Club der Einsamen Herzen

  • Nöö, Goldmädchen, bist nicht die Einzige :winken:


    Ich kenn das....entweder passt dies nicht, oder jenes nicht :nixwieweg


    Irgendwann sind wir glücklich und dann schauen die anderen neidisch auf uns ;)

  • Ich mal wieder! :D
    Schreibe und fone immer noch mit dem "Einen"!! :lach
    Werden uns nächsten Monat sehen. Ist halt echt schwierig, weil wir beide die Kids nicht einbinden wollen!!
    Wir verstehen uns super und alles weitere wird sich zeigen!!! Bin total entspannt...aber auch einfach deshalb, weil ich nicht krampfhaft suche. Es geht mir gut...ich komme mit mir klar, bin mit mir im Reinen...hört sich blöd an aber kann es nicht anders erklären! :frag

  • Es geht mir gut...ich komme mit mir klar, bin mit mir im Reinen...hört sich blöd an aber kann es nicht anders erklären!

    Also, ich find, das hört sich nicht blöd an, sondern genau richtig :-)

  • ....schau auch mal wieder hier herein....
    bin momentan hin-und hergerissen, habe aber zuviele Baustellen auf einmal ...und somit den Kopf nicht frei


    da kann ich nur sagen erst die "arbeit" dann das vergnügen ;-)

  • Ich geselle mich auch mal wieder zu euch wenn ich darf. :(


    man is das alles doof. Ich hätt so gern auch mal wieder Frühlingsgefühle und verliebt sein und alles was so dazu gehört.


    Und ja, ich geb zu, auch ich bekomm nen Hals wenn ich verliebte päärchen seh. :rotwerd find das echt ätzend.

    Einmal editiert, zuletzt von sks606 ()

  • Ich freu mich ja immer für jeden von euch, wenn berichtet wird, dass ihr jemanden kennengelernt habt und es im Bauch kribbelt ...


    Aber irgendwie hört sich alles doch immer recht kompliziert an, oder wird es nach kurzer Zeit :hae:


    Hach ja ... könnt doch alles so schön sein :strahlen

  • :wink Ich sitz auch noch auf der Clubcouch. Bei dem schönen Wetter mit gleichgesinnten ein sektchen köpfen, wie herrlich.


    Sch... Frühlingsgefühle. Will auf der arbeit nicht mehr ans telefon gehen, sind alle so wunderbar fröhlich. Und überall sitzen die pärchen.
    Ich saß gester nden ganzen tag alleine mit kurzi auf der terrasse und ich fühlte mich total elend, weil keiner zeit hatte mir gesellschaft zu leisten.
    Och ist das LEben wieder lieb zu mir. :(

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Der Frühling fängt gerade erst an, also lasst Eure Köpfe noch nicht hängen, sondern trag sie voller stolz ganz oben :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich will keine frühlingsgefühle *mantra*


    aber verdammt, da gibts jemanden, wo ich nicht garantieren kann, dass ich mich verknalle. aber sein angebot nebenberuflich für ihn zu arbeiten ist mir wichtiger *mantraaufsag*



    aber scheiße, wie tief bin ich gesunken, dass mir ein job wichtiger ist, als ein kerl (und dann auch nur für ein paar stunden im monat)

  • Ich wollte mir würde überhaupt mal nen Kerl übern Weg laufen :crazy


    Glaub da hilft auch kein Frühling mehr :hm... Hier gibts einfach keine
    Kerle und wenn, dann sind sie glücklich verheiratet oder vergeben oder
    einfach scheixe :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • Ich wollte mir würde überhaupt mal nen Kerl übern Weg laufen


    Glaub da hilft auch kein Frühling mehr Hier gibts einfach keine
    Kerle und wenn, dann sind sie glücklich verheiratet oder vergeben oder
    einfach scheixe




    ...und *das* unterschreib ich gaaaanz faul.


    Mir gehts grad ganz genauso.


    *handreich*


    LG Tigerchen