Ich reihe mich bei euch ein

  • Hallo @ all
    ich bin eine 31 Jährige Mutter aus dem Ruhrgbiet. Ich habe von 4 Kindern nur noch 3 da der jüngste vor 3 Jahren verstarb...meine Jungs sind 11 Jahre 7 Jahre und 5.5 Jahre alt. Ich habe mich im August nach 11.5 Jahren Ehe und 12 Jahren Beziehung vom KV getrennt. Im November 09 ist er dann entlich ausgezogen.


    Tja was soll ich noch schreiben? Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt....


    Wir lesen uns sicher....


    LG Tiamat

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)

  • :welcome Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Es gibt hier viele interessanten Infos und viele Geschichten. Von dem was du geschrieben hast, kann man sehen, dass du auch schwere Zeiten mitgemacht hast. Du warst lange mit dem KV zusammen. Was ist denn passiert?


    LG, Kayla

  • Schwierig wenn ich ehrlich bin ...alles und nichts wobei nichts das schlimmere war...aus einer Eros Liebe ist einfach eine Agaphe geworden...eine Freundschaft...eine Zweckgemeinschaft...ich habe lange für den Erhalt unserer Ehe gekämpft nur leider habe ich dafür alleine gekämpft...mein Mann hat und hatte einfach irgendwann andere Prioritäten wie ich...ihm war und ist das Sofa wichtiger wie das Leben...er hat mir Jahre lang nicht geglaubt das ich irgendwann gehen werde...es gab für mich nur zwei Optionen ...entweder für den Rest meines Lebens etwas aufrechterhalten mit dem wir beide nicht wirklich Glücklich sind ( auch wenn er das zu Zeitpunkt der Trennung nicht wußte also das er damit auch nicht wirklich Glücklich ist) oder für mein und auch das Glück meiner Kinder kämpfen...
    Ich habe mich als bekennende Amazone eben für den Kampf um mein Glück entschieden...ich wollte nicht im dunkeln einer versteinerten und vereisten Seele dahinvegitieren....ich wollte nicht mehr durch mein Leben krabbeln sondern ich will wieder tanzen ... gemeinsam mit meinen Kindern...und leider mußte ich erkennen das mein Mann genau das eben nicht will ...

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiamat78 ()

  • Hey blondie...danke...ich denke ich werde mich schon wohlfühlen da habe ich keine Sorge... ;) ... ich sehe das ganze hier als Möglichkeit Fakten zu sammeln...mich vorzubereiten...zu schauen was kann kommen...ein ausloten...jeder von euch der hier ist hat sicher eine Menge erleben dürfen und müssen ... das sind alles Dinge aus denen ich lernen kann ... die mich schützen ... grade emotionale Distanz erweitert die Sichtweise ... Hilft einem beim Denken .... ihr alle die hier schreibt erweitert also ein wenig meinen Horizont ...

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hay Kat
    danke für das liebe Angebot aber ich kenne mich mit Foren bestens aus...habe recht lange in einem der größten Elternforen als Mod fungiert ;)

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann ;)

  • herzlich :welcome udn viel spass hier!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken