Club der Einsamen Herzen

  • Ach ich bin ja sowas von nett. Mensch bin ich witzig, und klug, und es macht Sau viel Spaß mit mir. Urlaub mit mir und der kleinen wäre bestimmt spaßig und kann man sich echt gut vorstellen. (Fülle hier noch weitere NETTE Komplimente ein, bis 2 Stunden Telefonat gefüllt sind.


    Liegt nicht an mir, keine Zeit und keinen Kopf für ne Beziehung im Moment. Könnte mir nicht gerecht werden. Aber bitte, ich soll den Kontakt nicht abbrechen, weil ich wirklich toll bin und er weiter Kontakt haben will... Blablabla


    Meine Meinung? Zu viel WhatsApp, zu wenig getroffen, das gibt selten was. Er hat tatsächlich einfach zu viel um die Ohren, aber bitte, warum fällt einem das nach 8 Wochen täglich Kontakt ein? Warum ruft man ständig an, wird nicht konkret etc?


    Ich bin gerade echt pissed. Ich mag ihn mittlerweile echt, aber hat nicht sollen sein. Der letzte Funke hat gefehlt...

  • Na vermutlich will er einfach nur schreiben und telefonieren und geniesst, dass jmd an ihn denkt. Und viel mehr Kapazitäten hast du ja auch gerade nicht. Geniesse es doch und falls dir unterwegs ein anderer begegnet kannst ohne schlechtem Gewissen zuschlagen.


    Hat ja auch Vorteile, wenn dich jemand unterhält ohne dein Herz brechrn ui können.

  • Ich bin nächsten Monat 7 Jahre Single und 7 Jahre ohne Dates.


    Mittlerweile sind wir auf den Hund gekommen und da meine Tochter eine Vorliebe für die Natur entwickelt hat sind wir oft im Wald. Und auf Naturspielplätzen. Auf dem Spielplatz gestern waren fast nur Väter mit ihren Kindern. Mit kleinen Kindern. Babies. Und die Papas hatten es drauf. Fokus komplett auf die Kinder gerichtet. Keine Handy-Tippereien, auch bei kindlichen Eskapaden voll dabei. Ich war erstaunt. Dazu muss ich sagen, dass ich in einem anderen Stadtteil wohne. Wir waren gestern im Akademiker-Viertel (Ärzte, Lehrer, Pädagogen, Studenten).
    Das war schon interessant.


    Ansonsten: Im Alltag und im Leben vermisse ich einen Partner überhaupt nicht. Wenn etwas kaputt geht, dass mit Elektrik zutun hat, oder mein Fahrrad, dann vermisse ich einen Mann. An den jeweils ersten 3 Tagen meiner Bronchitis hätte ich gern jemand gehabt, der mein Kind versorgt und mich. Das wars.


    Ich finde, das ist schon eine sehr interessante Entwicklung. Ich habe auch keine Lust einen Mann kennzulernen. Ich lebe ja nun auch schon länger in einem Bereich ohne Bewertung. Also gleichgültig was ist, ich werde nicht mehr kommentiert oder bewertet. Dass das schön ist und mir eine innere Ruhe gibt, finde ich spannend. Keiner sagt: Du siehst müde aus. Auch nicht: Du siehst toll aus. Und da das schon lange so ist, fühlt es sich an wie: So wie ich gerade bin, ist es in Ordnung. Es ist wie es ist. So oder so...es ist okay.


    Ich weiß nicht, ob ich das nochmal wieder hergeben will. Ich glaube nicht. :)

  • @ Marsupilami :troest das mit dem ewigen WA geschreibe kenne ich auch, und dann trifft man sich und irgendwie läuft es nicht. Ich glaube das die Reihenfolge auch verkehrt ist, man sollte sich viel "in echt " treffen und vielleicht höchstens ergänzend WA nutzen. Viel WA führt irgendwie auch schnell zu Missverständnissen ... . WA geht schnell ist unkompliziert, treffen kostet Zeit die wir nicht haben aber eine Beziehung ist ja das Ziel und da ist Körperkontakt ja irgendwie schon ein vorteil :lach

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Hätte ich ja gern so gemacht, aber er hat im Moment kaum Zeit. Tja, nun ist's wie es ist. Er meldet sich weiterhin den ganzen Tag, schickt mir Fotos und Sprachnachrichten. Er will hat befreundet sein :ohnmacht:


    Erschreckenderweise hat mich das wirklich getroffen, obwohl wir uns ja nur einmal gesehen haben, aber seit 2 Monaten jeden Tag stundenlang Kontakt hatten. Hab nicht mal Lust mich nach was anderem umzusehen. Postfach ist voll mit Nachrichten, aber irgendwie hab ich bei denen nicht Mal Lust zu antworten. Echt nette schnittchen dabei. Auch 2 single-daddys.


    Fühlt sich ein bisschen wie ne softvariante von Liebeskummer an. Vielleicht aber auch nur verletztes Ego. :radab

  • So ähnlich war es bei mir auch (zum glück aber kürzer) nur das null kontakt mehr ist seit seiner selten dämlichen nachricht. Wahrscheinlich ist es heute noch wichtiger sehr zeitnah zu kommunizieren was man möchte und was eben nicht und sich auch so zu verhalten. Es gibt Menschen die brauchen jemanden für ihr ego ... Da sollte man schnell flüchten. Du wirst das überstehen, luft holen drüber wegkommen und ins postfach schauen :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Huhu


    Wie sieht es denn hier aus
    Mit Schmetterlingen?!?
    Durch das gute Wetter bekommt man doch wieder mehr Lust
    auf flirten und so oder?

  • Lust zum Flirten hat man schon, aber keine, um sich dafür ins Getümmel zu stürzen. Dieses Wochenende gibt es zwei Stadtfeste in der Nähe.
    Haber aber keine Lust auf das Gedrängel, Geschiebe, das Geschubse und die Cola vom Gegenüber auf dem Sakko. Bin mit Kindern, Arbeit, Sport, Garten und Erforschen der Naherholungsgebiete völlig beschäftigt. Wurde neulich von einer interessanten Kanditatin zum besten Freund degradiert ("Mit dir kann man so gut reden"). :-D
    Ich schau mal, was der 8. Singlesommer so bringt. Wenn sich nix ergibt, auch gut. Hat keine Eile. So lange liegt meine Hose morgends noch da, wo ich sie abends hingelegt habe.

  • Wurde neulich von einer interessanten Kanditatin zum besten Freund degradiert ("Mit dir kann man so gut reden"). :-D


    Das würde ich jetzt gar nicht als Degradierung verstehen.
    Manchmal ist Partner/in und bester Freund die gleiche Person.
    (Mädchen für alles :lach :lach :lach )

  • Lust zum Flirten hat man schon, aber keine, um sich dafür ins Getümmel zu stürzen. Dieses Wochenende gibt es zwei Stadtfeste in der Nähe.
    Haber aber keine Lust auf das Gedrängel, Geschiebe, das Geschubse und die Cola vom Gegenüber auf dem Sakko. Bin mit Kindern, Arbeit, Sport, Garten und Erforschen der Naherholungsgebiete völlig beschäftigt. Wurde neulich von einer interessanten Kanditatin zum besten Freund degradiert ("Mit dir kann man so gut reden"). :-D
    Ich schau mal, was der 8. Singlesommer so bringt. Wenn sich nix ergibt, auch gut. Hat keine Eile. So lange liegt meine Hose morgends noch da, wo ich sie abends hingelegt habe.



    Irgendwie voll traurig:-(


    Bin der Meinung keiner von uns sollte allein sein.
    Menschen sind doch Säugetiere,
    Rudeltiere.
    Keine Einzelgänger wie Schlangen.


    Aber ja das ist die Macht der Gewohnheit.



    Mich stimmt das sentimental.
    Liebe Sommer& abends flanieren.
    Aber was passiert mit 37? Lieg um 21.45 im Bett..
    Meine 80 jährigens Patienten sagen es wird später schlimmer.
    Oh mann..


    Heut geh ich mit meiner Freundin, allerdings verheiratet,
    den Muttertagsausflug nachholen, nach Venlo
    Und morgen nach 6 Wochen endlich zum Sport
    Und die Kanu wm anschauen.
    Brauch die Menschen um mich.

  • Ich fand und finde Beziehungen immer nur anstrengend. Lag vielleicht daran, dass ich fast durchweg an Männer geraten bin, die von heute auf morgen jede Minute mit mir verbringen wollten. Das hat mich megamäßig erdrückt. Ich arbeite ja auch zu Hause und habe Hobbys, meine Zeit ist gut ausgefüllt.
    Und wenn die Bitte nach mehr Freiraum mit "Liebst du mich wirklich?" quittiert wird, nehm ich einfach ganz schnell die Beine in die Hand.


    Ich lebe allein, aber ich bin nicht einsam. Ich habe viele Sozialkontakte, ich verreise mit immer wieder neuen Menschen und finde das sehr spannend und bereichernd. Ich würde und werde aber auch allein verreisen, allein mit Hund wandern oder gar pilgern...das steht noch auf dem Plan.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich fand und finde Beziehungen immer nur anstrengend. Lag vielleicht daran, dass ich fast durchweg an Männer geraten bin, die von heute auf morgen jede Minute mit mir verbringen wollten. Das hat mich megamäßig erdrückt. Ich arbeite ja auch zu Hause und habe Hobbys, meine Zeit ist gut ausgefüllt.
    Und wenn die Bitte nach mehr Freiraum mit "Liebst du mich wirklich?" quittiert wird, nehm ich einfach ganz schnell die Beine in die Hand.


    Ich lebe allein, aber ich bin nicht einsam. Ich habe viele Sozialkontakte, ich verreise mit immer wieder neuen Menschen und finde das sehr spannend und bereichernd. Ich würde und werde aber auch allein verreisen, allein mit Hund wandern oder gar pilgern...das steht noch auf dem Plan.

    Irgendwoher kenne ich das, die Damen im Leben auch gerne immer: Wann ziehen wir denn zusammen, wann gehen wir den nächsten Schritt. Also ehrlich, ich bin da ja eher altmodisch. Ja ich möchte mit einer Frau, wenn es zumindest gefühlstechnisch "DIE FRAU" ist zusammenziehen, aber doch nicht innerhalb von 3 Monaten, die man sich kennt?
    Nunja, das ist dann nun mein 2ter Singlesommer, aber seit mein Klon bei mir lebt, ist der Kalender nicht leerer geworden :-)


  • Bin der Meinung keiner von uns sollte allein sein.
    Menschen sind doch Säugetiere,
    Rudeltiere.
    Keine Einzelgänger wie Schlangen.


    Ja Moment. Ich bin ja gar nicht alleine. Da sind Arbeitskollegen um mich herum, beim Sport gibt's andere Leute. Bin ich im Garten, kommt man mit den Nachbarn in's Gespräch.
    Nächstes Wochenende laufe ich beim B2Run in Bremen mit. Da kann man sicher auch wieder ein paar nette Leute kennen lernen.
    Letztes Wochenende war ich mit den Kindern am Stadtsee, da liefen auch einige Leute herum, mit denen ich mich unterhalten habe. Auch ein paar nette Muttis. :-D
    Das läuft aber so nebenbei, ich bin nicht krampfhaft auf der Suche. Ich will ja keine Beziehung führen, nur um eine Beziehung zu haben. Sowas ist krank. Prinzipiell wäre es ja nicht schwierig, sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Dafür müsste ich aber meine historisch gewachsenen Ansprüche deutlich herunterschrauben. Ich habe einfach keine Lust mehr auf prekäre Verhältnisse.
    Das Gute daran ist, daß man eben viele Freiheiten hat. Alleine mit Kind hat man zunächst weniger Freiraum, aber das wird besser, wenn die Kinder älter werden.


    Ich finde es übrigens auch nicht schlimm, vor 22 Uhr im Bett zu liegen. Es gibt auch Zeiten, wo man das durchaus zu schätzen weiß.

  • Heut geh ich mit meiner Freundin, allerdings verheiratet,


    Was meinst Du denn mit "allerdings verheiratet"? Klingt, als sei das ein Makel. ;) Genieße doch den Tag mit ihr in Venlo. Habt viel Spaß.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schmetterlinge sind da, und sie flattern auch herum ... suchen nektar und was Schmetterlinge so tun. Ich habe nach meinem letzten date gerade auch wieder überhaupt keine lust sowas nochmal zu wiederholen aber ich bleibe am ball weil ich im alltag nicht flirten kann (glaube ich) und wenn mich jemand anquatscht dann sind es leider immer die verkehrten :S obwohl ich mich trotzdem drüber freue!



    @F... ich drück dir die daumen für den run!


    Euch allen ein schönes Restwochenende!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK