Beiträge von Marco1972

    Hallo Freunde!


    Tamara und ich müssen leider absagen, also da freut man sich auf die Grillparty und dann kommt
    mal wieder etwas dazwischen. Hatte sogar schon vollgetankt..... Na ja, was nicht ist, kann ja noch
    werden und wenn dann eben beim nächsten mal.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne, Spaß und lecker Grillgut....



    :strahlen :strahlen :strahlen

    Hallo Zoogänger,


    wir werden am WE nicht dabei sein können. Tammy ist bei Mama und ich muss Sa und So arbeiten.... wir werden aber am nächsten WE mal wieder
    in den Zoo gehen... kommt jemand mit? .... hoffen auf :strahlen

    ... hallo ! Wir waren am WE an der Nordsee und werden bei einem der nächsten T.reffen dabei sein (Osterferien ist auch nicht schlecht). Euch allen eine schöne Woche!

    Entschuldige, aber das glaube ich nicht ! Na klar, kann man wenn man jemand liebt über einiges hinweg sehen. Das der Partner weniger Haare bekommt, das man ein paar kilos zu legt. Und sicher ist auch, das jeder einen eigenen Geschmack hat. Was ich an einem Mann schön finde, muss nicht von der breiten Masse geteilt werden.
    Auch ein schielender Mann oder einer mit Segelohren kann für mich persönlich das non plus ultra sein.
    Wenn ich an einem Mann allerdings für mich persönlich nichts schön ist, sprich sein Aussehen mir gar nicht gefällt, dann kann er noch so tolle innere Werte haben, das flasht mich nicht.
    Marcus Schenkenberg zum Beispiel, soll zu den schönsten Männern gehören :kopf da ist nichts und da kann sein Charakter noch so toll sein. Oder Dirk Bach, sicherlich ein netter Kerl mit viel Humor, aber alleine das aussehen :kopf


    Wenn das oberflächlich ist, gut dann bin ich oberflächlich und steh dazu :D

    ..... also meine Aussage war jetzt nicht nur auf eine Partnerschaft bezogen. Ich denke natürlich auch, dass das Äußere passen muss... Nur es ist nunmal weit verbreitet, dass die Äußerlichkeiten mehr Gewichtung haben, als die inneren Werte. Und ich bin der Meinung, wenn ich mit einer Partnerin zusammen wäre und sie hätte im Bereich der Brüste ein Problem, müsste sie das sicher nicht für den Partner ändern, um schön zu sein. Schönheit kommt nicht nur von außen... hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt.... möchte hier auch keinem auf die Füsse treten, aber es ist für mich nunmal so, dass wenn in der Partnerschaft alles i.O., man sich nicht irgendwelchen OP`s unterziehen muss, damit man wieder "richtig aussieht". Kommt sicher aber auch darauf an, wie glücklich oder unglücklich die Partnerin mit ihren Brüsten ist.


    Jedenfalls sehe ich es genauso wie Du, das Äußere muss mit dem Inneren zusammen passen. Nur eins von Beiden geht nicht.

    :thanks: und ich nehme mir mal was zum Mittagsfrühstück. Bin heute ziemlich spät dran und
    das was ich vorhatte, werde ich wohl heute nicht mehr schaffen... verpennt (tja, kinderfreies WE,
    da hat mir mein Wecker gefehlt)...


    Na ja, mal sehen, erst mal was essen und nen Kaffee....

    Sorry, aber das ist auch nur ein Spruch der in der realen Welt keine Anwendung findet ! Traurig, aber wahr !

    ...... also, wenn man das lebt, von dem überzeugt ist, dann ist es auch kein spruch... alles andere ist oberflächlich!
    ich kann hinter dem was ich gesagt habe (na ja, geschrieben) auch stehen..... in diesem sinne


    MUNTER BLEIBEN!


    :strahlen

    .... also, wenn man (meine natürlich die Frau) psychische Probleme mit der Größe und dem Aussehen der Brust hat, dann könnte es sicher i.O. sein


    .... grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man so wie erschaffen wurde, schön ist. Muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Was ich nicht
    schön finde, sind diese total aufgebauten Brüste mit einer Größe die total unnatürlich ist, zumal sollte man ja auch nicht alles an den Äußerlichkeiten
    eines Menschen ausmachen. Die inneren Werte sind das, was zählt...


    Aber das ist nun mal meine Meinung. Jeder soll so denken, wie er mag...

    Hallo und :welcome hier!


    Kopf hoch und es ist nicht einfach aus einer Depression heraus zu kommen. Jedenfalls nicht allein und nicht wirklich
    ohne Hilfe. Bist Du in Behandlung? Wenn nein, dann geh mal zum Arzt und Psychologen und versuche mal das positive
    an Deiner Person zu sehen. Nicht immer nur das negative....!!! Und ich denke, dass es sicherlich einiges positives geben wird...


    Munter bleiben !!! Gib nicht auf, wünsche Dir Kraft!