Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ich habe (noch) keinen Titel weil ich nie damit gerechnet hätte, das er sich mal so verhält. Hätte ich mich gleich zu Anfang darum gekümmert, hätten wir vielleicht noch relativ problemlos zum Notar gehen können, da konnte man noch mit ihm reden. Na ja, ich war hat ein naives Häschen, wie soviele Muttis.


    Letzte Woche war ich bei meiner Anwältin, sie schreibt ihm nochmal und setzt eine kurze Frist, dann wird geklagt. Kann ungefähr ein halbes Jahr dauern, sagt die RA, bis überhaupt darüber entschieden wird. Und bis ich dann Geld sehe, ...???


    Mnachmal denke ich, ich müsste so 2 nette Türsteher engagieren und die mal bei ihm vorbeischicken... Oder ein Inkassounternehmen beauftragen.

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • udn wieder mal das wochenende vorbei und mister vollhorst hats wieder mal nicht geschaft trotz ankündigen und versprechen zwerg anzurufen.
    nicht mal nachfrage bei mir wies dem arm geht nichts.


    wie kann mann so .....................args :kotz:kotz:amok::nawarte::wand

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich glaube "Drüber stehen" tut man nie wirklich! Wir sind jetzt 4 Jahre getrennt und er schafft es immer wieder mich in Rage zu bringen.


    Wie oben schon genannt, verstehe ich nicht dass man seine Kinder zwei Wochen komplett "ausblenden" kann! Er ruft nicht an, besucht sie nicht o.ä. obwohl wir nur ca. 2km auseinander wohnen!


    Natürlich ist das Geld auch immer ein leidiges Thema. Aktueller Aufreger: Er wollte in den Sommerferien die Kinder zwei Wochen nehmen. Da diese zwei Wochen aber eigentlich freitags anfang sollten, das aber mein WoEn war, haben wir erst Sonntag Abend gestartet. Und das WoEn wo er sie nach zwei Wochen wieder zurückgeben sollte, wurde dann doch schon freitags, weil er ja noch was vor hatte und es ja eh mein WoEn wieder gewesen wäre!
    Nicht das das falsch rüberkommt! Ich liebe meine Kinder und ich habe in der Zeit gelitten, wo sie nicht bei mir waren (ich habe es komischerweise geschafft öfter anzurufen und mal kurz reinzuschauen.) Ich habe sie gern zu mir genommen.
    Was mich so maßlos ärgert: Er hat für diese angeblichen zwei Wochen die Hälfte des Unterhaltes einbehalten. Er sagte, er könne sonst nichts mit ihnen unternehmen. Er hätte ja so wenig!
    Und was haben sie unternommen??? Sie waren auf dem Nachbarspielplatz!!! Nichts besonderes! Keine Ausflüge oder so!
    Dann ist er auch noch so blöd und erzählt freudestrahlend, dass er sich für das "gesparte" Geld nen neuen Fußboden gekauft hat. (Er baut für sich und seine neue Freundin mit Tochter um!)
    Da hört mir echt alles auf! Ich hab meine laufenden Kosten mit Schule und Kindergarten und er? Ich will nicht reich durch ihn werden und ich geh auch arbeiten, damit ich meinen Kindern was bieten kann. Nur mal eben 200 Euro an seinen eigenen Kinder sparen, damit er mal wieder umbauen kann????


    Ätzend!!!!

  • so.. ich muss mich auch mal anschließen und mächtig aus :kotz


    mich regt es auf das mein lieber Ex die letzten 1 1/2 Jahre nicht fähig war zu arbeiten, ich dumm genug war ihn finanziell komplett zu unterstützen, auch noch lange nach der Trennung... bisher bekam ich keinen Cent Kindsunterhalt von ihm und ganz plötzlich hat der Herr Geld für eine Auto ( Audi !!!!!!! ), neue Teppiche in seiner Wohnung, ein Wasserbett ( !!!!!!!!!!!!!!!!) und - was mich am aller aller meisten an die Decke bringt - eine deutsche Dogge ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :angry
    Keine Zeit sich um sein Kind zu kümmern, dann aber einen Welpen kaufen??? HALLO????? :wand:wand:wand


    Ich fühl mich wie der letzte Depp, darf zusehn wie ich jeden Monat die Miete bezahl von unserer gemeinsamen - viel zu teuren - Wohnung, da er sich bisher nicht daran beteiligte und ich wie gesagt meine Ersparnisse für ihn ausgegeben hab und jetzt hat der Herr plötzlich Geld für solchen Luxus.
    Mich zu unterstützen hält er aber nicht für nötig weil man sich in einer Beziehung ja gegenseitig unter die Arme greift ( er war damals halt in einer Notlage und es ist doch selbstverständlich das die Freundin da aushilft :radab )... mittlerweile gibt es aber ja keine Beziehung mehr :angry


    arrrrrrrrrrrggggggghhhhhhh... soll ihn doch die P*** holen !! :angry

  • Boah ich kann gerade nicht soviel Essen wie ich :kotz will


    Montag haben die Mädels mit dem papa der kleinen telefoniert
    zu den beiden hat er gesagt er holt sie auf jedenfall,
    hat zwar eine kleine OP aber da meldet er sich dienstag und sagt bescheid
    so ..... beide kinder am planen was sie beim Papa spielen wollen
    und was kommt gerade???..............
    genau eine SMS mit dem Wortlaut, hol die Kinder doch nicht.


    Wupp....... und ich kann zu sehen wie ich das den beiden beigebracht bekomme
    ist ja auch erst 8 Wochen her das die beiden bei Ihm waren :heul
    Und die kleine leidet wie Hund.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich schließe mich an... :kotz:kotz
    KV hat Mädels alle 14 Tage... (Tausch ist nie ein Problem, wenn man mal nicht kann). Unter der Woche meldet sich KV nie und fragt, wie es denen geht... Samstag haben KV und NEXT was vor, Kinder werden schön zur Tante abgeschoben... Tochterkind ist zum Geburtstag eingeladen. KV will sie eine Stunde vor Schluß abholen, damit er die Kinder rechtzeitig abschieben kann... :kotz


    Ich finde es gemein, dass bei so wenig Zeit das Bedürfniss der Kinder nicht im Vordergrund steht.

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • kurze Erklärung: ich habe mich dieses Wochenende (eigentlich von heute abend bis Sonntag) zu einem privaten Seminar angemeldet. KV wollte die Kids nehmen, er hat heute Geburtstag und Urlaub.
    KV hat nun vor kurzem per sms abgesagt.


    Die Kids bleiben nun morgen nach dem Kindergarten/Schulebei meinen Eltern bis Samstag abend (Eltern wollen auf`n Ball).


    Großer Sohn will nicht zu Oma,Opa, will zu Papa, usw... . Großer Sohn weint bitterlich, ich musste dem KV auch bereits am Montag einen Brief schreiben, ob Papa am WE Zeit hat.


    Heute nun, Sohn heult rum, fragt, ob Papa sich schon gemeldet hätte, ich: nein. Sohn will Papa anrufen (eigentlich geht das ja nicht, da ich nicht die Nummer von seiner neuen SIM Karte haben darf). Ich will das anrufen ja nicht verbieten, obwohl ich mir gedacht habe, da kommt nix gute raus. Ich wähl also so die alte Nummer, oh wunder, Ex geht ran.


    Ich höre so dem Gespräch zu, Sohn weint wieder bitterlich, fragt, ob Papa Zeit hat, sagt, das er ja 3 Wochenenden bei Mama war, und es gerecht ist, drei Wochenenden zu Papa, usw.


    Wie zu erwarten, Papa hat keine Zeit. Jetzt kommts:


    Nach dem Telefonat erzählt Sohn, Papa hätte gesagt er hätte zwar Zeit aber er möchte auch mal frei haben !!!!!!!!! :wand:wand:wand

    Sohn weint, Papa hätte doch schon die ganze Woche frei, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal,.....


    Ey kann sich Ex nicht wenigstens was ausdenken???? Was soll Sohn davon halten??? Hätte ich ihn vielleicht gar nicht anrufen lassen sollen????


    Ich könnte echt :kotz

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Oh Mann, echt schöner threat. Irgendwann Start ich Mal nen eigenen, für die Geschichte mit meiner :-(
    Aber mal ehrlich, wie schafft ihr es, das teilweise extrem dreiste verhalten der Väter und Mütter so ruhig zu ertragen? Und das bei manchen über Jahre? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun kann :-(


    Mein Respekt an alle, die hier gute Miene zum bösen Spiel machen.

    Ich muss weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Bin_Papa ()

  • Aber mal ehrlich, wie schafft ihr es, das teilweise extrem dreiste verhalten der Väter und Mütter so ruhig zu ertragen?


    Ich glaube ruhig erträgt man das nicht sondern man findet irgendwann ein anderes Ventil.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Das der Kv nicht nur mich total schlecht macht im Gutachten (das ist mir ja fast egal) , sondern auch noch meinen Mittleren aufs mieseste negativ beurteilt :motz:


    Wortwörtlich steht im Gutachten von dem Gespräch zwischen KV und Gutachterin:


    Der Mittlere kann nichts, taugt nichts , ist zurück geblieben und der Kleine würde den Mittleren so in die Tasche stecken :motz::motz:


    Wenn der KV vor mir steht möchte ich mir am liebsten den Finger in den Mund stecken und den KV ins Gesicht :kotz:kotz


    Wie kann man als erwachsener Mann nur solche Aussagen von sich geben???

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:










  • Der Mittlere kann nichts, taugt nichts , ist zurück geblieben und der Kleine würde den Mittleren so in die Tasche stecken :motz::motz:


    Wenn der KV vor mir steht möchte ich mir am liebsten den Finger in den Mund stecken und den KV ins Gesicht :kotz:kotz


    Dazu müsstest du dir nen Finger in den Hals stecken? Nach solch einem Spruch könnteich das aus dem Stand... :nawarte::angry

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • Aber mal ehrlich, wie schafft ihr es, das teilweise extrem dreiste verhalten der Väter und Mütter so ruhig zu ertragen?


    Also ich muss sagen, daß ich in den letzten Jahren auch durch meine Tochter gelernt habe, mich über viele Dinge einfach nicht mehr aufzuregen.


    Damit tut man den meisten Menschen doch einen Gefallen ;)


    Das Beste ist immer, freundlich lächeln und sein Leben derart gut meistern, daß die Anderen blaß daneben stehen.


    So hab ich schon manchen den Mund gestopft :D


    Mal abgesehen davon hab ich einen extrem geduldigen Freundeskreis, der sich stundenlang abwechselnd von mir die Ohren zuheulen, zuschnautzen oder sonstwas lässt und immer noch brav zuhört und mir Mut macht :D
    Ach ja, und dann gibts ja noch das Forum, das einem mit Rat unt Tat zur Seite steht ;)


    Ja, manchmal möchte ich im Dreieck springen, wie gerade wieder als der Herr KV mir eröffnet hat, daß er Geld dafür haben möchte auf meine Maus aufzupassen, weil er gemerkt hat, daß ich in einer Notlage war.


    Nun hab ich eine Lösung ohne ihn gefunden, bei der ich sogar noch Geld spare und jemanden hab, der sich ehrlich freut auf ihr Enkelkind aufpassen zu dürfen, nie im Leben irgendwelche Forderungen stellen würde.


    Da scheint einem schon einfach mal so die Sonne aus dem...na ihr wisst schon :engel:sonne

  • Mensch, ich seh schon, ich und Zwerg haben noch nen langen weg vor uns... Vor allem ich. Das Thema mit meiner ex ist für mich auch nach über einem Jahr ne totsichere Methode, meinen blutdruck binnen Sekunden auf über 200 zu heben!
    Naja, ich muss einfach lernen ruhiger zu werden :-(


    @ Monsterkrümel: danke

  • :wand:wand:angry:angry


    Gerade klingelt das Telefon. Ich geh dran.


    Anruferin: "Guten Tag Frau XY, die Sowieso-Apotheke, ist der Herr XY zu sprechen?"


    Ich: "Nein, der wohnt hier nicht mehr."


    Anruferin: "Es geht um ausstehende Rezeptgebühren und einiges andere, wie kann ich ihn denn erreichen?"


    Ich hab ihr dann seine Handynummer gegeben.


    KANN DER MICH MIT SEINEM SCHEI.... NICHT MAL ENDLICH IN RUHE LASSEN???????? Warum gibt der immer noch meine Nummer an?????? :wand:wand:wand:wand:angry:angry:angry:angry


    MENNO!!!!!!!!!!! :amok::amok:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Damit tut man den meisten Menschen doch einen Gefallen ;)


    ebend ...
    wer provoziert , will erreichen , dass mann / frau sich ärgert ...
    dem jenigen einfach den wind aus den segeln nehmen ...


    ..... lächeln :D und winken :winken: männer .................................oder frauen :D


    eine akte anlegen für " unfähige menschen " , wenn " post " kommt , abheften und lächeln ...
    wer von mir was will / fordert , muss besser sein als ich :D


    also kopf hoch leuts ....und wegatmen.


    es lohnt nicht wg exen, nexen kopfweh/magenweh/koliken/dickeaugen/ plauze/ promille zu bekommen :lgh
    ( ja ich weis , das aufmuntern klappt nicht immer , aber immer öfter :rotwerd )

  • Herrlicher Thread - DANKE!!!! Hat mir gerade sehr über meinen Frust wegen Ex hinweggeholfen ... Mußte sogar ein paar Mal beim Lesen herzlich lachen .... :lgh :lgh :lgh DANKE!!!!!


    LG :thanks: :thanks:

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Herrlicher Thread - DANKE!!!! Hat mir gerade sehr über meinen Frust wegen Ex hinweggeholfen ... Mußte sogar ein paar Mal beim Lesen herzlich lachen .... :lgh :lgh :lgh DANKE!!!!!


    LG :thanks: :thanks:



    aber gerne doch :thanks: