Beiträge von Sun_Dance

    Hallo


    meld mich mal wieder..... :winken:
    Komme zur Zeit nicht wirklich dazu ins Internet rein zu schauen.
    Uns gehts allen soweit gnz gut und die kleine ist sehr brav.
    Mal schaun, vielleicht komme ich am Wochenende dazu neue Fotos einzustellen.


    @ Annemie
    Du meinst bestimmt größe 50, oder? Ne passt ihr nicht so recht. Haben aber zum Glück eh mehr 56 zuhause.


    LG Steffi

    Vielen Dank :knuddel


    Die Fotos hab ich gerade auf die schnelle nachm stillen gemacht, deswegen auch der zufriedene und auch erledigte Gesichtsausdruck :D


    Süß ist sie wirklich, aber sind das nicht alle Babys... :schnuller


    Die kleine schläft jetzt, werd mal schnell Duschen gehn.
    Bis später :wink

    Schön, dass ihr wieder zu Hause seid und es euch gut geht.


    Erholt euch noch etwas und ein schönes aneinander-gewöhnen... und ohne drängeln zu wollen: hoffentlich gibt es bald viele schöne Fotos :sonne


    Neinnein, ich bin nicht neugierig, und alle anderen hier bestimmt auch garnicht. :pfeif :klimper

    Fotos stell ich morgen ein. Bis dahin müßt ihr euch noch Gedulden. :-)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin heute entlassen worden. Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :thanks: :knuddel Uns beiden gehts soweit ganz gut.
    Vielen Dank Rübli, dass du die Infos hier ins Forum gestellt hast.


    LG Steffi

    Ich wünsch dir alles Gúte und dass das jetzt mal wirklich losgeht!
    Ich habe meine beiden Kinder jeweils in der Nacht nach größeren Putzaktionen bekommen.... ist mir übrigens erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß nun nicht, ob das Putzen die Geburten beschleunigt hat, oder ich unterbewußt erst das Nestchen fertig haben wollte, bevor die Babys kommen konnten??? :frag Mein Tpp schnapp dir Eimer und Lappen, vielleicht hilft´s?

    Gute Idee, muß jetzt eh gleich die Wäsche ausm Trockner holen. Dann mach ich auch noch gleich den rest von der Wohnung, vielleicht bringts ja was. Meine Mutter hat übrigends auch bei der Geburt von meiner Schwester die Wohnung geputzt, drei Stunden später war meine Schwester geboren.... :D

    Bin wieder da. :winken:
    Also ich denke mal das des dieses Wochenende noch nix wird, MuMu hat sich zwar schon etwas geöffnet, aber mir fehlen noch die (schmerzhaften) Wehen. Mein Bauch wird zwar jetzt alle 10 - 15 Minuten hart und ich hab nen Druck auf den MuMu aber mehr ist noch nicht.


    LG Steffi

    Meine kleine gibt sich bestimmt alle Mühe die Forumstanten ordentlich aus die Folter zu spannen.... :D


    dann frag deinen gyn mal nach der eipollösung. das hat bei mir sofort geholfen. ich hatte in der ganzen schwangerschaft nicht einmal vorwehen oder ähnliches.
    genau 4 std nach der eipollösung fingen meine wehen an und ca 8 std. später war mein sohn da. :-)

    Senkwehen hab ich ja schon seit etwa drei Wochen eher unregelmäßig. Und es ist vielleicht alle zwei Tage mal eine dabei die leicht schmerzt. Bei den anderen wird nur der Bauch hart und ich hab des gefühl das mein baby raus fällt..... :lach
    Kann man eine Eipollösung mit einer Einleitung vergleichen?


    Noch dazu hab ich oft starke Schmerzen im Unterleib, kann mich manchmal kaum noch umdrehen..es fühlt sich an als ob mein Unterleib zerreissen würde...

    Auch ich rate dir, schnell zum Arzt zu fahren. Die Schmerzen die du beschreibst kommen mir bekannt vor, hört sich nach einer Symphysenlockerung an. Hatte ich bzw. habe immer noch Probleme damit. Beim umdrehen im Bett, aufstehen oder wenn man nachts zur Toilette geht, schmerzt es tierisch.
    Wünsch dir trotzdem noch eine problemlose Schwangerschaft.

    Himbeerblättertee! :D :schnuller

    Den werd ich mir auch jetzt gleich wieder machen. Schmeckt ja nicht mal soooo schlecht.



    Aber wenn heute der Termin ist ist der Bauchzwerg doch fertig, oder?
    Sie wird das schon alles richtig machen deine Maus!!! :troest

    Fertig ist sie denk ich schon, zumindest ist alles dran was dran sein muß.... :D
    Was mich ja auch wundert, bei den letzten 5 Ultraschalluntersuchungen hat der PC als voraussichtlichen Entbindungstermin immer so den 29/30.03. ausgespuckt. Der gefällts halt anscheinend zu gut im Bauch. Naja aber drinnen geblieben ist noch keins.... :lach