
    Tochter rief EX an, und sie meinte sie wäre heute so fertig....Töchterchen könne nicht hochkommen :kopf :radab


    Weiterhin erzählte Töchterchen, daß Mama in der letzten Zeit ihr Handy nie abheben würde....keine Zeit hätte etc.pp :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz .....


    Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich :kotz möchte ....


    Natürlich denkt Töchterchen, mal wieder, es läge an ihr, und sie hat ein schlechtes Gewissen :(
    Nun langt´s mir, ich werde in Zukunft kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, Tochter ist nun alt genug.


    Man man man, wie blöd kann man eigentlich sein .... ich glaub ich war damals, als wir uns kennenlernten, Schw....gesteuert :hm...


    Ich geh mal eine Runde den Boxsack bemühen :wuetend :wuetend :wuetend


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Meine Tochter muss zum nächsten Umgang die (leere) Pfandflasche wieder mitbringen, die sie in für die Schulpause mitbekommen hat..... wie doof ist das denn? :radab
    Die würde sonst im Kasten und somit beim Pfand fehlen.
    Soll ich meine dann auch wieder zurückverlangen... :nixwieweg

    liebe Grüße "selsis"

    Einmal editiert, zuletzt von selsis ()

  • Oh Mann....nachdem ich grad heut morgen in einem anderen Thread geschrieben hab, wie toll doch eigentlich mein Ex (KV) ist,
    wurde ich eben leider eines Besseren belehrt :wand


    Eigentlich dachte ich, es sei "alles im grünen Bereich", wollt dem sogar ne kleine Freude machen, dafür, dass er manchmal so spontan einspringt,
    wenn ich ne Betreuung für Tochterkind brauche. War erst so, als ich Vorstellungsgespräch hatte und hat mich einiges an Spritkosten gespart.


    Heute bring ich die Kleine zu ihm, zugegeben, mit Verspätung.....
    aber das kennt er schon, da Tochterkind eine Trödeltante ist, schaffen wir es selten, dass alles was sie braucht rechtzeitig zusammengepackt ist
    und ich böse Mama nicht einsehe, dass ich jedesmal diese Aufgabe übernehmen soll...helfen ja, aber dass ich alles mache, nein....sie ist alt genug und sollte das selbst können.


    Ex ist gerade am umziehen.....und wegen uns war er pünktlich in seiner alten Wohnung.....
    Naja, kaum waren wir da, gings auch schon los: er zog ab vom Feinsten, alles natürlich vor unserer Tochter! :wow
    Er würde nichts mehr tun, nur noch an sich denken...er, der Arme sei am umziehen und blabla.....ihm würde keiner helfen.....
    BOAH....gefühlte tausend mal hab ich ihm meine Hilfe angeboten, die ER jedesmal ablehnte!!!
    Und überhaupt, er habe kein Geld und ich wäre ja verliebt und wolle bald zu meinem Freund ziehen.....AHAaaaaaa, daher wehte also der Wind :ohnmacht:
    Töchterchen hatte ihm wohl was von umziehen erzählt, wenn Mama Arbeit hat .... :Hm


    Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass die Kleine nun bis Dienstag bei ihm bleiben soll, was aber mit ihm so abgesprochen war,
    da mein Freund und ich Montags zu nem Geburtstag eingeladen sind und ich da die Kleine nicht mitnehmen wollte.
    (Hätt ich aber, wenn EX nicht eingewilligt hätte, dann wären wir halt nicht so lang geblieben).
    Nachdem das geklärt war, hab ich jetzt Montags auch noch zugesagt zum Probearbeiten für nen neuen Job, ist von Schatzi aus nicht so weit und da ich eh dort sein würde
    und Kind bei Ex, dacht ich das passt so.
    Jo....nu dreht der Herr am Rad und ich hab grad mal ein kleines Problemchen.....war echt drauf und dran die Kleine wieder mitzunehmen, aber dann hätt ich entweder Probearbeiten absagen müssen,
    oder dort später anfangen, oder Töchterchen in der Schule krank melden und mitnehmen (mein Freund hätt sie dann ab mittags betreuen können).


    Ich könnt grad echt :kotz
    so langsam verlier ich echt meine eigendlich endlose Geduld mit diesem Mann :schwitz :ohnmacht: .... ich denk mal, dass er wieder was getrunken hatte...
    nicht genug um völlig betrunken zu sein, aber es reichte, um ne Szene zu machen, was selbstverständlich vor den Kind sein muss :wand .....schon alleine dafür könnt ich ihn :nudelholz


    Der gute Mann ist jetzt zum ersten Mal alleine am umziehen, da er ja während unsere Ehe alles mir überlassen konnte (da sind wir zwei mal umgezogen, die Hauptlast lag auf mir).
    Nu muss er jammern, der Arme....
    dass ich mit zwei Kindern "an der Backe" damals 5 und 12 .... komplett ALLEINE bei ihm ausgezogen bin, das is natürlich was anderes.
    Danach bin ich noch zwei mal umgezogen, mit Hilfe zwar, aber doch die Verantwortung und Organisation nur bei mir.
    Und auch ich bin noch arbeiten gegangen, zwar keine 8 Stunden, wie er, aber dafür hatte ich nebenher immer die Kinder, die ja auch nicht nur so nebenher "mitlaufen".
    ER, der Arme hat natürlich nun totalen Stress und ich bin so böse zu ihm....*Ironie on* wie kann ich aber auch verliebt sein und auch noch glücklich :kopf *Ironie off*


    Als ich ihm sagte, dass ich nichts dafür könne, wenn er keine Freundin findet, kam zur Antwort, er wolle nie wieder eine!!!


    Warum nur hab ich vorher schon gewusst, dass es so kommen würde, dass Ex wieder das Kriegsbeil ausgraben würde, sobald er merkt, dass ich einen Partner habe mit dem ich glücklich bin :hae:
    :idee ....ich kenn ihn wohl recht gut.....meinen Ex.....und ich weiß auch wieder, warum ich glücklich geschieden bin ;)


    Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...also hoffe ich, dass die kleine Maus das WE bei ihrem Vater trotzdem genießen kann,
    da er ja behauptet für seine Kinder alles zu tun, könnte das klappen :bet
    Und ich werd sehen, dass ich den Kontakt auf ein Minimum reduziere....SO brauch ich keine Freundschaft mit dem Ex :kopf
    Hab grad absolut keine Lust mehr, möcht am liebsten nie wieder was mit ihm zu tun haben....aber da ist ja noch die jüngste, sie ist erst 11 und ich muss ihr das Recht lassen,
    ihren Vater zu sehen, was ich auch tun werde, aber ich seh schon, wie es mich Nerven kosten wird, das alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken.
    Dabei dachte ich, mit der Scheidung hätt ich dieses "große Kind" endlich nicht mehr "an der Backe" :crazy


    musste mir das mal von der Seele schreiben.....sonst wäre ich geplatzt :angry


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Nachdem der Vater den Umgang des letzten Wochenendes ausfallen lies (alles sei ganz, ganz anders abgesprochen gewesen :laber:laber ),
    Junior deshalb zu :flenn:flenn gefrustet war, :nawarte:
    habe ich noch erfahren, dass der Vater Sohnemann wieder mal nicht die Hälfte der Ferien nimmt... :frag


    und dann erzählt mir Junior am Samstagabend, dass der Vater ihn im März einen Umzug nahebringen wollte... (vermutet hatte ich das ja schon länger)
    mej, seine Leut kümmen sich ja ums Kind... und sparen tut man dann auch. :crazy:angry


    ...und der Bub hat das so lange mit sich rumgeschleppt...
    :kopf:kopf:kopf



    Gebt mir einen Boxsack!!!!!

  • Vorhin, vor dem Schlafengehen... Mama, ich will nächstes Wochenende bei dir bleiben.


    :hilfe


    Ich will für diesen Vater nicht mehr die Kohen aus dem Feuer holen.

  • Hi,


    von Töchterchen mitgeteilt zu bekommen, als sie 5 Tage im KH lag, hatte ihre Mama gefragt, ob sie ihr 100 € leihen könnte ....jetzt hat Töchterchen ein schlechtes Gewissen, da ihre Mama ja sooooviel für sie zahlen müsse :wand
    Dann habe ich noch erfahren, daß EXelchen öfters mal in einer Spielothek abhängt ... naja der Next hat das schon immer gerne gemacht, und jetzt hängt sie anscheinend mit dem dort ab ...
    Komisch das ich solche Dinge immer noch von Leuten erzählt bekomme :frag :Hm


    Gruß
    babbedeckel


    PS: Ich bin echt drauf und dran zu EXelchen zu fahren, und ihr die Meinung zu geigen :wuetend

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.