FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • 1,73 empfinde ICH als optimale Kusshöhe.


    Und ja, ich kenne viele Männer, die ein Problem mit einer Frau haben, die mehr Kohle heim bringt als er. Und - so meine Erfahrung - viele haben auch ein Problem mit lauten, zoffenden Pubis.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Bei einigen ist ja leider (?) der KV kein Thema in Bezug auf Umziehen. Die sind dann sozusagen frei. Er koennte also seinen Suchkreis ausweiten auf alle Frauen, die alleiniges Sorgerecht haben und wo sich der KV komplett aus dem Staube gemacht hat.


    DU machst mir gerade Angst :scared ,sind doch kein Freiwild nur weil einige KV-Befreite sind :mussweg




    Ich denke, dass er wirklich eine gute Parti ist und moeglicherweise nur wegen der Groesse noch nicht die Richtige gefunden hat.


    :hae: Alter paßt,Größe paßt NUR Entfernung paßt net :nixwieweg

  • Größe ist relativ... was nützt es, wenn der Kerl über 1,85 ist und ein durchtrainiertes A****loch ist.... lieber ein "Lieber" auf gleicher Augenhöhe, als jemand zu dem man nicht aufschauen kann (auch wenns von der Größe her passt), weil er es nicht verdient....

    Schon, aber vom ständigen runterschauen bekommt Frau doch viel zu schnell ein unschönes Doppelkinn :D

  • Größe ist relativ? Ja irgendwie schon, aber trotzdem auf Dauer ist es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn "Mann" deutlich kleiner ist.


    Mädels wisst ihr was : alle die größer sind als 170 lassen sich die Beine kürzen - vielleicht haben wir dann ja mehr chancen? :tanz



    Ich weß ja nich ob ich das nur so empfinde oder in meiner Stadt nur "kleinere" Männer leben, aber manchmal fände ich die Beinab Methode gar nicht schlecht. :lgh



    Viel Glück bei der weiteren Suche!


    Ach ja, ich bin noch nicht vollkommen ab vom Thema mann, also Kerle über 178 und aus dem norden - :tuedelue :tuedelue


    Ich geh dann mal wieder ins Laufrad


    Hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Jetzt wag ich mal zu sagen ....kleine Männer (wo immer "klein"anfängt) haben dieses "kleine - Mann- Syndrom" immer "laut" zu sein und auf sich aufmerksam zu machen.. Das ist bitte mit einem :lach zu verstehen!


    Ich mag große "bärige" Männer nun mal, möchte ja nicht das sie umfallen , wenn ich dem jenigen mit Anlauf in die Arme springe! :rotwerd

  • Liebste Lilie,


    ich weiß, was Du meinst. Allerdings war ich mal mit einem kleineren Mann zusammen und der war sowas von stark... Physisch wie Psychisch. Also so richtig aussagekräftig ist die Größe nicht. Ich fühle mich auch eher zu größeren Männern hingezogen, aber der hat mich damals total umgehauen ;)


    In diesem Sinne: Viel Glück weiterhin @ TE! :rainbow:



    Und nicht vergessen: Der liebe Gott gab jedem Mann 2 Meter... *hust* Ich Schelm. :nixwieweg

  • Hört sich intressant an. Alter würde passen und größe auch noch.


    Leider sind da 480 km Entfernung :rotwerd


    Edith sagt noch: Intresse währe da ;)

  • Also stellen wir fest... es gibt solche und es gibt solche, zusammengefasst in einen Oberbegriff... MANN.... nur... wie erkennt und hält man solche und solche auseinander? :rolleyes: :Hm Weißt was ich mein? ;)



    Das mit der gleichen Augenhöhe (mal nicht auf die Körpergröße bezogen) ist auch so ne Sache. Ich habe schon Menschen verzweifelt dagegen ankämpfen sehen, weil sie es suchten, aber dann doch nicht ertragen konnten (da möcht ich mich nicht ausschließen, denn ich schrei auch nach Augenhöhe, aber könnte ich damit leben?????). Tjaja.... es könnt` so einfach sein, wenn....... :pfeif

  • hmmm naja


    alter past gerade noch so
    größe past auch
    wohnort hmm könnte ich rüberwinken.


    aber himmel ist der wirklich sooo aalglatt ??? hilfeeeeeeeeeee dann lieber :nixwieweg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • aber himmel ist der wirklich sooo aalglatt ??? hilfeeeeeeeeeee dann lieber :nixwieweg


    :lach Das klassische: "Verdammt, da passt alles, nee so einen will ich nicht." :lach


    Peter Maffay, der Sänger des Liedes "Himmelsriesen", ist 1,68 m.

  • Also ich hatte noch nie das Problem, dass mir ein Mann zu klein gewesen wäre. Naja ok ich bin ja aber auch selber nur 1,64 m. :rotwerd


    Burkhard wünsch ich viel Erfolg bei seiner Suche; :wink für mich wäre die Entfernung schon ein K.O.-Kriterium. Ich weiß, was ich an meinem Arbeitsplatz habe und an dem wunderbar funktionierenden sozialen Netzwerk hier - Freunde und Familie.

  • Nein, Cola ich seh das anders. Nicht schwer vermittelbar. Die Mädels hier sind nur vorsichtiger geworden. Handeln nicht mehr so unüberlegt, weil wir ne Menge Verantwortung tragen. Und wir wissen inzwischen, was wir wollen und was wir nicht wollen (meistens zumindest :D ).

  • @ Gretchen: ;) Danke, hab net damit gerechnet, dass das jmd. ernst nimmt.


    Aber ja, das ist mit Sicherheit so. Die Bereitschaft ein "Risiko" einzugehen, ist definitiv geringer.
    Merk ich ja selber...früher war ich unüberlegter und schneller dabei, es drauf ankommen zu lassen...heute überlege ich vorher und lass es dann darauf ankommen :lgh (<-das war auch net allzu ernst gemeint. Bin (leider) mal mehr, mal weniger überzeugter Single...auf jeden Fall noch net bereit oder verliebt)


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • sagen wirts doch mal so


    sfg die zeiten als mann uns noch so nett blenden konnte sind vorbei sfg frau weiß was sie kann udn vor allem was sie will hmmm grübel ist das jetzt ein nachteil???? udn wenn ja für wem sfg ?


    gg gretchen och da biste doch noch groß *zwinker


    tja segelpapa sfg das liest sich nun mal langweilig wo ist da die herrausforderung??

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • @cola: aber natürlich nehme ich dich immer ernst! :wow:D:lach Ja, das mit der Risikobereitschaft ist ein ganz wesentlicher Faktor. Aber nun bin ich wieder still und überlasse das Feld den geographisch näherliegenden Mädels. :klimper

  • sehr frech grinsen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken