Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Du kannst mich ja einer Lüge überführen und mal 2-3 Monate deinen Zyklus und deine Gefühle gegenüber stellen.


    Bei mir kann ich in 80% der Fälle den genauen Tag meines Zyklus sagen. Und dann nehme ich mich gleich nimmer so ernst.

    Ich will dich doch gar nicht überführen. Ich fand nur die Aussage witzig. Es ist natürlich was wahres dran. Bei diesen Dingen spielen viele Faktoren zusammen und so kommt es, dass manche sich ohne Partner am wohlsten fühlen, manche so sind, dass sie unbedingt einen Partner wollen, manche sagen, irgendwann sicher aber nicht jetzt (zu denen zähle ich mich) und bei manchen wechselt es je nach momentaner Stimmung und den aktuellen äußeren Bedingungen. :S:tuedelue

  • Ich bin ehrlich und komm auch nicht klar mit den blöden Wechseljahren... trotz Doc... Homöoathie... Schüssler-Salze... paläontologische Ernährung... und noch so manch anderes „Skurriles“ (schreibt man das jetzt groß?).


    Ich weiß, dass PMS auf mich auch in den Wechseljahren auch wirkt. Es ist ja ein sehr fester Zyklus bei mir gewesen, somit eben ein langer Bestandteil auch in meinem Gefühlsleben, vor allem, wenn da er 39 Jahre ein exaktes Timing hatte.


    Der Rhythmus hat dadurch immer noch auf meinen „Hormonhaushalt“ Auswirkungen... aaaaber ich hab auch Gewohnheiten und „Vorlieben“, die ich sehr gut nutzen kann... um es in schacht zu halten, dennoch muss ich aber hier da schon altersbedingt Änderungen/Korrekturen vornehmen... die lernt und findet man auch nicht mal eben so... alles ein Prozess.



    Ich brauch dafür halt ab und an die Flucht in die Romantik im RL... damit ich die Einsamkeit Im Zaum halte, denn da lädt mein Akku auf. So bin ich.

  • Ihr Lieben, ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mann den ich wirklich gerne mag und ich hatte irgendwie auch die Hoffnung das ich mich in ihn verliebe weil er Jemand ist der mir wirklich gut tut - und ich Ihm glaube ich auch. Ich merke aber, dass ich ihn letztlich körperlich definitiv nicht anziehend finde. Ich weiß das er sich gerade ziemlich in mich verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube die Frage ist nicht neu aber ich bin auch keine zwanzig mehr, alleinerziehend und wieviele Chancen wird es noch geben?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Das ist ja doof, tut mir leid für dich. :(

    Ich bin lieber allein als mit jemandem den ich "nur" nett aber nicht anziehend finde.

    Ich glaube auch ihm gegenüber ist es unfair. Man spürt ja dann doch, dass es nicht wirklich knistert und es tut dann ganz schön weh.


    Chancen werden ganz bestimmt noch kommen.

  • Oje frisko, das ist wirklich eine blöde Situation. Da knistert bei Dir gar nichts ? Oder braucht es noch seine Zeit?

  • Ihr Lieben, ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mann den ich wirklich gerne mag und ich hatte irgendwie auch die Hoffnung das ich mich in ihn verliebe weil er Jemand ist der mir wirklich gut tut - und ich Ihm glaube ich auch. Ich merke aber, dass ich ihn letztlich körperlich definitiv nicht anziehend finde. Ich weiß das er sich gerade ziemlich in mich verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube die Frage ist nicht neu aber ich bin auch keine zwanzig mehr, alleinerziehend und wieviele Chancen wird es noch geben?


    Menno könnte ja mal einfach sein. Ich weiß genau was du meinst. Ich habe mir noch nie einen Mann schönreden, schönsehen können, wenn etwas gefehlt hat. Da hat auch die Zeit nix gebracht und mit jemand ins Bett, wo nix ist, ist uäääää.


    Aus nett wird zu 90% niemals ich will dich mit Haut und Haaren.


    Red mit ihm, schiebs nicht zu lange hinaus und fang bloss nicht mit lass uns Freunde sein, an. (Du weißt was ich meine.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • frisko  frisko


    Sei ehrlich zu ihm, lass ihn nicht im Ungewissen.


    Zu einer Partnerschaft gehört eben auch das körperliche und so nett ich auch jemanden finden mag, wenn ich ihn nicht körperlich auch anziehend, toll ,finde.

    Das wird nix.


    Na und aus, vielleicht kriege ich ja sonst keinen mehr, ein besser eine solche Partnerschaft ,als keine, käme für mich nie in Frage.

    Es wäre nicht gut und zwar für beide.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Je eher du mit ihm redest, desto schneller habt ihr beide die Chance, den wirklich passenden Partner zu finden.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Ihr Lieben, danke für eure Unterstützung! Beim zweiten Treffen fand ich ihn vom typ ganz o.k (sonst hätte ich mich auch nicht mehr getroffen) und dann war da aber von Treffen zu Treffen weniger - menschlich sind wir uns sehr nah gekommen. Nun habe ich glaube ich auch zu lange drüber nachgedacht. Es ist halt auch schön das sich mal wieder jemand bemüht. Weh tun möchte ich ihm nicht. Ich werde hoffentlich bald einen Weg finden. Euch vielen Dank

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • menschlich sind wir uns sehr nah gekommen. Nun habe ich glaube ich auch zu lange drüber nachgedacht. Es ist halt auch schön das sich mal wieder jemand bemüht.

    Ich möchte Dir auch Mut machen, mit ihm darüber zu sprechen, gerade wenn ihr Euch menschlich sehr nahe gekommen seid. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mal eine junge Frau bei einer Feier kennengelernt hatte, mit der ich mich ganz gut unterhalten habe, wir haben uns dann irgendwann wieder mal getroffen, und ihr war es wichtig, mir mitzuteilen, dass ihr nicht nach einer Partnerschaft mit mir sei. (Darüber hatte ich mir zu dem frühen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch wenig Gedanken gemacht, aber ich fand es sehr gut, dass sie es angesprochen hat).


    Es ist doch schön, wenn Du in ihm jemanden gefunden hast, der Dein Leben bereichert. Wenn Du merkst, dass Du keine Beziehung zu ihm möchtest, dann trau Dich auch, es ihm zu sagen. Ich bin mir sicher, dass er das auch akzeptieren wird. Und falls er sich schon in Dich verliebt hat, dann gib ihm die Zeit, sich auch wieder zu entlieben. Ich wünsche Dir dazu Mut und die richtigen Worte!

  • Ich muss ihn wirklich nicht sehen, denn dann steh ich absolut unter Strom. Wieso auch immer. Alle guten Vorsätze sind futsch.


    Ich höre mich so ähnliches sagen, wie in Dirty Dancing.


    Erinnert sich jemand?!


    „Ich habe die Wassermelone getragen.“


    Könnte wirklich ich sein :ohnmacht:

  • Mädels, geht mehr einkaufen. Anekdötchen aus dem dm-Markt heute Nachmittag. Zwischen den Sachen des Herrn vor mir an der Kasse und meinem Einkauf lag kein Warentrenndingens. Ich habe nicht aufgepasst und die Kassiererin hatte schon meine Kerzen in der Hand um sie zu scannen. Der Herr rief noch rechtzeitig, "Nee, das sind nicht meine." Sie guckt ganz erstaunt und fragt "Ach, sie gehören gar nicht zusammen?" Wir gucken uns an und er meint "Noch nicht." Freude in der Warteschlange; karierter Blick beim Sohnemann. :lach

    Als er ging, meinte er noch "Dann bis gleich, ne?" Wäre ich interessiert gewesen, hätte ich dann wohl da eingehakt... ;-)

    LG
    CoCo




    Vegan bedeutet, dass man Tierquälerei, Welthunger, Umweltzerstörung und Pandemien nicht nur zwischen den Mahlzeiten sch.eiße findet.