Beiträge von Kayla

    Es ist schade, dass Regeln über das Verhalten anderen Leuten gegenüber überhaupt notwendig sind! :kopf Ich frage mich warum man sich nicht einfach so verhalten kann wie man selbst behandelt werden möchte. Ist man mit einer Meinung nicht einverstanden, kann man sich sachlich ausdrücken oder es einfach bleiben lassen. Das Leben ist hart genug, hier sollte man sich wenigstens wohl fühlen können ohne Angst zu haben was geschrieben werden könnte! Wir können alle froh sein, dass es diese Webseite gibt!!

    Wenn du dich darauf einlässt, werdet ihr mit der Zeit merken, ob die Beziehung für euch passt! Die Persönlichkeiten müssen doch zusammenpassen. Mein Bruder ist 41 und im Sommer 2011 hat er seine Freundin geheiratet (sie ist 25). Hut ab vor ihr denn mein Bruder hat schon 3 Kinder und sie hat diese angenommen und kümmert sich auch sehr. Sie ist nun auch schwanger und so bekommen sie im April das. 4 Kind (für sie das erste eigene Kind)!! Ich stelle bei meinem Bruder und Frau fest, dass sie wirklich besser zusammenpassen als er mit seiner Ex-Frau!! :strahlen

    Hallo an Alle!


    Ich wünsche euch alles Gute für 2011!! Startet gut ins neue Jahr! :Flowers Für die Leute, die 2010 ein weniger gutes Jahr hatten, hoffe ich, das neue Jahr wird besser. Für alle Anderen, hoffe ich, dass es ihnen weiterhin gut geht-ist heutzutage viel wert.


    Meine besten Wünsche, Kayla

    Hallo alle Migräne-Betroffene in der Bietigheimer Gegend,


    morgen Abend trifft sich wieder unsere Gruppe um 19 Uhr. Falls jemand Interesse hat auch mal teilzunehmen, kann sie/er sich gerne bzgl. weitere Informationen bei mir melden.


    Ich gehe nun schon eine Weile in die Gruppe und nun ist mir (auch schon) eingefallen, dass ich die Info über diese Gruppe auch weitergeben könnte.


    Liebe Grüsse, Kayla

    Hallo,


    Kassenpatienten sind wir, trotzdem waren wir als Privatpatient beim Kieferorthopäden weil die KK die Sache mit den Zähnen meiner Tochter (15 Jahre) als Schönheitsfehler ansahen (zwischen den Zähnen zuviel Platz, sah nicht gut aus). Also habe ich etwas mehr wie 2000 Euro bezahlt damit meine Tochter schöne Zähne hat - das war es mir wert. Der Kieferorthopäde war aber so nett mit mir Ratenzahlungen zu vereinbaren.


    Grüssle, Kayla

    Donnerstag könnte passen-ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub daher weiß ich noch nicht wann ich aus dem Geschäft komme, ich melde mich per SMS bei Horus. Ansonsten ist Arkus Ende Sept. auch ganz gut.


    Ich weiß aber gar nicht wo Ziegelei Park ist? Bräuchte eine kurze Wegbeschreibung von euch.

    Hallo,


    wer hat größere Kinder, die die Englisch Eurocom-Prüfung schon mitgemacht haben? Meine Tochter kommt nun in die 10. Klasse Realschule, hat also im kommenden Schuljahr Prüfungen und als Erstes kommt eben diese Eurocom-Prüfung. Wir sind noch dabei ein Thema auszusuchen. Ist gar nicht so einfach da es schon sehr wichtig ist. Gibt es irgendetwas was wir beachten müssen? Kennt jemand gute Themen? Welche Erfahrungen haben eure Kinder gemacht?


    Bin als Mutter schon ganz nervös. :schwitz


    LG, Kayla

    Herzlich willkommen!! Mit der Pubertät kenne ich mich auch schon recht gut aus-wenn das überhaupt möglich ist! :schwitz Das Thema wird mich auch noch eine Weile beschäftigen. Ich denke, du wirst hier viele Leute finden mit denen du dich austauschen kannst.


    Grüssle, Kayla

    Hallo,


    ich war am vergangenen Wochenende auf einer Hochzeit und dabei ist mir eine Frage eingefallen. Und nein, ich habe nicht vor zu heiraten. :lach Es lassen sich doch ziemlich viele Leute heutzutage scheiden (leider). Lernt ein Katholik nach einer Scheidung jemand kennen, den er/sie heiraten möchte und dieser neue Partner war noch nie verheiratet oder er/sie ist sowieso evangelisch, darf er/sie wieder kirchlich heiraten? Ich meine in der Katholischen Kirche geht das nicht. D.h. der neue Partner müsste sich mit einer standesamtlichen Heirat zufrieden geben. Oder? :hae: Das ist für manche Paare wahrscheinlich bißchen traurig.


    Grüsse, Kayla