Herzlich Willkommen Liara!

  • Psssst. Ob wohl die eine oder andere morgen irgendwann mal ne SMS schicken und fragen könnte, wie es den beiden geht? Ob Liara ganz wunderbar duftet und schon trinkt? Ich meine nach fast zwei Tagen ist's doch hoffentlich nicht mehr aufdringlich? :rotwerd


    (und die Sache mit dem Einlauf ist auch noch nicht geklärt)

  • Liebe Tinka,


    jetzt bist Du Mama! :daumen


    Herzlichen Glückwunsch!


    Dir und Deiner kleinen Liara wünsche ich alles Gute!


    Liebe Grüße,

  • :blume :blume Liebe Tinka, auch von mir herzlichen Glückwünsch zur überstanden und vollbrachten Geburt und ein herzliches :welcome für die kleine Liara... Es ist schön, wieder einen kleinen Erdenbürger bei uns begrüßen zu dürfen. :)


    Lg
    Gewitterhexe

  • Liebe Tinkabella,


    siehste jetzt hast Du es geschafft!
    Ein herzliches willkommen Deiner kleinen Maus.
    Ich kenn das mit der Saugglocke - wünsch Dir, dass die Naht/Wunde bald heilt!
    Tipp: wenns richtig wehtut, auf einen aufblasbaren Schwimmring setzen!


    Alles alles Liebe
    Charlott

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume


    Herzlichen Glückwunsch!!!

    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume
    Ich wünsche euch beiden alles Gute!


    Liebe Grüße

  • Psssst. Ob wohl die eine oder andere morgen irgendwann mal ne SMS schicken und fragen könnte, wie es den beiden geht? Ob Liara ganz wunderbar duftet und schon trinkt? Ich meine nach fast zwei Tagen ist's doch hoffentlich nicht mehr aufdringlich? :rotwerd


    (und die Sache mit dem Einlauf ist auch noch nicht geklärt)


    habe ich heute getan.


    *seufz* .. ich wollts eigentlich nciht schreiben.. aber bevor sie mit sms bombardiert wird...


    Tinka hatte bei der entbindung 40 fieber und liara hat davon einen infekt bekommen. die kleine hängt an der medikamenten infusion und tinka darf nur zum stillen zu ihr (also scheint das stillen zu klappen - das ist doch sehr gut und positiv!! :daumen )
    heute mittag erfährt tinka, ob das medikament anschlägt. sie macht sich natürlich große sorgen.


    aber liara ist tinkas tochter, also ist sie mindestens so stark wie die mama und wird das ganze gut hinter sich bringen. davon bin ich fest überzeugt!!


    wir wünschen gute besserung!!

  • Alles liebe zur geburt der Süßen Maus auch von mir :tuedelue:welcome:welcome:welcome:welcome:D

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.

  • :daumen toll das das mit dem Stillen klappt,und richtig gesund werden die Zwei sicher schnell :-) Gute Besserung

  • Auch von mir gute Besserung an die Beiden. :blume


    Oh je unsere arme Tinka macht sich sicherlich ganz dolle Sorgen.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Oh man..die armen Mäuse..das sie gleich so volles Programm beim ersten Kind haben muss.
    War Tinka krank zum Geburtszeitpunkt? Oder wo kam das Fieber her?


    Ich werde ihr keine SmS schreiben..sie soll sich ausruhen und zu Kräften kommen.


    Hoffendlich schlagen die Medis bald an und Liara verkraftet das alles gut. Positiv ist ja schonmal das sie Liara stillen kann und nicht abpumpen muss. Dann scheint der Infekt nicht ganz so schlimm zu sein.


    Gute Besserung für die 2 !


  • Trotz eines freudigen Ereignisses. bitte keine Gedichte. Text entfernt. Gruß Trisha


    Meinen herzlichsten Glückwunsch...
    Hoffe Ihr beide habt Euch wieder erholt...

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Dann drücke ich mal die :daumen das es den beiden bald wieder besser geht.


    Arme Tinka gleich sowas nach der Geburt und das beim ersten Kind. :(


    Wünsche gute Besserung :blume

  • oh je,
    die armen beiden...
    aber gut , das tinka stillen kann und darf..



    ich wünsche superschnelle gute besserung und gute erholung ...


    die idee mit dem schwimmring hat mir auch gut geholfen , bei der ersten entbindung haben die mir einen riesendammschnitt gemacht :ohnmacht:


    alles liebe weiterhin ...
    ich denke auch , das es reicht , wenn ins trisha auf dem laufenden hält , sonst kommt tinka nicht zur ruhe


    danke @trisha :blume

  • Das sind aber nicht so schöne Nachrichten :(
    Gute Besserung Tinka und Mini!!!! :blume:blume:blume


    Werdet schnell gesund, das eure Kuschel-Kennenlern-Zeit endlich anfangen kann!!!!!! :knuddel



    Alles alles Gute wünsche ich Euch!

  • sag ihr mal nen dicken gruß von uns.. ich kann gut mitfühlen.. hatte ja auch ein intensivsäugling.. das wird sicher ganz schnell wieder gut und die zwei können ihre Ruhe zuhause geniessen..

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D