Beiträge von Arielle72

    Hallo,


    ich würde auch gerne spontan noch verreisen und suche Mitreisende. Ich bin ziemlich flexibel, da ich nicht arbeite und auch ein Auto besitze. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und wir würden gerne an die Ostsee fahren. Suchen aber auf alle Fälle Nichtraucher als Mitreisende. Ich bin auch eher der Fan von getrennten Wohnungen, da man nie weiß, was für Konflikte sonst auftauchen können.


    Ich hatte ja schon an Weissenhäuser Strand oder Timmendorfer Strand gedacht... War aber noch nie dort. Hätte jemand Interesse? Möglichst jemand mit Kindern im gleichen Alter oder älter...

    Hallo alle zusammen,


    ich bin zwar noch nicht alleinerziehend, fühle mich aber häufig so und werde es in absehbarer Zeit auch sein. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Braunschweig und habe einen 3-jährigen Sohn. Der Vater lebt noch mit uns zusammen in einer Wohnung, allerdings hat er quasi sein eigenes Zimmer. Wir sind schon lange kein Paar mehr. Im Januar 2010 werde ich wieder arbeiten gehen und dann wird auch die räumliche Trennung von ihm kommen. Momentan ist es mehr wie in einer WG. Insofern bin ich nicht alleine, fühle mich aber oft so.


    Ich wünsche mir so sehr jemanden, mit dem man gemeinsam mit dem Kind etwas unternehmen kann, mit dem man Spaß haben kann. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und unternehme gerne etwas mit meinem Sohn. Ja und ich habe Spaß bei Kinderfesten und freue mich, wenn sich mein Sohn freut. Ich wünsche mir so oft, dabei jemanden an meiner Seite zu haben, der diesen Spaß mit mir teilt. Ich würde mich freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich treffen kann, Spaß miteinander haben kann und sich gegenseitig austauschen kann.


    Momentan überlege ich, ob ich diesen Sommer noch in Urlaub fahren soll, aber alleine bin ich da auch nicht so richtig motiviert. Wenn jemand Lust hätte, mit mir an die Ostsee zu kommen, dann würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    Arielle :sonne