Ohne Vater schwanger!


  • Dumme Frage, so weit weg von der Stadt wird er ja auch nicht wohnen, gibt es sowas wie ne "Umkreissuche" bei diesen Plattformen??? :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Naja, es kann schon sehr weit entfernt sein von dort, wo wir uns getroffen haben. Ist aber auch wurscht....werd das mit den Plattformen auf jeden Fall mal angehen.

  • Ach ja Conny... :lgh ... und wenn du ihn zufällig finden solltest, sag ihm nicht gleich "Du wirst Vater", sondern versuch erst mehr Kontaktdaten rauszufinden... sonst löscht der im Zweifel gaaanz ratzfatz seine Profile! :lach

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Tests sind schon alle gemacht und sämtliche Krankheiten, die man sich bei so einer "Geschichte" holen könnte sind ausgeschlossen worden


    ööööhm...wie weit bist du denn schon in der ss? HIV kann man erst nach einigen monaten zweifelsfrei ausschließen...



    ich würd so oder so als erstes zu ner beratungsstelle gehen. ich behaupte mal, dass ein fall wie deiner relativ selten ist (also das man gar nix voneinander wusste), aber wenn überhaupt könnten die dort erfahrung damit haben und dir vielleicht sogar tipps zur suche geben ;)


    ansonsten spring über deinen schatten und such per radio, dann biste nicht so auf den ort festgelegt mit der suche ;)


    alles gute für dich und dein kind

  • Liebe Conny,
    Hut ab vor deiner Entscheidung.
    Und du bist weder die einzige, die ungewollt schwanger wurde, noch die einzige die ohne Verhütung, bes. ohne Gummi mit einem Fremden geschlafen hat.
    Ich hoffe, du kommst auch damit einigermaßen klar (mit dem ungeschützen Sex, mein ich)
    Daher finde ich auch irgendwelche Vorwürfe absolut fehl am Platz.


    Hilfe bekommst du wie oben erwähnt (ProFamilia etc.)
    Ob du den Vater findest? Vielleicht hilft ja ein Tipp von oben.


    Viele Grüße und weiterhin viel Kraft,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Also wenn es hier in der Mitte Deutschlands war, könnte es auch mein KV gewesen sein, der begattet auch gerade jede mit seinem SUPER-FRUCHTBARKEITS-Sperma, dann kann ich dir den Namen geben... ::)

  • Also wenn es hier in der Mitte Deutschlands war, könnte es auch mein KV gewesen sein, der begattet auch gerade jede mit seinem SUPER-FRUCHTBARKEITS-Sperma, dann kann ich dir den Namen geben... ::)


    Offtopic .. sorry:
    Mach kein Sch***, bekommt Marlene etwa noch Halbgeschwisterchen bald?

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir Eure Tipps zu Herzen genommen und gleich losgelegt.


    Einen Termin bei pro Familia gibt es jetzt. Und die letzten Abende habe ich damit zugebracht mich durch diverse Plattformen zu arbeiten...naja jedenfalls anzufangen, denn es sind doch schon ziemlich viele Profile, auch dann wenn ich nur in NRW suche.


    Bis dato hatte ich noch kein Glück, aber wer weiß, vielleicht finde ich ihn ja doch unter all den angemeldeten Usern.


    Halte Euch auf dem Laufenden!

    Einmal editiert, zuletzt von Conny54 ()

  • Das ist natürlich sehr wenig, was du über ihn weißt. Name und Alter ist schon sehr schwierig, vorallem, wenn du keinen Anhaltspunkt über den Wohnort hast.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Das ist natürlich sehr wenig, was du über ihn weißt. Name und Alter ist schon sehr schwierig, vorallem, wenn du keinen Anhaltspunkt über den Wohnort hast.


    Naja, das weiß sie ja selber. ;)



    @Conny, finds aber echt gut, dass du meinen Ratschlag mit den Plattformen berücksichtigt hast... das ist immerhin ein Versuch.
    Ich liebe ja solche Spionage-Arbeit... falls du noch Hilfe brauchst! :lach

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • Mensch, wieso muss alles zu einer moralischen Diskussion werden? Das Kind hat zumindest eine Mutter die sich ehrlich auf und über es freut (das hat sicher nicht jedes Kind oder?) und sogar noch eine, die scheinbar - unabhängig von "moralischen Meinungen" - von ihrem Umfeld geliebt wird, gute Voraussetzungen dass sie auch ihr Kind so lieben wird. ALSO, Mensch. Ich finde die Chancen den KV zu finden stehen schlecht. Kann man das nicht einfach mal hinnehmen? (Manchmal stirbt übrigens auch ein Elternteil und man hat es dann auch nicht zur Verfügung und ja man kann trotzdem ein glücklicher Erwachsener werden). Ich würde mich beraten lassen wie das finanziell und auch betreuungstechnisch geregelt werden kann, werde mich auf meine Aufgabe Mutter zu sein vorbereiten und ja falls jemand was zur Vatersuche einfällt dies auch tun. Aber ich finde nicht, dass das die wichtigste Aufgabe jetzt im Moment ist, vorallem weil sie so schwer ist.

  • donum vitae ist eine schwangerenberatung


    sie hilft dir beid er entscheidung ob oder ob net---hat sich ja bei dir erledigt und somit erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :)


    desweiteren kann sie die beim ausfüllen der diversen anträge helfen, kindergeld, elterngeld etc. du kannst über sie auch einen antrag stellen bei der stiftung "mutter und kind-schutz des ungeborenen lebens"--gute chancen auf eine erstaustattung.


    auch wo und was du beantragen kann h4 oder ergänzend zum einkommen, falls es nciht ausreicht.


    bezüglich unterhalt würd ich beim JA nachfragen, da kenn ich mich in so ner situation net aus.



    Wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft :schwanger ohne allzuviele beschwerden nd viel erfolg bei der klärung deiner fragen

  • Hallo Conny,


    auch wenn es Dumm gelaufen ist, Hut ab, das Du dich entschieden hast, das Kind zu bekommen
    und dich Deiner Verantwortung dann endlich stellst!


    Passiert ist "es" in meinem Auto, und das Kennzeichen kenne ich


    Seinen Vornamen hab' ich auch noch behalten...und ansonsten haben wir eher weniger geredet.


    ------- Geh doch schonmal zum JA, wenn Du das Kennzeichen und seinen Vornamen hast,können die Dir da bestimmt weiterhelfen
    und sehen, das Du deine Mitwirkpflicht zur Auskunft über den KV nachkommst!



    Wünsch Euch zwei alles Gute!


    LG Nicole

  • wenn Du das Kennzeichen und seinen Vornamen hast,können die Dir da bestimmt weiterhelfen


    :wand


    Du bist zwar nun die x-fachste die nachdem ich sie gefragt hab, ob sie denn z.B. ein Autokennezeichen hat, ihr rät über das Kennezichen ihn zu finden..


    Aber es gilt wie vorher das gleiche, u das hat sie nun auch mehrfach erklärt, sie hat KEIN Kennzeichen von seinem Auto, da der "Verkehr" in IHREM AUTO vollzogen wurde..(ihr eigenes Kfz-Kennzeichen kennt sie natürlich)


    Deshalb kann es dann kaum sein, das man da IHN finden wird, über seinen Vornamen u IHR Kennzeichen.. :pfeif:pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()

  • Vermutlich bin ich nicht die erste, der so etwas passiert ist

    das bist du ganz sicher nicht, hört und liest man wirklich oft genug. aber besser so offen alle fehler zugeben als sich was zurecht zu spinnen und zu sagen "aber ich hab doch immer die pille genommen ..." so wie die alle immer in den talkshows. da krieg ich die motten.
    wenn das alles stimmen würde, wäre die pille mittlerweile nur noch zu 50% sicher ...


    aber ich hoffe dennoch, dass du draus lernst.
    ich hatte noch nie einen ons, weiß nicht wie das ist, kann ich aber auch nicht, weil ich viel zu sehr gefühlsmensch bin.
    aber da ist jeder anders und das ist auch ok so. ich sag mal ganz hart: wenn es euch frauen für eine nacht nicht gäbe, sondern nur welche, die immer gleich beziehung wollen, würde es entweder wesentlich mehr frauen geben, die nur noch heulen, weil sie dauernd betrogen werden oder aber wesentlich mehr vergewaltigungen, weils nunmal männer gibt, die keine bindungen wollen ...
    insofern doch mal vielen dank, aber never ever ohne dings, allet klar?


    so, und du schaffst das schon.
    bei mir is das kind nicht durch ons einstanden, sondern wir waren richtig zusammen und so, hat mich aber in der schwangerschaft schon sitzen lassen.
    was soll ich MEINEM kind später erzählen??? Dass ihr Erzeuger leider ein Feigling ist, der keinen Hintern in der Hose hat???
    Ist das gleiche Problem.
    Zur Not kannst du immer noch sagen er hat sich sitzenlassen, was auch immer.
    Da ist nur das Risiko da, dass mit zunehmendem Alter auch Fragen auftauchen, dass das Kind den Namen wissen will usw. und spätestens beim Nachnamen kommst du dann in Schwulitäten, aber lass dir gesagt sein: Die Ämter kennen auch solche Fälle zu genüge und wissen damit umzugehen!
    Oft sind sie da noch feinfühliger.
    Also dir wird da nun keine Moralpredigt gehalten oder so. Wichtig ist, dass du bestimmt und selbstbewusst auftrittst. Du hast einen Entschluss gefasst und zu dem musst du auch stehen.
    Sollte dich wer anblöken, kannst du immer noch sagen "Entschuldigen Sie bitte, ich bin auch freundlich zu Ihnen, also kann ich wohl das Gleiche erwarten, sonst gehe ich an dieser Stelle und suche mir eine andere Beratung. Empfehlen werde ich Sie dann jedoch nicht". Eisenhart.
    Es steht denen gar nicht zu sich ein Urteil über dich als Mensch zu bilden bzw. deine Handlung. Die werden dafür bezahlt, dass sie dir Hilfestellung geben. Und ich bin da auch hin zu Pro Familia, hier sind die echt toll - und hatte gleich gesagt "Ich wills behalten, also wie siehts denn nun aus?" habe mir vorher einen fragebogen gemacht (sonst vergisst man die hälfte) und dann gings los.


    Du schaffst das schon. Und wer weiss, vielleicht lernst du ja irgendwann einen ganz lieben Menschen kennen, der die Lütte dann nach und nach liebt wie das eigene Kind via Patchworkfamilie. Ist nicht mehr selten mittlerweile.


    Kopf hoch.

  • wenn es euch frauen für eine nacht nicht gäbe, sondern nur welche, die immer gleich beziehung wollen, würde es entweder wesentlich mehr frauen geben, die nur noch heulen, weil sie dauernd betrogen werden oder aber wesentlich mehr vergewaltigungen, weils nunmal männer gibt, die keine bindungen wollen ...


    Genau!Gut das es solche Frauen auch gibt, die sich "opfern" für das niedere Geschlecht Mann, denn sonst würden diese Kerle noch viel mehr vergewaltigen u betrügen!!
    Diese Geschlechtsform ist ja eh schon eine oft bei einigen weiblichen Wesen angesehene Rasse..da ist es halt gut, wenn es so gute Wesen gibt, die den niederen Inmstinkt des Mannes auf eine relativ ungefährlichen Niveau hält!!




    Klasse, sonst gehts aber noch????!!!!





    Vielleicht sollte man den Frauen aber auch dann doch raten, das sie Verhüten, nicht das sich dann noch unkontrolliert diese niedere Geschelchtsgruppe unkontrolliert vermehrt...


    :wand







    Du schaffst das schon. Und wer weiss, vielleicht lernst du ja irgendwann einen ganz lieben Menschen kennen, der die Lütte dann nach und nach liebt wie das eigene Kind via Patchworkfamilie. Ist nicht mehr selten mittlerweile.


    Und genau so nicht selten, wird dann in solchen Situationen der Neue als Papa dargestellt..und dann halt der nächste u der nächste u der nächste..u so hat das Kind bald nicht mehr keinen bekannten Vater, sondern viele viele neue Papa`s ..optimal so fürs Kind, warum also nach dem wirklichen vater suche, wenn das einfache doch so Nahe liegt :D

  • Hallo Jens,


    sag mal kann es sein, dass Dir irgendwas über die Leber gelaufen ist? Die Beiträge, die ich bisher von Dir lesen konnte, sind zwischen den Zeilen mit Vorwürfen gespickt, klingen von vornherein schon negativ (weil Du anscheinend noch nie was von einer Anrede gehört hast). Ich bin es leid, dass Du Deinen Hass/Wut/Ärger oder was auch immer Dich gerade plagt auf Kosten meines Beitrages hier rauslässt.


    Wenn Du was produktives zu sagen hast gerne, ansonsten möchte ich Dich bitten, Dich mit Kommentaren, die grad mal keinem (und mir am allerwenigsten) helfen zurückzuhalten.


    Vielen Dank!