Club der Einsamen Herzen

  • faith: Verstehe dich nur zu gut, dass du vorsichtig bist.


    Ich hatte in der Vergangenheit den ein oder anderen Mann kennengelernt. Aber nach einer Weile war bei ihm die Begeisterung weg. Die waren anfangs Feuer und Flamme und je länger man sich kennt desto nüchterner betrachtet man das Ganze. Ich bin Eine die sich erst nach und nach in dem Einen verliebt. Egal. Ich habe Ziele in meinem Leben die ich umsetzen werde. Ein Mann, so meine Erfahrung, ist für mich momentan ein Hinternis - sorry.

  • Ich hab mich tatsächlich oft gefragt, ob er mich wirklich mag. Hallo, der steht mit Eis und Bier vor meiner Tür, weil ich nicht raus mag und meldet sich jeden Tag, da muss ja irgendwas da sein )


    Genau das fasziniert mich zur Zeit auch. Ich muss mich keine Sekunde fragen, ob er mich mag, weil ich es weiß. Ich müsste nur ein Zeichen geben und er wär sofort bei mir.


    Ungewohnt, dass man plötzlich so dermaßen gemocht wird 8|

  • Nicht zu viel nachdenken
    Mädels :Flowers
    :blume
    :love
    :love::platz


    Geniesst diese Momente& freut euch
    Und seit dankbar..
    :love:



    Samstagabend allein und ausser meine lieben Freundinnen
    Klingelt und ruft kein Mann hier an :rolleyes3:


    Ist doch ein schönes Gefühl wieder verehrt zu werden& dazu als Mama


    Würd es gerad megaaaa finden..
    :Flowers



    Viel Glück Faith und Timida

  • Ähem...also...betrachtet das als meinen Ausstieg, das Herzerl ist nicht mehr einsam :rotwerd:platz Da wir beide abends eh nur doof daheim rumgesessen wären, sind wir halt beide doof auf meiner Couch rumgesessen und haben Vikings geschaut (er kannte die Serie schon, ich hab die noch nie gesehn, ist aber echt gut :daumen ). Nachdem wir ewig nur nebeneinander gesessen sind, meinte er irgendwann "Pass auf, ich zeig dir mal nen Trick.", gähnte und wollte seinen Arm um mich legen, hat dabei aber nicht ganz auf seinen Ellbogen aufgepasst :lach Wir haben jedenfalls beide herzhaft gelacht und sind noch ne Weile Arm in Arm dagesessen, bis er sich dann ein Herz gefasst hat und mich geküsst hat :rotwerd:rotwerd:rotwerd Sowas hab ich auch noch nie erlebt, es hat sich sofort "richtig" angefühlt, er hat auch nicht gleich versucht mir an die Wäsche zu gehen, wie man so schön sagt. So ganz angekommen ist das in meinem Kopf noch nicht, der denkt noch, ich wach morgen auf und hab das nur geträumt.

  • ....eigentlich müsste ich, so wie faith das auch geschrieben hat, aus dem Faden hier aussteigen, weil mein Herz eben nicht mehr einsam ist.... . Wir hatten heute unser drittes Treffen, diesmal bei mir daheim. Hatte ein schönes Mittagessen vorbereitet, weil das auch die Möglichkeit bot, dass sie meine beiden Kinder recht zwanglos kennenlernen konnte. Das hat auch gut geklappt, vor allem mit meiner Tochter konnte sie gleich sehr gut ( und meine Tochter mit ihr :engel ) . Aber auch mein Sohn hat sich nicht anders wie sonst verhalten, was ich mal als gutes Zeichen werte..... .


    Am späteren Nachmittag sind wir zu einem kleinen Städtchen gefahren, das eine herrliche Aussicht über meine Gegend hier bietet. Während des Spaziergangs haben wir uns an einer Bank mit Aussicht niedergelassen und saßen da eine gute Stunde...., haben uns viel geküsst und schon sehr tiefgreifende Gespräche geführt...und festgestellt, das wir schon sehr ähnlich ticken und sehr offen miteinander umgehen/reden können..... . Das habe ich mit meiner Ex in 20 Jahren Ehe nie geschafft...... . Es fühlt sich einfach alles so echt an, auch wenn wir beide es immer noch nicht so richtig fassen können.


    Abends haben wir auf meiner Terrasse noch eine Kleinigkeit gegessen, den Rest des Abends haben wir noch viel geküsst und uns in den Arm genommen...., schließlich gab es noch ein gratis Feuerwerk zu genießen, weil der örtliche Sportverein sein alljährliches Stadionfest hatte. Alles in allem ein wunderschöner Tag, der uns beiden viel Energie für die kommende Woche gegeben hat. Nun hoffen wir beide, dass es noch ganz viele solcher Tage geben wird :platz:love::engel

  • tatsächlich freue ich mich hier auch über eure geschichten, von mir aus könnt ihr gerne noch etwas bleiben oder ab und zu mal einen zwischenbericht geben :knuddel !



    meine aktion ist leider etwas missglückt, habe ihn kurz gesehen ... er mich glaube ich nicht und dann war er weg :S .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • tatsächlich freue ich mich hier auch über eure geschichten, von mir aus könnt ihr gerne noch etwas bleiben oder ab und zu mal einen zwischenbericht geben :knuddel !



    meine aktion ist leider etwas missglückt, habe ihn kurz gesehen ... er mich glaube ich nicht und dann war er weg :S .


    :knuddel
    Wie schade :( Gibts denn ne Chance, dass ihr euch so irgendwo trefft?

  • Während des Spaziergangs haben wir uns an einer Bank mit Aussicht niedergelassen und saßen da eine gute Stunde....


    Mike64: wie schön, dass Du diese Zeit so schön und positiv erlebst, aber hast Du mal daran gedacht, wie es denjenigen beim Lesen gehen mag, welche tatsächlich einsam sind, sich nach Zweisamkeit sehen und genau diese Erfahrungen gerade nicht machen können? Wäre es nicht möglich, solche Dinge in einem eigenen Thread "Frisch verliebt" oder so ähnlich zu schreiben, wenn es Dir ein Bedürfnis ist?


  • Mike64: wie schön, dass Du diese Zeit so schön und positiv erlebst, aber hast Du mal daran gedacht, wie es denjenigen beim Lesen gehen mag, welche tatsächlich einsam sind, sich nach Zweisamkeit sehen und genau diese Erfahrungen gerade nicht machen können? Wäre es nicht möglich, solche Dinge in einem eigenen Thread "Frisch verliebt" oder so ähnlich zu schreiben, wenn es Dir ein Bedürfnis ist?


    Das war der Gedanke hinter meinem "Abschied". Natürlich schau ich auch weiterhin hier noch rein und schreibe bestimmt auch noch ab und an mit, aber ich weiß, dass das hier nicht jeder lesen mag. "Dinge, die gut sind" wären dafür ein guter Thread oder man startet tatsächlich einen neuen.


  • Mike64: wie schön, dass Du diese Zeit so schön und positiv erlebst, aber hast Du mal daran gedacht, wie es denjenigen beim Lesen gehen mag, welche tatsächlich einsam sind, sich nach Zweisamkeit sehen und genau diese Erfahrungen gerade nicht machen können? Wäre es nicht möglich, solche Dinge in einem eigenen Thread "Frisch verliebt" oder so ähnlich zu schreiben, wenn es Dir ein Bedürfnis ist?


    Wäre es nicht netter und weniger threadsprengend gewesen, das per PN anzufragen?


    Im übrigen habe ich noch von niemandem sonst hier gelesen, dass man sich von positiven Erfahrungen und Glück belästigt fühlt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi!
    auch von mir ein Feedback: Ich finde es prima von den frisch Verliebten zu lesen. Mich freut das. In meiner Umgebung wird so viel gejammert und genörgelt, dass ich von Mitmenschen schon ganz verschreckt bin und mich zurückziehe. Da ist es sehr erfrischend mal etwas Schönes und Hoffnungsvolles zu lesen. Es liest sich so schön normal. Typisch für die erste Zeit. Es weckt ja auch Erinnerungen an die eigenen Verliebtheiten. Ich finde, ihr sollt da bleiben und schön weiterschreiben :wink

  • Mike64


    Lass dir ja nix! Die Allermeisten freuen sich total wenn jemand sein Glück findet und darüber berichtet. Das ist soviel lebensnäher als Berichte die wie aus einem Beziehungsratgeber formuliert sind, wo man sich fragt ob der Schreiber jemals auch nur einen klitzekleine Hauch davon tatsächlich erlebt hat.


    Wen es stört kann ja weiterscrollen. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hi!
    auch von mir ein Feedback: Ich finde es prima von den frisch Verliebten zu lesen. Mich freut das. In meiner Umgebung wird so viel gejammert und genörgelt, dass ich von Mitmenschen schon ganz verschreckt bin und mich zurückziehe. Da ist es sehr erfrischend mal etwas Schönes und Hoffnungsvolles zu lesen. Es liest sich so schön normal. Typisch für die erste Zeit. Es weckt ja auch Erinnerungen an die eigenen Verliebtheiten. Ich finde, ihr sollt da bleiben und schön weiterschreiben :wink


    Mich freut es auch und ich gönne es jedem, der wieder einen "Deckel" gefunden hat.


    Ich darf jetzt hier auch nicht mehr schreiben.... :strahlen


    Vielleicht ist so ein "frisch-verliebt-und-glücklich-Extra-Beitrag" nicht schlecht, denn zu viel schreien übers Glücklichsein zu Zweit passt vielleicht doch nicht so... :winken:


    ... und die Liebe kann ja auch wieder "verschwinden", dann kann hier wieder ausgiebig getextet werden... :ohnmacht:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • ....ich bin jetzt auch ein bisschen hin- und hergerissen :radab , ich kann aber die Argumente auf beiden Seiten durchaus nachvollziehen .... , für diejenigen , die grad keinen Partner haben..., ist das schon so..., man läuft durch die Stadt - sieht lauter Pärchen- und denkt sich - warum ich nicht....?( ja, ich kenne das Gefühl auch..., das ist noch gar nicht so lange her....)....

  • Ach so... ich erfülle zwar auch nicht mehr die Aufnahmekriterien, aber manchmal schreib ich trotzdem gerne noch hier. Vor allem gerne mal, um Mut zu machen.