Beiträge von SabrinaR.

    ja ich bin auch irgendwie froh das es leidensgenossinen gibt auch wenns gemein ist.
    ich hab in meinem umfeld einige bekannte die vor kurzem also paar wochen ein baby bekommen haben.
    es ist nicht zu glauben aber meine cousine zeigt mir paar wochen nach der entbindung ihren bauch und sie hatt weder einen streifen noch ist der bauch irgendwie großartig verändert.
    klar weich aber da hängt nix da sieht nix sch... aus.
    ne andere sah ich heute beim einkaufen sie hatte ein hautenges kleid an und man sah nix.
    versteh ich nicht was hab ich blos falsch gemacht :ohnmacht:


    Es war auch jetzt nicht böse gemeint von mir ist halt meien meinung dazu und einstellung.


    Manche haben Glück manche nicht. Manche habns geld manche nicht ich finds rausgeschmissenes Geld :-) Es gibt wichtigeres im leben als ein Schabblbauch ist meine meinung dazu muss nicht eure sein :-)


    Ich wünscht mir auch meine kleine Wäre gesund und wen man das Gesundoperieren könnte würd ich es tun da ist so belang losse Sachen für mich wie ein schwablbauch nen Scherz sorry dagegen! Das ist meine meinung dazu.
    Jeder hatt seine Meinung und die darf auch jeder vertretten für sowas gibts ja Foren :-) Wie egsagt nicht immer alles gleich Persönlich nehmen.

    Entschuldigt mich aber wen man schwanger wird ... ist einem doch klar das man danach viel dafür tun muss und ev was zurück bleibt, ich versteh das Problem nicht. Ich kanns nich nachvollzihen es gibt wichtigere Dinge im Leben als nach reste einer SS oder haut reste nur weils optisch nicht mehr passt, klar wens gesundheitliche probleme gibt damit ok seh ich ja ein aber nur das man im Sommer Super ausschaut Für was den bitte??? Bestimmt nicht für sich selbst sondern für andere Prima und deswegen werd ich mich nie wegen so einer oberflächlich keit unter den op tisch legen. Guter Tip lasst dochn Ks machen danach gleich noch hinterher bauchstraffung nur so ne idee sorry Ironie muss sein . Ich habn häng beuchl und Streifen na und ich Hab meien Tochter. und Andere solln mich so nehmen wie ich bin sonst könn die mich mal kreuzweise , ganz einfach. :D:D



    Tai Bo nach Billy Blanks (Billys Bootcamp) ist genial Danke an die vorschrieberin :-) Tja aber das halten die meisten nicht durch da ist manchmal so ne op die leichteste übung nach 9 monaten schwanger braucht ein baucha uch wider 9 monate und manchmal länger. Da hilft nur eins in der Schwangerschaft auf gelüste verzichten und einfach aufs Essen achten!! Gesudn ausgewogen und wer mir dan erzehlt das er zu nimmt ich weis nicht.


    Ich bin grad wider schwanger und ernähre mich gesund ich habe leider sogar abgenommen an die 10 kilo (is nich tragisch ich wog vor der SS 85 kilo frustessn nach geburt von der tochter) und ich bin nun 13ssw und ja ich hau mir ab un an ne handvoll Chips rein!! . Bei meiner ersten tochter hab ich 12 kilo abgenommen und am ende nur 4 kilo dazu als sie da war traumgewicht doch schnell gabs streit zuhaus eund ich hab mri dan haufen weis kilos angefressen...! Mir brauch da keiner was erzählen :-) mir bitte nicht böse sein ich bin leider sehr direkt , ich meins nur gut.

    Aber das andere Kind lebt bei ihm ? Wenn nicht, würde ich sagen, setz dich doch mal mit der Mutter in Verbindung und seht zu das wenigstens die Kinder sich nicht aus den Augen verlieren.
    Was den Lotto gewinn angeht, kannst du eigentlich nichts weiter machen .
    Wenn er den Umgang nicht wahrnimmt, würde ich es auch so machen. Immer mal wieder ein Brief mit nem Bild und nem Update der Entwicklung und ihm halt wissen lassen, falls er mal doch interesse hat am Kind, du ihm die Tür nicht vor der Nase zuschlägst, aber halt auch nicht mehr drum bettelst und bittest.
    So kannst du deinem Kind später in den Augen schauen und sagen, das du dem KV nicht im Wege gestanden hast, das es seine Entscheidung war !


    Vorallem hör auf dich selber nach dem warum und wieso zu fragen, glaub mir................du bekommst keine Antwort und wenn, dann wird sie dich nicht zufrieden stellen.


    Kopf hoch, das wird schon :troest


    die mutter sorgt sich nciht um seinen Sohn deswegen lebt der junge ja bei ihm, sie selbst hatt er So lang fertig gemacht das sie Drogenabhängig wurde und dan hatt er ihr das kind weggenommen. Kam raus nach der trennung mit mir er hatt auchv ersucht mich fertig zu machen um mir dan die kleen wegzunehmen aber er hatts nich geschaft mich fertig zu machen. Gottseidank!


    Wegen dem Gewinn wohl Konte ich was machen ich bin zum Anwalt, Sofort Strafferfahren etc eingeleitet Kontoprüfungen und pfändungen. Der hatt nun ne mänge leut die geld von ihm wollen an der backe : Ich , Die UVG , Arbeitsamt! und seine Insolvenz. und noch seine schuldner.

    Wenn du seine Adresse kennst, dann schick' ihm halt halbjährlich oder jährlich ein Foto und einen kurzen Bericht über eure Tochter, und ansonsten lass' ihn in Ruhe. Vielleicht kommt er irgendwann von selbst auf die Idee, dass er sein Kind kennenlernen möchte. Aber es bringt nichts, sich aufzureiben und sich darauf zu versteifen, dass der KV den Umgang wahrnehmen soll, wenn er ihn aktuell offensichtlich nicht möchte. Manchmal wollen KVs auch gerade deshalb keinen Umgang, weil sie dazu gedrängt werden. Jedes Umgangsangebot wird als Bedrohung empfunden. Oder der KV glaubt, der Umgang solle dazu dienen, wieder die Beziehung herzustellen, die zerbrochen ist. Wenn mal etwas mehr Gras darüber gewachsen ist, kein Druck mehr da ist, dann kriegt der KV sich vielleicht ein.


    Wichtig ist, gegenüber dem Kind eine erträgliche Haltung dazu zu finden. Das Kind leidet mit dir, wenn du darunter leidest, dass der Umgang nicht stattfindet. Das Kind würde auch darunter leiden, wenn es Umgang will, aber du ihn nicht förderst, sondern offensichtlich blockierst. Aber wenn du deinem Kind irgendwann mal zeigst, dass du alles für den Umgang tust, wenn es den Umgang möchte, dann wird es wahrscheinlich selbst eine gesunde Einstellung dazu entwickeln. Gegen die Haltung des KVs wirst du so oder so aber nichts ausrichten können, und das wird auch das Kind irgendwann so begreifen. Sei da, wenn es sich darüber irgendwann einmal verletzt fühlt, sei die Stabilität und Kontinuität, die der KV dem Kind nicht bieten möchte. Aber macht euch nicht darüber fertig.


    Ich kenne deine Sorgen aber, da der KV in meinem Fall auch lange den Umgang verweigert hat. Erst hat es mich verletzt, unser Kind tat mir leid, dann wurde ich zornig und haute auf die Pauke. Er kam dann endlich, weil er wohl auch Druck von seinem Umfeld bekommen hat, das ich ebenfalls informiert hatte. Jetzt ist er wohl zum Teil auch etwas angep*sst, weil er nicht länger behaupten kann, ich hätte ihm den Umgang verboten. Es war für ihn wohl vorher bequemer, sich auf einer Lüge auszuruhen, die Augen zu verschließen und so zu meinen, was er nicht sieht, das existiert auch nicht.


    Danke für deine Worte die letzten Termine waren eh Februar seitdem lass ich ihn in ruhe was Umgang betrifft. Ist halt nicht so einfach auch für mich er hat damals schon ein Kind in die Beziehung mitgebracht und um das Kind kümmerte ich mich fast 3 jahre ist somit der Halbbruder der kleinen doch da kann man auch nichts machen mit Umgang ich bin nicht die leibliche Mama ich hoffe die beiden Geschwister haben irgendwann die Möglichkeit sich wider zu sehen. Vielen dank ich bin froh das man hier nicht alleine ist.

    zick jugendamt termine wurden von ihm Abgesagt und bis jetzt ist kein umgang zu stande gekommen ich hab keine ahnung was ich noch tun soll widerum sag ich mir es ist villeicht besser so.
    nun wird die maus am samstag zwei und ich frage mich warum will er sie nicht sehen, ich mein unseren streit is doch was anderes und da kann die kleine nichts dafür.


    Ich bin einfach Ratlos momentan leuft ein ermittlungsferfahren da er uns verheimlicht hatt das er ein größeren lotto gewinn gewonnen hatt und das verschweigt (im internet aber sich damit prüstet) er beziht laut seiner aussage noch harz vier und ich bekomme unterhaltsvorschuss kasse 133 euro unterhalt.


    Soll ich weiter für emily für den umgang kämpfen oder gibts nach 7 monaten noch hoffnung? Das jugendamt sagt auch solang er nicht auf uns zukommt hatt das keinen sinn.


    ich bin da in nem zwiespalt.

    Ich danke dir Lotte das macht mir mut, es ziht schon alles sehr an mir .Manchmal bin ich wirklich der meinung hätte ich doch mich nie trennen wollen aber das denken ist falsch es hätte sich nie was geändert...
    Es ist schon das beste so für die kids mit der trennung nur muss das alles fridlicher werden grad wegen den beiden.

    Sorgerecht: Ich habe das alleinige er hatt nur eine Vaterschaftannerkennung unterzeichnet und verheiratet waren wir nicht.



    Ja sie meinte auch sie schikt mir jetzt mal ein termin zu. Sie rit mir auch zu einem anwalt.die hatte ich gerade am Tele. Montag hab ich Termin.


    Ich wollte nie ihn und seine Familie in irgendeiner weise schlecht machen, doch was kann ich den machen wen das mit der verantwortung und mit der Führsorge er sehr fahrlässig damit umgeht.
    Ich möchte nur das beste für die kleine, Was den Großen leider angeht sind mir die hände gebunden es ist schon schlimm genug das er gerade mit dem Vater bei der Oma leben muss die ihm einredet wärendesen ich am telefon bin das ich eien rabenmutter bin und das die oma zu dem großen 5 jahre sagt sie hatt dich nie geliebt und er fängt das weinen an!


    Ich mein es tut mri sehr weh ich hab den großen geliebt wie mein eigen (der große ist offt agressiv, verhaltensauffälig) Wir haben seine problematik gemindert doch nun war das alles auch umsonst.
    Es gaben viele Situationen da ist der große auf die kleine los und hatt sie geschlagen und der papa sass am pc kam ioch dan die türe rein war die kleien schluchzent am boden mit handabdrücken auf den backen...
    Der Junge kann auch nichts dafür ok ist es nicht er bekamm dan verbote etc von schlagen halte ich nicht viel! Doch der M. Sass da und meinte ach ist ja nicht schlimm.. Zumal war ich eh anderer meinung wie M. er meinte offt den großen als babysitter zu benutzen was ich ganz udn garnicht unterstüze wir wollten die kleine und nicht der Große! Warum soll er den babysitten wir Wollten das kind! Zumal der junge total überfordert war mit der kleinen ist ja auch verständlich irgendwo!


    Das sind so situationen wo ich angst habe. Der Junge kann nichts dafür deswegen muss der Vater ein auge drauf haben was er aber nie gemacht hatt.
    irgendwann hab ich angefangen die kleine überall mitzunehmen!


    Solche sachen sind vorgefallen. und genau wegen solchen sachen möcht ich der kleinen es nicht antun das sowas gang und gebe wider wird.
    Den das Verhalten der kleinen hatt sich total verändert sie weint weniger. Traut sich mehr ist nicht mehr so sstumm... sie sass am ende der bezihung oft mit leerem blick da...



    Das kann doch dan auch was nicht gestimmt haben wen ich nur wüsste was passiert ist. Doch ich möchte es nicht wissen ganz ehrlich es würd mir das herz brechen.


    Klar vermisst sie die beiden und das darf sie auch deswegen wollte ich ja schnell was auf die füsse stellen mit dem termin beim jugendamt doch halt anfansg etwas eingeschränkt wie sie darauf reagiert.


    Aufjdenfall möchten wir nach vorn schaun und hoffen eine regelung für uns alle,

    das tehma hatt sich eh erledigt die dame vom Jugendamt hatt abngerufen herr W. Möchte sich nicht Mit dem jugendamt und mit mir zusammen setzen Er würde vor gericht gehen.


    Das wars dan auch mit meiner Fridlichen trennung!


    Leider ist seine Mutter verantwortungslos er und seine geschwister lebten im heim! Nach Langen Jahren die sie zugesehn hatt wie ihre Kinder vonihrem Damaligen geschlagen wurden kammen alle Kinder ins heim.


    Deswgen hab ich so bedenken. Es geht nicht um mich es geht um das wohl der Kinder! Traurig aber wahr. Zu ihr hatten wir auch in der bezihug nie Großen kontakt. Rovena genau so meint ich es.


    Ich mochte eigentlich seine Mutter doch nach dem er gegangen ist hatt sie sich recht hochgeschauklt über mich , was ich sehr schade finde. Ich kann es leider nicht ändern.


    Ich meinte auch vorerst bis er sein leben im griff hat wegen übernachtungen was dan ist da kann ich reden ich habe nur ein problem damit das wen ich sie ihm über nacht gebe das er Fahrlässig handelt.
    Das ist meine sorgen und nicht weil ich ihm eins reinwischen mag schon den kindern zu liebe würd ich das nie tun.


    Doch es hatt sich ja erledigt er ist nicht bereit sich ordentlich hinzusetzen mit dem jugendamt und jetzt per gericht ,so schwer es mir fällt werd ich nun einen rechtsanwalt Aufsuchen mir bleibt ja jetz nichts anmderes
    und das ist das was ich nie wollte!

    Schlotterlotte Genau diese Punkt meinte ich in meinem geschreibsl Danke dir!





    Kleene25: Eine ALltag vor dem Pc trifft eher zu ! Behauptung er suche arbeit!? Den ganzen Tag derweil war er am chatten.




    Ich habe mich getrennt das zur info und ich knabber auch nicht daran Was er über mich sagt geht mir sons wo Vorbei doch wen es um Die kinder geht und deren wohl Dan ist auch mal schluss! Er hatt ganz doll dran zu knabbern! ich wollte mich mit ihm fridlich einigen! Ohen irgendein amt etc.. Da er nicht sachlich bleiben kann habe ich das jugendamt gebeten uns zu helfen.


    Er Sagte mri er vermisse seine tochter... deswegen habe ich schnellstmöglich das jugendamt kontaktirt das das gereglt wird! Er bewegt sich nicht einmal Normal zu reden über die kleine nein er wirfft mir vorwürfe an den kopf.
    Ich dagegen beende dan gespräche den ich möchte infriden eine lösung finden!


    Also bitte hört auf mit den unterstellungen hir! Entschuldige das ich sehr undeutlich schreibe doch gründe siehe ganz unten!


    Er hatt noch nicht mal eine Bleibe! und ja ich war mit ihm zusammen auch wen er sich nicht um die kinder gekümmert hatt ich dachte ich kann ihm Helfen nennt es dummheit oder gutmütigkeit unsere bezihung lief 3 Monate gut bis ich schwanger wurde danach war es auch nur noch ein nur wegen den kindern, klar war es dumm und ich hätte mich schon da trennen sollen.. doch es ist nun mal so!


    Was kann ich den machen ich versuch mit ihm normal zu reden .. er Flippt immer wider aus.. Es ist für ihn nicht einfach ok akzeptiere ich doch es kann ja nicht sein das er die kinder benutzt um mich zu beleidigen belässtigen teilweise auch mitten in der nacht das die kleine aufwacht. An der trennugn sind wir beide schuld! das ist klar aber wie die trennung von staaten geht das ist ganz und garnicht nach meinem sinne.


    Und solang er nicht mal mit seinem Sohn abends klar kommt entschuldige werde ich sie vorerst nicht über nacht mitgeben!


    Da er noch bei seiner Mutter wohnt kommt das vorerst eh nicht infrage! Den ich möchte nicht das sie ihr auch noch den kopf wäscht wie den Großen die kinder sollen von unseren streitigkeiten rausgelassen werden!


    Und wen er das nicht kann tut es mir leid!


    Um das gehts mir genau und wen ich hir auch manchmal etwas abschweife es passieren hir dinge die ich mir nie im leben gedacht habe den ich hab ihn eigentlich vernünftiger eingeschätzt...
    Ich hoffe alles wendet sich noch zum guten Gerad für die Kinder ich wünsch mri nichts mehr als eine fridliche trennung... doch solang er nicht mitmacht weis ich auch nicht was ich noch tun soll alle gespräche bzw wo ich auf ihn zugekommen bin hatt er abgeblockt... widerum ist er nun sauer das das jugendamt nun mitmischt... deswegen hatt er gestern stundenweise hir wider terror geschoben.


    ich weis einfach nicht mehr weiter.

    Ja er hatt ihr böswillig das kidn weggenommen und die jugendamt frau hatt noch zu ihm gehalten die frau darf bis heut nicht ihr kind sehen! Er hatt ihr dogenmissbrauchu nterstellt und da er die jugendamt dame bezirzt hatt.. hatt er somit ericht das sie den kleenen bis heut net sehn darf.. er is auch umgezogen ohne ihr mitzuteilen..


    ich möchte das er sein kind siht! doch ich kanns für die kleien nicht verantworten das er fahrlässig mit ihr umgeht er setzt sie vermutlich auch dan wider in die wanne und er istzt am pc die kleien wird geschlagen von seinem sohn und er sitzt am pc und schaut nicht danach .. ich wäre farlässig wen ich es zulassen würde das er sie über nacht oder we nimmt. Ich möchte zum tausendstenmal erwähnen ICH NEHM DER KLEINEN NICHT IHREN VATER! Ich kanns nur nich verantworten weil er sich farlessig verhält das er die kleine m,itnimmt übers we.


    Ich wünschte er wäre nicht so fahrlässig ! Das ist das was ich mri am meisten wünsche doch Er macht es immer wider...
    Er trägt auch die streits über die kinder aus. Das finde ich halt auch schwirig ...


    Nichmal er hatt beim jugendamt angerufen weil er sie sehn wollte ich habe angerufen weil ich möcht das sie ihn siht... weil ich ihr den vater net wegnehmen mag.. Verstht das den keiner?

    ich vertraue ihm nicht! Wa sihn ein paar Jahren ist da wird sich das ändern doch da kann sie sich äusern wen was sein sollte, zumal hatte r damals seiner ex bösswillig das kind weggenommen und ich traue ihm wohlzu das er das auch bei mri vorhatt..Er hatt sich in den Letzten Jahren nie um sie gekümmer er sass nur am pc.. Er schafft es jetzt nichtmal mit seinem sohn klarzukommen wie soll das den aussehen ich habe da bedenken!


    zum tehma verantwortung: als wir zusammen wahren udn ich mal ohne kid seinkaufen ging und wider kam hab ich mehrmals gesehn das er die kleene in der wanne hatte und er sass am pc.. ich hab damals mit ihm gerredet er fand das für ok das er das so handhabt und machte es nochmals .... -.-
    so sachen wie sein sohn schlägt die kleine und er bemerkts nicht mal ... als ich widerkamm war ich sehr schokiert leide rbekam ich das etwas zu spät mit und ab dem zeitpunkt hab ich die kleene und meistn den großen immer mit wen ich zum einkaufen ging.. das sind so dinge die mich in dem sinen übernachtung ich nicht verantworten kann sie ihm zu überlassen!

    Meine kleine ist 18 Monate ich und mein Ex nicht verheiratet haben uns getrennt vor 3 wochen er ist einfach nach einer auszeit nicht mehr gekommen.


    Da er mich nicht inruhe lässt und ständig mit vorwand unserer kleinen anruft sie aber nicht einmal erwähnt es doch dan ausnutzt um mich fertig zu machen und kein ton über unsere gemeinsame tochter zu verliren, aus vcerschidenen dingen hab ich das jugendamt gebeten sich mit uns zusammen zu setzen grad weil ich den kindern dem kind nicht zumuten mag das wir uns an die haare gehen bzw er mir,.., als er mir schrieb heute habe ich ihm gesagt das es das beste ist wen jemand vom jugendamt uns beide unterstützt den kindern zu liebe,
    da ich egalw as ich für streitigkeiten mit ihm habe er sein kind sehn soll so wie die kleine ihn. Danach ist er total ausgeflippt...
    Er schrib dan freunde an und schob terror und verbreitet lügen gerade weil ich das jugendamt gebeten habe weil ich weis bei einem treffen wird es genau so laufen das er wider ausflippen wird und er nicht neutral bleiben kann und seine gefühle verletzlichkeit wegstecken kann.


    nun meine Frage er lebt momentan bei seiner Mutter die mich so zusagen in den dreck ziht... seinem sohn den er damasl in die bezihugn mitgebracht hatt wird von ihr schon eingetrichtert ich wäre eine schl... und so weiter.
    Ich habe nichts dagegen das er mit seiner tochter umgang hatt doch ich möchte nicht das die kleine in so ein Verhältniss reinrutscht.


    Nun meine Fragen:


    * Wie siht es aus bei übernachtungen beim KV wen das kind erst 18 Monate ist?
    Muss ich das zulassen?


    * Wenn er beim Jugendamt tehater macht kann ich dan einfach gehen den ich möchte nur dahin wegen unserer kleinen?
    Ich schätze ihn auch so ein das er dort wie jetzt auch lügengeschichten verbreiten wird und das möcht ich mir nicht geben es soll allein um die kleine gehen!


    Ich möcht noch dazu sagen ich Möchte unbedingt das die beiden Kontakt haben doch ich sehe da bedenken wen sie bei ihm übernacht wäre zumal er auch nciht um die ecke wohnt, es war ausgemacht das er in der nehe bleibnt doch nun ist er 100km entfernt und ich sehe bedenken das wen was ist ich bin ohne führerschein wie er auch.


    Ich möchte nochmals betonen ich möchte ihm sein kidn nicht wegnehmen sondern einfach nur das beste für die kleine den ich trenne unseren streit und das wohl der kinder auch wen er das nicht so siht.


    Danke schonmal für eure hilfe.

    Alles liebe Tinka auch wen wir uns noch nicht lange kennen bist eine ganz Liebe und ich fieber doch immer so mit :rotwerd:bigkiss Ich wünsch dir die beste geburt die jemals jemand hatte


    DU SCHAFFST DAS GANZ DOLL DAUMENDRÜCK


    hab da auch dan noch was Für dich in Petto wen Sie endlich da ist :D doch geheimniss :D

    da die mietpreise unterschiedlich sind, ist es am besten, du wendest dich an das zuständige jobcenter und lässt dich dort beraten.


    Mein Ex hatt heute angerufen und gefragt die meinten allenernstes 50qm mite kalt 217euro.. :schiel:schiel
    ich finde nirgends eine wohnung die so günstig ist...

    Wieviel darf die Wohnung kosten für mich un meine kleinste 17 monate?
    soweit ich weis da sie unter 2 ist hatt sie kein recht auf ein eigenes zimmer.


    Wir müssen leider vorerst Harz4 bezihen da ich zuhause bleiben muss die kleine nimmt kein kita da sie oft krank ist.


    kann mir jemand helfen? ich hab kein blassen schimmer:-(