Beiträge von Tiamat78

    Der Mann ist nicht "primitiv" sondern ein Superego, im Gegenteil er hat seinen Pschokrieg ziemlich geschickt eingefädelt, diesem Mann geht es nicht um die Kinder sondern in erster Linie um sich !!! , sondern würde er anders handeln und nicht so ein mieses Spiel treiben (er tut dies auf dem "Rücken" /Seele seiner Kinder). Guck das die Kids bei dir bleiben denn , selbst wenn sie zu ihm ziehen , werden sie auf Kurz oder Lang wieder bei dir auftauchen, der Mann ist nicht gut für die Kinder.
    Liebe Grüße Streuner

    Genau das ist es... Psychokrieg.... er kam die tage allen ernstes hier vorbei ( wir wohnen im Erdgeschoss) um die Nachbarn ( mit denen er keinen Kontakt mehr haben wollte weil es alles Idoten sind) mit seiner neuen Freundin ( meine ehemalig bestes Freundin) zu besuchen...und zwar so das die Kinder ihn sehen...darauf hier riesen geheule..riesen geschreih...sie wollen zum Papa... ich musste echt die Rolladen runter lassen und die Zwerge ablenken sonst wäre einer rausgerannt....

    Ja gibt es...du hast recht die Idee ist gar nicht so verkehrt...vieleicht hilft ein Gespräch unter Männern lach...denn das Gefühl ich bin ja nur die Mama...die ohne Zipfel...
    kenne ich nur zu gut. es ist eben schwierig wenn man Jungs hat für die das Maaß aller Dinge eben Papa ist...
    Im Moment ist es einfach nur anstrengend...vorallem wenn du immer alles runterschlucken mußt...
    Das macht einen doch echt wahnsinnig...
    Mitlerweile kriege ich wegen dem ganzen Kram Körperliche Probleme...ich stehe so unter Druck das mein sonst immer perfekter Blutdruck mitlerweile immer bei 150 zu 100 liegt was mein HA weniger lustig findet mal abgesehen von dem Gefühl mir schlägt das Herz im Hals mit dem ich so den ganzen Tag rumlaufe...
    das geht so nicht weiter ...er macht nicht nur die Jungs sondern auch mich kaputt...

    Hallo @ all
    so langsam geht ich auf dem Zahnfleisch.... mir platz der Kragen....ich kann einfach nicht mehr... :motz:
    Auch wenn jetzt vieles was kommt wirr klingen mag .... dafür entschuldige ich mich schon mal jetzt ... aber es muss einfach mal raus....
    Mein Noch Mann macht hier alles verrückt....
    Er setzt die Kinder total unter Druck...
    er erzählt ihnen er würde nur weinen wenn sie nicht da sind.... er würde sie so sehr vermissen... sie werden eh nicht mehr lange bei mir Leben denn
    er kümmert sich darum das sie zu ihm ziehen werden....
    Meine Jungs sind deswegen total verwirrt...sie wollen nicht das Papa weint...sie haben ihn doch lieb...das sollen sie ja auch...jetzt wollen sie genau deswegen zu Papa ziehen und dann lieber mich besuchen kommen... Papa braucht Hilfe er kann das alleine nicht...sie müssen ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung beim Zocken helfen....
    Bei mir wird eben nicht so viel an der Konsole gezockt...bei mjir dürfen sie nicht den ganzen Tag vor dem TV sitzen... bei mir müssen sie aufräumen...bei Papa ist es dementsprechend das Paradies...
    Dann hat Papa ihnen ein Papa Handy besorgt...so das sie ihn jederzeit anrufen können...das haben sie dann auch getan ...auch Nachts... ich habe es dann einfach nicht mehr aufgeladen... tja dann wurde es eben anders gemacht...unser großer Sohn 11 bekam ein ganz neues Handy mit Touchscreen...es wurde ihm verboten mir das Handy zu geben... jetzt ruft Papa wann immer er will auf diesem Handy an... wenn ich dann etwas dazu sage kommentiert mein Mann es mit den Worten: Laß dich von der nicht stören und ignoriere sie einfach....das einem Jungen der grade in der Pupertät ist zu sagen ist für mich als Mutter natürlich ein starkes Stück... aber genau so ist es grade zu Hause... die Kinder ignorieren mich...wenn ich etwas sage geht das links rein rechts raus... und spätestens wenn mir dann der Kragen platzt heißt es : Wir ziehen eh zu Papa....Papa sorgt auf der anderen Seite dafür das ich keinen Unterhalt bekomme denn er behauptet er würde die Kinder zu 50 % mitbetreuen was nicht den Tatsachen entspricht... er hat sie alle 14 Tage am WE....tja auch hier wieder ein Kampf...mein Anwalt hat die Unterhaltsvorschusskasse angeschrieben und den Gegnerischen Anwalt... wieder riesen Aufwand... das Problem an der SAche ist das ich jetzt grade Geld vom Jobcenter bekomme...( ich habe bis Ende letzten Jahres als Objektleitung in der Gebäudereinigung gearbeite mehr als 12 Stunden am Tag) leider mußte ich dies wegen der Betreungsproblematik an den Nagel hängen...das Jobcenter geht nun hin und rechnet mir schon einmal Unterhalt an den ich überhaubt noch nicht bekomme und das nur weil mein Mann lügt... ich drehe echt noch durch ich kämpfe an allen Fronten und gegen Windmühlen... Ich habe mir jetzt Hilfe bzw einen neutralen Mediator bei der Erziehungsberatungststelle besorgt da zwischen uns beiden kein normales Gespräch möglich ist... sobald ich etwas sage geht er unter die Decke...Ich verstehe nicht wieso er an den Kindern so herum reißt...anstatt es als möglichkeit zu sehen sein Leben in den Griff zu bekommen und sich entlich mal nen Job zu suchen..nein...will er die Kinder zu sich holen damit er sich mal wieder ums arbeiten gehen drücken kann.. denn genau das ist es was er seinem Schwiegervater gesagt hat.. er will nicht arbeiten gehen...er wird keinen Unterhalt bezahlen...er denkt das Geld wäre für mich ...das es aber etwas ist was seinen Kindern zu steht so weit denkt er nicht...Nein es ist wichtiger sich nen neuen Labtop und ne neue XBOx zu kaufen anstatt mal Bettezug und Bettwäsche für die Kinder...die Ex war ja lange genug dumm und hat es immer mkitgebracht..und wenn er mal wieder nicht im Kühlschrank hatte und deswegen die Kinder auf Papa hätten verzichten müssen ist sie noch einkaufen gegangen... ich weiß echt nicht weiter...ich habe gemacht und getan bin ihm in allen Dingen entgegengekommen und kriege dafür nur Tritte.. Jetzt nach dem ich das eingestellt habe macht er die Kinder total verrückt...das ist doch nicht normal...wie kann ein Erwachsener Mann hingehen und die Kinder mit seinen privaten Emotionalen Problem belästigen... die Kinder sollen soetwas gar nicht wissen geschweige denn mitbekommen sie können das doch gar nicht aushalten...Gestern sprang mein Mittlerer Sohn mitten in einem Spiel das wir alle gemeinsam spielten auf und hatte keine Lust mehr... keine 5 Minuten später stand er angezogen mit Jacke und Schuihe und gepackter Tasche im FLur und wollte sofort zu Papa ziehen der wäre so alleine...dieser mann hat keinerlei Vorstellung davon was er unseren Kindern damit antut... es ist ihm glaube ich auch egal hauptsache er erreicht sein Ziel....
    Ich kann das echt nicht verstehen...vieleicht bin ich dafür auch einfach nicht beschränkt genug um die Logik die dahinter steckt erfassen zu können....


    so.... das musste mal eben aus mir raus sonst wäre ich echt geplatzt.... :thanks: das ich euch ein wenig zumüllen durfte...

    die Frage ist klasse...
    also offiziell bin ich erst seid dem 27 August 2009 AZ...aber ursprünglich schon immer...es hat sich nicht wirklich etwas verändert außer das jetzt niemand mehr den Platz auf dem Sofa wechselt damit nicht dauerhaft der Hintern eine Beule drin hinterläßt :lach ..

    Hacke dich mal unter...reich dir nen Latte Macchiato rüber...bin auch neu...laß uns zusammen mal etwas bummeln gehen und schauen was wir interessantes finden....


    LG Tia

    @cata....das klingt für mich stark nach burnout syndrom...such dir hilfe...das ist keine Schande...ich hatte sie nach dem Tod meines Sohnes auch und es geht mir viel besser...
    Bezüglich des Sportes such dir mal einen Eltern/Mutter-Kind Turnkurs...so kommt ihr beide auf eure Kosten ;) und ihr lernt neue menschen kennen...

    Lach ich habe meinen Lebensgefährten bei Ilove kennengelernt...war gar nicht auf der suche nach einer Beziehung...wollte nur was zum spielen...tja aber live is complex...als er kam war es um suns beide geschehen...nicht nur ein wenig ein bischen ..nein..den Knall hat man sicher noch am anderen Ende der Welt gehört... wir sind beide überrascht wie das alles ging und geht...wie für einander geboren worden...verstehen ohne Worte ein Blick reicht ... das fühlt sich anders an als alles was ich je erlebt habe und das will was heißen...bin niemand den man mal eben so schnell überzeugen könnte...tja er hat es geschafft...genau wie ich bei ihm...


    Nun zu dem was ich von diesen Singelbörsen so halte...es gibt sich einige nette Leute die man kennenlernen kann aber die wenigsten wollen eben eine Beziehung...den meisten geht es um schnellen unkomplizierten Sex...

    Hey blondie...danke...ich denke ich werde mich schon wohlfühlen da habe ich keine Sorge... ;) ... ich sehe das ganze hier als Möglichkeit Fakten zu sammeln...mich vorzubereiten...zu schauen was kann kommen...ein ausloten...jeder von euch der hier ist hat sicher eine Menge erleben dürfen und müssen ... das sind alles Dinge aus denen ich lernen kann ... die mich schützen ... grade emotionale Distanz erweitert die Sichtweise ... Hilft einem beim Denken .... ihr alle die hier schreibt erweitert also ein wenig meinen Horizont ...

    Schwierig wenn ich ehrlich bin ...alles und nichts wobei nichts das schlimmere war...aus einer Eros Liebe ist einfach eine Agaphe geworden...eine Freundschaft...eine Zweckgemeinschaft...ich habe lange für den Erhalt unserer Ehe gekämpft nur leider habe ich dafür alleine gekämpft...mein Mann hat und hatte einfach irgendwann andere Prioritäten wie ich...ihm war und ist das Sofa wichtiger wie das Leben...er hat mir Jahre lang nicht geglaubt das ich irgendwann gehen werde...es gab für mich nur zwei Optionen ...entweder für den Rest meines Lebens etwas aufrechterhalten mit dem wir beide nicht wirklich Glücklich sind ( auch wenn er das zu Zeitpunkt der Trennung nicht wußte also das er damit auch nicht wirklich Glücklich ist) oder für mein und auch das Glück meiner Kinder kämpfen...
    Ich habe mich als bekennende Amazone eben für den Kampf um mein Glück entschieden...ich wollte nicht im dunkeln einer versteinerten und vereisten Seele dahinvegitieren....ich wollte nicht mehr durch mein Leben krabbeln sondern ich will wieder tanzen ... gemeinsam mit meinen Kindern...und leider mußte ich erkennen das mein Mann genau das eben nicht will ...

    blondie


    wenn du keines der Angebote wirklich verlockend findest dann halte dir doch die Option offen alleine zu gehen...ich habe meine letzten beiden Kinder auch alleine bekommen und muss sagen im vergleich dazu wenn mein Mann im Kreissaal war waren diese wirklich entspannt wenn man das bei einer Geburt so sagen kann...Ich konnte mich rein auf mich selbst konzentrieren und auf das was sich in meinem Körper tut...seine Hampleien und zickereien haben mich nicht nur genervt sondern auch immer wieder meine für mich benötigte aufmerksamkeit auf sich gezogen....


    Ich hatte eine Hebamme der ich voll vertraut habe...sie hat fast alle meine Kinder mit auf die Welt gebracht...sie wußte wann es gut war zu sprechen und wann zu schweigen und einfach nur da zu sein...


    Lasse dir die Option einfach offen dich spontan für oder auch gegen jemanden entscheiden zu können...


    LG Tiamat

    Zusätzlich lößt der Einlauf selber noch mal Wehen aus was von vielen Hebammen gerne genutzt wird wenn besagte Wehen schwächer werden...mach dir daraus aber keinen Stress wenn du das absolut nicht willst kannst du denen das sagen und sie machen es nicht denn sie wollen letztendlich das es den werdenden Müttern gut geht..denn wenn du unter Stress kommt geht es deinem Kind nicht anders...
    Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht und hatte unter keiner Geburt mit Übelkeit zu kämpfen aber da sind wir Frauen ja alle verschieden...
    Lass dich von so was nicht verrückt machen...genieße diesen Augenblick sehr bewußt...er kommt nicht wieder zurück...drücke dir die Daumen für eine Traum Geburt und das du bald das ersehnte Wunder in deinen Armen halten kannst


    LG Tiamat

    Hallo ihr da draußen
    alle die schon eine Trennung hinter sich haben werden wissen wovon ich jetzt schreibe...von dem Gefühl nicht zu wissen wo hinten und vorne ist... was soll man als nächstes tun...ich meine " ich " habe mich getrennt...dennoch bin ich grade etwas Planlos...für mich ... die Perfektionistin...sehr akriebisch...ein greul...ich weiß grade echt nicht was ich zuerst machen soll...habe das Gefühl der Berg ist riesen groß...habe in dieser Woche einen Termin beim Anwalt...bin gespannt was der mir sagt...muss noch zum JA und auch noch Unterhaltsvorschuss beantragen denn der KV wird und kann nicht zahlen denn dafür müßte er erst mal den Hintern hoch bekommen und arbeiten gehen...dennoch ist da in meinem Kopf was die ganze Thematik angeht echt nur ein Rauschen... habe nicht den Hauch einer Idee was da auf mich zu kommt...aber wir werden es sehen...habe einen sehr sehr lieben neuen Lebensgefährten an meiner Seite der mich und auch die Kinder unterstützt wo es nur geht... nur seien wir mal ehrlich... wir Mütter waren doch eh meist dazu gezwungen alles alleine zu machen und da fällt es eben schwer so Planlos zu sein...das macht einen etwas GAGA...ich hoffe das sich spätestens nach dem Anwaltstermin das ganze etwas legt denn dort bekomme ich Fakten mit denen ich arbeiten und jonglieren kann...

    Hallo @ all
    ich bin eine 31 Jährige Mutter aus dem Ruhrgbiet. Ich habe von 4 Kindern nur noch 3 da der jüngste vor 3 Jahren verstarb...meine Jungs sind 11 Jahre 7 Jahre und 5.5 Jahre alt. Ich habe mich im August nach 11.5 Jahren Ehe und 12 Jahren Beziehung vom KV getrennt. Im November 09 ist er dann entlich ausgezogen.


    Tja was soll ich noch schreiben? Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt....


    Wir lesen uns sicher....


    LG Tiamat

    Muckelmama


    habe mich heute bei euch angemeldet da ih mich grade nach 12 Jahren Ehe getrennt habe. Als ich las was du geschrieben hast dachte ich zuerst wir haben den gleichen Mann geheiratet :lach . Ich habe meine Jungs heute bei ihrem Vater abgeholt der sie nur nehmen konnte da ich den Kindern die benötigten Lebensmittel mitgegeben habe. Ich dachte mir die Kids sollen nicht drunter leiden. Dennoch ist dsa kein Zustand...er muß mit seinem Geld eben Haushalten ( Hartz IV). Ich gehe arbeiten so das es für ihn jetzt ein Problem ist denn vorher habe ich seinen Hintern finanziert.Tja ihm war z.b. ein neuer Labtop,eine Anlage und 5 neue Uhren wichtiger wie Bettdecken für die Kinder... :rolleyes2: .