Bräuchte auch mal eure daumen

  • Auch meine Daumen sind gedrückt.


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    (Ich kenne das *Problem* Kinderunfreundliche Vermieter)


  • dann besteht ja noch hoffnung


    Auch meine Daumen sind gedrückt.


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    (Ich kenne das *Problem* Kinderunfreundliche Vermieter)


    ja unmöglich sowas, die waren auch mal klein oder haben meist auch selbst kinder :kopf

  • Mensch, Velvet, das seh ich ja jetzt erst... :wow



    Klar hast Du auch meine :daumen:daumen:daumen


    Is ja cool.... Endlich!! :knuddel


    Die müssen einfach genehmigen!!! :D:blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hai lady vel,
    das tut mir sehr leid. mit welcher begründung denn? du hattest doch auf alles geachtet?

  • Zu teuer, aber für den betrag gibt es hier nichts, aber sie haben ihre vorschriften und der betrag zählt für den ganzen kreis, woanders kann ich aber nicht hinziehen bezüglich kitaplatz einkaufsmöglichkeiten, ärzte etc.


    Und die differenz darf ich nur übernehmen, wenn ich einen nebenjob habe. den zu finden ist rcht schwer, da ich ja ne betreuung für die kurze dann brauche.

  • Ach Mensch, Lady.... das will ja aber auch irgendwie nicht besser werden bei Dir... :(
    Und ich hatte so ein gutes Gefühl dabei...


    Wir drücken Dir auf jeden Fall weiterhin ganz feste die Daumen und wünschen Dir ganz viel Kraft und endlich die ersehnte neue Wohnung!!!

  • das tut mir leid lady lass dich mal :troest

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ach männo, das ist ja schade.


    Ich wünsche Dir viel Glück für Deine weitere Wohungssuche. Lass den Kopf nicht hängen!

  • ich lese es erst jetzt, tut mir leid für dich...ich wünsche dir das du bald was passendes findest.....lg

  • Och menno..und ich wollte dir grad noch meine Daumen schicken.. :flenn


    hoffe du findest bald eine :knuddel


    Ich hab mir Samstag auch eine angesehen..warte auch aufs Ergebnis...

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

  • Das ist schade für Euch.


    Man sollte aber Vemieter nicht als böse hinstellen. Es wird einem Vermieter in DE schwer gemacht jemanden aus der Wohnung zu bekommen wenn der keine Miete zahlt. Bei Kindern ist das noch schwieriger.
    Ein Vermieter möchte Sicherheit und die ist eben bei AE mit Kindern weniger gegeben als bei Familien bzw. Singles.