FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin eine Frau,aber möchte für einen guten Freund vermitteln:-) Wir kennen uns schon ziemlich lange und daher dachte ich,wäre es angebracht,ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen!


    Ich fang dann auch gleich mal an zu erzählen,was er für einer ist und wie er ist:-)



    Er ist 36 J. und kommt aus Gütersloh.(Nähe Bielefeld)
    leider hat er noch keine Kinder,aber ich kann euch sagen,er kann sehr gut mit Kindern umgehen.Ich seh ja,wie er mit meiner Tochter umgeht!
    Was er mitbringt,ist Verständnis,Humor,Einfühlungsvermögen.
    Man kann super mit ihm reden.
    Er ist unternehmungslustig,sportlich,mag aber auch gerne gemütliche Abende Zuhause.
    Ein gesichertes und stilvolles Leben führt er und möchte endlich wieder sein Leben mit einer Partnerin teilen.


    Der Gute hat leider in letzter Zeit schlechte Erfahrungen machen müssen,daher hab ich gedacht,das ich es hier mal versuche,eine nette Dame für ihn zu finden.
    Selber weiss ich von ihm,das er auch gerne eine Frau mit Kind vorziehen würde.


    Für Frauen,die ihn kennelrnen möchten,können mir gerne eine PN schicken:-)
    Er wird sich über Nachrichten freuen.


    So,dann bin ich gespannt,wer sich meldet.


    Haut in die tasten und habt keine Scheu!


    P.S.
    Foto könnt ihr auch gerne haben,aber dann per E-Mail.


    lieben Gruss


    bellavista

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bellavista ()

  • Wenn er so toll ist, wieso nimmst du ihn dann nicht selber? :D


    ;) ...dass habe ich mich auch gerade gefragt...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich nehme ihn nicht selber,weil wir eben NUR freunde sind und das auch so bleiben soll und wird!!!
    Wir kennen uns nun schon 6 Jahre.


    Und ja,er weiss von dieser Aktion,denn er stitzt neben Mir :D
    Wir hatten zusammen diese witzige sponatne idee:-)

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • ich nehme ihn nicht selber,weil wir eben NUR freunde sind und das auch so bleiben soll und wird!!!


    Find ich gut - Freunde sind meist eh langlebiger als ein Partner :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Find ich gut - Freunde sind meist eh langlebiger als ein Partner :lach


    Finde ich auch.
    Wobei ich sagen muss,wir hatten uns ne zeitlang aus den Augen verloren und nu haben wir wieder Kontakt.
    ich wünsch mir für ihn,das er einfach mit einer vernünftigen Frau zusammen sein kann und er glücklich mit ihr ist!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • also so wirste den ja nicht los, da fehlen ja noch viele viele Infos. jetzt mal die wirklich wichtigen Fragen: :D


    Haarfarbe?
    Augenfarbe?
    Größe?
    Kleidungsstil?
    Bildungsstand?
    politische Grundhaltung?
    Freizeitverhalten?
    Fernbeziehung ok?
    bereit zum Umzug?
    Deomarke?
    was sucht er? wie alt? hauptsache mit Kind? dick, dünn, dazwischen? jünger, älter, genausoalt?
    ?
    ?
    ?
    ?


    aber irgendwie werd ich ja das Gefühl nicht los, dass die Auswahl hier ziemlich eingeschränkt ist, bei sovielen Frauen, die froh sind, das problem Mann nicht mehr im Haus zu haben :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Schlotterlotte ()

  • Huhu :winken:


    und wie siehts aus mit dem Alter? Darf sie auch ein, zwei Jahre älter sein :D ?
    Und ist er bereit eventuell mal umzuziehen?


    Ich hätt ja schon gerne mal wieder einen Mann an meiner Seite :rotwerd:klimper


    Liebe Grüße

  • Ist nicht so einfach wie bei ebay: 3 2 1 meiner...... :devil:


    Na er ist zumindest grösser als ich, und 4 Jahre älter als mein zukünftiger Ex-Mann, von dem ich mal dachte er wäre
    reif genug..... mh vertan vertan.....


    Euch noch viel Glück (für die :love ), Spass scheint es ja auf jeden Fall zu machen.....


    AnLaZ

    "Wir sollten uns hüten über Menschen zu Urteilen, die in Situationen sind, in denen wir noch nie handeln mussten."


    meglio soli che malaccompagnati - besser allein als schlecht begleitet


    Ein Gespräch ist unmöglich mit jemandem der vorgibt die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu kennen