Club der Einsamen Herzen

  • @music...warum ist es unverständlich, daß ich es als unmännlich empfinde, wenn der Kerl sich prinzipiell von der Dame durch die Gegend fahren lässt?



    ....nix gegen deine vorstellung / meinung / empfindung...es ist nicht unverständlich , aber ein großes wort :D

  • Mädels, ich dreh durch... Ich habe in 4 Tagen das Date und sehe aus wie ein Albino. Anscheinend hab ich ne dicke fette Bindehautentzündung und nen knall rotes Auge. Das ist doch bis Sonntag nie im Leben weg :flenn

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!


  • ....nix gegen deine vorstellung / meinung / empfindung...es ist nicht unverständlich , aber ein großes wort :D


    Ah ok, Du würdest Dich nocheinmal mit einem Mann treffen, der beim ersten Date sagt:
    Och hol mich doch nächstes Mal ab, dann muss ich nicht fahren und kann auch was trinken...


    Ich rede da von einer Grundeinstellung beim Kerl, daß man ihm doch bitte hinterherrennen muss, immerhin ist er doch ein Geschenk an die Damenwelt...sorry, so einen hatte ich 3 Jahre an der Backe...und nein, er war anfangs nicht so...


    Och mensch Stöpsel...Eis drauf?

  • Das ist doch bis Sonntag nie im Leben weg


    bevor eine " konjunktivitis " ( falls es wirklich das ist ) schlimmer wird , gleich eine salbe oder tropfen ( antibiotisch )
    in der apotheke kaufen ( hoffentlich gibbet es ohne rezept ) und 3x täglich anwenden ...bis sonntag ist es wech :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • also, ich fand es mal echt überraschend VORHER Blumen zu bekommen. Nein, bisher kannte ich das nicht..ich hatte nur Blumenmuffel. Wobei ich diese kommerzielle Verpflichtung nervig finde.
    Mich freute es einfach überrascht zu werden...und ihn freute es, mir eine Überraschung zu machen.
    Genauso gefällt es mir..ich mache auch gerne Überraschungen.




    Und Glac e- nicht, nicht richtig "abmelden"...aber wieder auf die Wartebank setzen..hehe

  • Also Blumen zum ersten Date würde ich nicht unbedingt erwarten, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn er mir welche mitbringt :D

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • stimmt....


    wobei..ZUM Date....hm..würde mich unter Druck setzen..so..einige Tage vorher..ich weiß nicht..fand ich es einfach nett und überraschend.


    Und der Spruch "Die Blumen-nummer" kann nur von blumenscheuen Männern kommen :nixwieweg

  • ich drück dir die daumen wan :daumen


    hier wirds auch langsam zu voll :D:D:D:D










    :nixwieweg

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Hi,

    hier wirds auch langsam zu voll

    :lach ...ich stell mal noch ´ne Bank hin :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,

    was bleibt ist halt der galgenhumor

    :D ....naja....


    viele denken ja, man braucht einen Partner, um nicht mehr alleine zu sein.
    Das Problem liegt aber an einem selbst ;) Man/Frau muß sich selbst lieben !
    Für das Leben und dem Glück ist man selbst verantwortlich !!!


    Aaaaamen 8)


    In diesem Sinne ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • @ Stöpsel:


    Nimm Euphrasia Augentropfen aus der Apotheke - sind rezeptfrei, natürlich und helfen garantiert. Damit hab ich schon schlimmste Entzündungen wegbekommen!!!!


    Viel Glück!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • viele denken ja, man braucht einen Partner, um nicht mehr alleine zu sein.
    Das Problem liegt aber an einem selbst ;) Man/Frau muß sich selbst lieben !
    Für das Leben und dem Glück ist man selbst verantwortlich !!!

    :daumen
    ....und erst wer das erkannt hat, ist bereit für ne (neue) Beziehung ;)



    <----sich als stille Mitleserin outet, euch allen Glück und innere Zufriedenheit wünscht.... ob mit oder ohne Partner :troest


    und wieder wech is ..... :nixwieweg


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)


  • Und Glac e- nicht, nicht richtig "abmelden"...aber wieder auf die Wartebank setzen..hehe




    OK das klingt schon besser ;)



    Und Stöpsel, unbedingt schnell Antibiotische Tropfen rein, dann kann es bis So wieder gut sein.
    So ne Ka** :rolleyes2:




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also, um nochmal auf die Blumen zu sprechen zu kommen....ich würde wohl eher die Flucht ergreifen, wenn der Gute mit Blümchen dort stehen würde!!! :lach

    Warum????

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!