Beiträge von Caddy

    Ok...





    Macht’s gut!!!!


    Du musst mich nicht sperren!!!!



    Ich bin den dann mal freiwillig raus.




    Schönes Leben eurem Forum!



    So schade, denn eure wichtigen Infos gehen hier komplett unter... und nur, weil ihr nicht mit wachst.


    Ich hoffe, du löscht es nicht!!!

    Friede :anbet

    Bitte nicht schon wieder Stress in einem thread.


    Thema hat sich hiermit für mich erledigt.... bin raus :nixwieweg

    Sry... du Arme und vielleicht solltest genau du mal nachdenken... über deinen Tellerrand hinaus?!


    Es gibt Menschen die sich nicht nur hier öberflächlich ablenken mögen??!

    Ich sag nur, seit keine Lemminge und schaut nur weiterhin bei euch und seht, was auch zu euch individuell passt, aber bitte bewusst und mit bedacht.


    ... wie war das?!


    Ich trau keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht hab!!!


    Die Pharmaindustrie ist für mich die undurchsichtigste aller... die es im wirtschaftlichen lukrativen Finanzbereich gibt, neben den neuem Miliiardengeschäft „Internet“.


    Hier muss es absolut und definitiv gläserner werden, neben der Waffenindustrie, Atomenergie u.s.w.... denn hier fließen nicht nur mehr als Milliarden an Einzelne hin, auch unsere Menschlichkeit wird „verspielt“... geprangt!!! ... geopfert!


    Wir sind blind geworden, unwissend, teilweise überfordert und folgen der Mehrheit... 87 % vrs 1 Kinderleben!!!


    So schauen wir der Kinderarmut und Hungersnot weltweit zu... ohne schlechtes Gewissen. Wir sind abgestumpft.


    Jeder ist sich selbst der Nächste und wir pflegen Minimalismus, Vegan, Bio u.s.w. jeden neuen Mainstram besonders perfekt, denn uns ist wichtig, dass das Kind nen Namen hat... „Salami und Leberwurst“ ohne Fleisch=Rügenwalder!!!


    Prima errechnet und perfekt durch Marketing verkauft, an ängstlich Eltern/Singes!


    Die Nebenwirkungen sind nicht bekannt und manche mögen das Wort Kollateralschäden besonders gern!!! Es ist ja lukrativ!!! ... berührt uns grad nicht persönlich... 10 Opfer für 10.000 Leben ist ok!!!


    Morgen sind wir vielleicht aber schon der KOLLATERALSCHADEN :tuedelue


    Ist OT und nehmt mich bitte nicht so ernst, musste aber raus!!! Meine niemanden persönlich!

    Man sollte vor dem 1. Sex damit beginnen - meine ist 12, hoffe wir haben noch etwas Zeit :schiel


    Habe im Umfeld einen schweren Impfschaden mitbekommen und das schreckt mich hier ab. Bin kein Impfgegner, aber ich frage mich ob das Risiko speziell bei dieser impfung, im Verhältnis zum Nutzen steht :/

    Jap!!!

    ... und warum testet man nicht wo man steht erst Mal, wie bei Aids bevor man mit Spatzen auf Kanonen schießt... es weiß keiner um die Nebenwirkung und da zählt für mich jedes einzelne Kinderleben!


    Was denkst du?


    Ist der Impfstoff ausreichend getestet?

    Ich weiß nicht, ob es hier hin passt und ob darüber schon geschrieben wurde.... mag nicht und ist für mich auch grad zu viel zum nachlesen.... aaaaber... ist es richtig, dass es im Juli 2019 ne Kindergelderhöhung gibt und die dann von der Januar 2019 Unterhaltserhöhung bei Hartz IV/Aufstockern wieder abgezogen wird?


    Ist die Umstellerei und die Benachrichtigung aller Behörden und Betroffenen nicht teurer als die Differenz?! Warum macht man so etwas? Bin ich zu blöd? Ich bekomme für 7 Monate 9 € Mehrheit und dann zieht man mit 5 € wieder ab. Wo ist da der Sinn und ist nur mal der, der viel hat hier der „GLÜCKLICHE“?


    Wie gesagt, ich bin ja nur froh, dass KV relativ pünktlich und immer sehr korrekt zahlt.


    Ist hier auch so einfach nur so nen „Peng“!


    Wer wird verar**** und wer gepemmpert?!?!?!?


    Kommt ihr echt alle klar da so mit?

    ... ach und ich würze mal mit Chili und braunem Zucker... hoffe, es bewirkt nicht nur, dass es aufregend und leidenschaftlich wird/bleibt, sondern auch ehrlich und wahrhaftig ;)

    Eigene Wünsche wahrnehmen ist wichtig aber ich denke man sollte sich davon befreien das manche Wünschen sofort erfüllt werden (können). Und man muss mutig sein neue Wege zu gehen. Ich nehme mir dieses Jahr wieder vor ein toller (erfüllter) Mensch zu bleiben/werden und jeder der gerne dazukommen möchte ist herzlich willkommen! Irgendwann wird es klappen - bleibt zuversichtlich!

    ... sehe ich auch so und mach ich mittlerweile auch alles so... hab Geduld und wünsche mir weiterhin... nen Partner auf Augenhöhe, manchmal nen Prinzen der Drachen aushält und sie nicht bekämpft... dann mal nen Seelenverwandten... oder nur den Traummann u.s.w.


    ... doch da is nix, weit und breit und nun muss es gleich die „wahre Liebe“ sein... Schluss mit lustig ;)8-);)


    Neee, vielleicht findet sich aber ja jemand... muss auch nicht unbedingt aussehen wie Keanu, der aber mit meinen skurrilen Macken und mit meiner besonderen Lebenssituation irgendwie klar kommt und mein <3schneller schlagen lässt :tuedelue


    Spaß... es soll doch schon aber irgendwie funken und vielleicht mag er etwas... was ich so mag... Kinder... reisen, lecker kochen/backen... Krimis... ab und an draußen sein.... manchmal spontan schräges ausprobieren (schließt das Bett ein) und dazu auch noch über ähnliches lachen können... bitte nicht so doll über mich...


    Ich geh mir mal so nen Exemplar backen;):tuedelue

    Ich frag mich ja nur, wie kann dass alles sein und in wie weit trifft auf es fast „alle“ zu.


    So plötzlich wirklich unabdingbar?


    Ich warte noch ein klein wenig ab... zumindest bis es ein paar neue „Erkenntnisse“ gibt.... also, wie die Impfung so „tatsächlich“ wirkt/hilft + „Nebeneffekte“.


    Ich denke, so ähnlich hier, wie mit dem „Kindersong... die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, dass Marmelade Fett enthält...“


    Habt iht euch heute Nacht den Blutmond angeschaut?

    ... leider verpasst... extra Wecker gestellt... Stunde vorher wach und ihn dann überhört...


    Bitte sag, es war nicht so spektakulär...

    ... hab jetzt nicht alles gelesen... sry... hier tut es mal mehr und mal weniger weh... also uns allen....


    Es wird alle 14 Tage immer wieder bewusst, dass sich jeder Mama und Papa oft noch mal zusammen wünscht... auch wenn es durchaus viel positives hat... so wie es jetzt ist.

    ... ich glaub, da draußen gibt es für mich keine Ergänzung... nix is da so mit der wahren Liebe... und schon gar nicht in meiner besonderen Lebenssituation... dazu gekoppelt am Alter... und auch nicht mal für nen klitze kleinen Lebensabschnitt ;(:tuedelue;(

    ... hab ne cooole Erkenntniss...


    .. ich nenne sie... also meine Schwächen und meine unaufgearbeiten „Probleme/Sorgen“ im Kontext mit allem um mich so herum... mal Dämonen... sie kommen unaufgefordert und immer unpassend:tuedelue


    ... da nun viele Jahre bekannt... keine Panik mehr und Geduld für die „Bekämpfung und Problemlösung“... denn die gibt es... immer... nur eben nicht sofort sichtbar ohne genaue Recherche und Anerkungen...