Braunschweig, Salzgitter, Wolfsburg und umzu.................

  • Ich werfe mal genau diese Frage in den Raum [Blockierte Grafik: http://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif]




    Nachdem ich heute mit meiner Kleinen im Spieleland Salzgitter war, habe
    ich mir die Frage gestellt "warum eigentlich immer alleine?"




    Sicherlich gibt es auch andere Leute, die hier aus der Gegend kommen und
    nicht alleine on Tour wollen....




    Wäre schön, wenn sich hier Leute melden - vieleicht könnte man das eine
    oder andere WE zusammen mit den Kiddies planen

    !!Belohnung!!
    Licht am Ende des Tunnels

  • Heyho! :winken: Willkommen hier!


    Ich bin nur noch selten hier, bzw lese ab und an mal still mit.
    Ich wohne in GF, bin aber sehr häufig in BS unterwegs. Mein Sohn ist fast 7 und wir sind an den Wochenenden, an denen er bei mir ist, auch immer allein unterwegs. Mal mit anderen wäre sicher auch mal lustig!

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • Tja, aus der Ecke komme ich zwar auch - aber meine beiden sind erst sieben ............. Monate alt. Das passt dann wohl leider nicht so ganz - es sei denn ihr unternehmt was wo ich mit meinem RiesenKiWa mit kann ;)



    LG


    Elke

  • bin aus BS aber meine sind wohl auch nicht die altersklasse (3 und 16 monate)


    bin froh um das schöne wetter da kann man die kleinen aufm spielplatz so richtig schön toben lassen :lach



    huhu nickel :winken: :D

  • Ich komme auch aus BS, meine sind 9 ( Junge und Mädchen ) und 4 ( Mädchen )
    Spieleland SZ kenn ich !


    Wenn ihr was plant, einfach mal einstellen :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo ,


    schade das hier so wenig aus der Gegend sind . Ich komme auch aus Braunschweig hab nen Sohn der gerade 5 geworden ist . Wir haben öfter mal lange weile , das heißt nur in der Woche , am Wochenende ist immer was . Vielleicht melden sich ja demnächst noch ein paar Braunschweiger :)
    Lg an alle
    :strahlen

  • Hallo ich komme auch aus Braunschweig mein Sohn ist 3 1/3 Jahre. Und bei dem Wetter gehen mir auch langsam die Ideen aus, was die Wochenend aktivitäten angeht. In BS gibt es eine Minigolfanlage Indoor, hat da schon wer Erfahrung ab welchen Alter sich das lohnt?
    Was ist das Spieleland in Salzgitter? Ist das Halli Galli gemeint? Oder git es etwas was ich noch nicht kenne?

    Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen.



    Kinder sehen mehr darauf,
    was die Eltern tun, als was sie sagen.

  • Hallo! Ich komme aus Salzgitter. Meine Tochter ist im Juni 5 Jahre alt geworden und mein Sohn ist 18 Monate alt! Mit dem Indoor Spielplatz in Salzgitter kann eigentlich nur das Halli Galli gemeint sein... Also meine Große findet es da richtig toll! Vielleicht finden sich noch mehr AE's zwecks Treffen ich würde mich riesig freuen. Schönen abend noch nancy

  • Ich komme zwar auch aus der Ecke - aber mit Kids in dem Alter kann ich nicht mehr dienen. Mein Teenie wird mitnichten in einen Indoorsspielplatz zu bekommen sein.....


    Also - vielleicht sind hier gar nicht so wenige aus der gegend - aber das Alter der Kids und damit die Interessen stimmen einfach nicht überein - wäre doch auch ne Möglichkeit...?


    Zudem - wenn ich erst fast 50 km zu einem Treffen fahren muss ist mir das in der Regel während der Woche einfach zu weit - ich habe so schon genug Termine..... Und am We habe ich meist anderes vor...

  • Hallöchen ich komme auch aus BS. Wollte eigentlich mal wieder in die Soccer. Mein sohn ist heute 3 Ggeworden vielleicht schaffen wir es ja mal und zu treffen wenn wer lust hat mitzukommen. :winken:

    Lg :winken:



    Melanie



    Lukas 09.12.2007 um 17:49 Uhr