Hibbeln für Sun_Dance Baby!!!!

  • Da ist aber einer groggy :lach
    Schön das Eure erste Nacht zu Hause so ruhig verlief und die süße Maus sich direkt wohlfühlt

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Ich bin zu Tränen gerührt....herzallerliebst....sie strahlt soviel Frieden aus! Wunderbar! ALLES ALLES LIEBE!!!!!

  • finde es ist unmöglich, abzusreiten das es deine maus ist,,jetzt schon ist eine große ähnlichkeit zu sehen :D



    alles gute für die zukunft :schnuller:schnuller

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel

  • Liebe Sun


    Ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute zur Geburt deiner kleinen Maus =) :blume


    Sie wirklich total niedlich =) Einfach nur süß


    Wünsche euch eine wunderbare Zeit


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Vielen Dank :knuddel


    Die Fotos hab ich gerade auf die schnelle nachm stillen gemacht, deswegen auch der zufriedene und auch erledigte Gesichtsausdruck :D


    Süß ist sie wirklich, aber sind das nicht alle Babys... :schnuller


    Die kleine schläft jetzt, werd mal schnell Duschen gehn.
    Bis später :wink

  • ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit, genieße es...sie werden so schnell groß...


    Deine Kleine sieht schon so fertig aus...wie ein richtiges Baby, garnicht mehr wie ein Säugling...süß :platz


    LG
    Friday

  • richtig propper sieht sie schon aus :schnuller
    sehr süß :love ....... aber keine bange ich klau sie dir nicht............ich nehm nur noch "leihbabys" ;)


    alles liebe


    rübli


  • Deine Kleine sieht schon so fertig aus...wie ein richtiges Baby, garnicht mehr wie ein Säugling...süß :platz


    Dachte ich mir beim ersten Anblick auch so! :strahlen
    Ein wahnsinnig süßes Kind! :blume

  • Ooooohhhh wie schön,
    Ihr seid zu Hause und schon eine Nacht geschafft.


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerschnute :blume


    und ich muss Elin rechtgeben....Ich würd die auch nur abknutschen wollen!



    Liebe Grüsse und Euch eine wunderschöne kennenlernzeit von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Gut, dass ich meine eigene kleine Zaubermaus bekomme... :blume



    :angry danke ROVENA... :amok: vielen dank!!! :nudelholz


    jetzt weiß ich bescheid... :aetsch:aetsch:aetsch



    liebe grüsse SUMMER :strahlen:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Es ist doch immer wieder ein Wunder so ein kleines Würmchen :schnuller ......... sie ist echt süüüüüß. Ein richtiger :sonneschein


    Ich freue mich für Dich dass Ihr nun zu Hause seid, eine schöne Kennenlernzeit und genießt es!!


    Alles Gute!



    PS: Danke für noch für die Foto`s

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • jetzt weiß ich bescheid... :aetsch :aetsch :aetsch


    haste aber lange für gebraucht :lach


    Außer in dem Mütter-thread hab ich nirgendwo ein Geheimniss daraus gemacht ;) Und spätestens im "dinge, die gut sind" vor etwa 1 1/2 Wochen wars mehr als offensichtlich :lach

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Mannnnn..ist die Maus niedlich! :love


    Wenn sie so satt und zufrieden sind ,dann auch noch schlummern - Unglaublich!


    Sag mal,passt ihr eigentlich 52??

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Hallo


    meld mich mal wieder..... :winken:
    Komme zur Zeit nicht wirklich dazu ins Internet rein zu schauen.
    Uns gehts allen soweit gnz gut und die kleine ist sehr brav.
    Mal schaun, vielleicht komme ich am Wochenende dazu neue Fotos einzustellen.


    @ Annemie
    Du meinst bestimmt größe 50, oder? Ne passt ihr nicht so recht. Haben aber zum Glück eh mehr 56 zuhause.


    LG Steffi