Frauen der Zukunft kleiner, dicker und fruchtbarer – schlanke große Frauen: Ade !! ?

  • Offenbar ist das Ernst:
    Die Zeiten der großen schlanken Frauen sind gezählt!


    Forscher der Uni New Haven haben das festgestellt, so die „Apotheken Umschau“
    (das Teil, wo die Apotheke für uns zahlt ….)



    Es bekommen nach der Studie der Mediziner kleinere und schwerer Frauen mehr
    Kinder … und vererben es an ihre Kinder.




    Damit werden Frauen immer kleiner, immer dicker, immer fruchtbarer.



    Na dann – weg mit den Diäten, Mädels! :lach :lach :D


    Die dünnen Models klappern eh, wenn sie übern den Laufsteg stolpern und müssen 2x kommen, damit man sie überhaupt sieht.



    Und wir Jungs können unsere harten beschwerlichen Bestrebungen zur Erlangung eines
    Waschbärbauches auch geruhsamer angehen. :daumen


    Auf was steht ihr so?




    Details der Studie; guggst Du hier:



    http://magazine.web.de/de/them…Klein-dick-fruchtbar.html






    Vergnügliche Grüße






    Grosses dickes Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Deine Überschrift ist ja süß. :D Frauen werden "furchtbarer". NOCH furchtbarer?? :lach


    Also ich bin schon klein und etwas runder, auf mich passt die Studie. :kicher Aber ich glaube nicht, dass aus meinem Sohn später mal eine kleine, dicke Frau wird :pfeif

  • :schwitz ...dann gehört das blöde kalorienzählen jetzt der vergangenheit an....??? :bet



    dann bin ein klein bisschen beruhigter....und ich kann mit meinen überschüssigen " kilos " gelassener durch das leben gehen...


    ...schon ein stressfaktor weniger.... :D ....und ein pluspunkt mehr, dass leben wieder zu geniessen.... :tanz



    :hae: ..dann frage ich mich aber....warum habe ich gerade an die 20 kilos abgenommen...???


    ...für wen oder was...???



    ....alles umsonst.... :flenn



    NEIN....für MICH....!!!!.....und ich bin stolz, dass geschafft zu haben....




    Edit meint....hoffentlich werden wir nicht furchtbarer....gell @cobra..... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich steh auf große Schlanke Menschen
    und mir ist das auch relativ egal was da die Studien sagen.


    Ich finde es gibt eh schon zuviele runde, unsportliche und ungesunde Menschen, was wohl sehr viel mit unserem Lebenswandel zu tun hat.
    Den meisten Menschen macht es wenig Spaß sich nach der Arbeit noch sportlich zu betätigen.
    Essen wird nur noch in den Pausen, eben schnell zwischen die Kiemen geschoben. Und Kinder haben auch viel zu wenige Bewegung, Freizeitgestaltung "Spielekonsole"


    Und wenn das so weiter geht, werden die Menschen einfach runder und dicker. Man kann ja imemr entgegenwirken. Vorrausgesetzt man will das selbst.


    Die Modelmaße sind für die meisten nicht erstrebenswert, und die Klamottenindustrie muss nun auch schon umdenken.
    Die Durschnittsfrau trägt Größe 40/42
    Und nicht wie die Models 32/34 oder max 36.


    Also vermehret euch, ich will so bleiben wie ich bin.

  • Wenn die Kleiderindustrie sich jetzt schon darauf einstellt, dann bekomme ich gar keine Hosen mehr.
    Ist ja jetzt schon schwierig die richtige Länge zu bekommen

  • Hey, dann bin ich ja jetzt schon voll Trendy :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich habe für mich fest gestellt, dass ich immer dann schwanger werde wenn ich einige Kilo abgenommen habe und unter die 60 Kilo-Marke gerate - heißt für mich: lieber nicht mehr so viel abnehmen und klein und rund bleiben... und ordentlich :essen :drink

    "Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen."
    (Jochen Mariss)

  • Pfff Rentnerbravo !!!


    Glaub ich nicht. Wenn ich mir das so anschauen werden die Mädels eher größer und früh reifer.
    Z.T. sind die mit 16 schon 100% Frau während die gleichalten Jungs noch Kinder sind.


    Also meine beiden werden nicht kleiner als Ihre Mutter! Das wage ich jetzt schon abzuschätzen.

  • Hey, dann bin ich ja jetzt schon voll Trendy :lach



    :daumen Endlich mal was positives :lach:lach:lach



    Aber mal im ernst... Ich werde mich wohl nie an die überschüssigen Kilos gewöhnen. Leider kann ich essen was ich möchte, und nehm nicht ab! :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Zitat aus dem Beitrag: "dass die Frauen in den nächsten zehn Generationen, sprich in etwa 200 Jahren, bereits um zwei Zentimeter kleiner sein werden - bei einem Kilogramm Körpergewicht mehr. "


    Uiii... die werden aber echt winzig und echt fett, die neuen Frauen! :D

  • Na das ist doch mal eine GUTE Neuigkeit, hihihi. Da soll mal noch einer sagen, der Ausspruch "Seid fruchtbar und mehret Euch" hätte heute keine Bedeutung mehr. Und der Typ, der ihn mal gemacht hat, wäre antiquiert und verstaubt. Ich wette Eva war auch klein und rundlich. Aber wenn frau das weitervererbt, wo kommen dann große, schlanke, magersüchtige Klappergestellmodels eigentlich her?


    Meine These: Alle geklo(w)nt.


    :D:lach:lach:lach


    Ich danke der Studie jedenfalls sehr, und cobra nicht viel weniger. Endlich mal ein Mann der die Frauen versteht, kicher. Waschbärbäuche mag ich übrigens gaaaaaaaaanz dolle! ;)


    Die Maja

  • Ganz ehrlich - diese Studie ist mir sch...egal. :D:nixwieweg


    Ich bin wie ich bin, an meiner geerbten Veranlagung könnte ich eh nix ändern, ob groß oder klein, guter Futterverwerter oder schlechter. Fruchtbar genug scheine ich ja gewesen zu sein, um meinen Beitrag zur Menschheitserhaltung zu leisten. :kicher:D Ob ich diesen Wissenschaftlern ins Schema passe, sei dahingestellt, eine Diät mache ich nur wenn's mir selber danach ist, und wenn die Kurven nicht in die Statistik passen, renn ich trotzdem nicht zur Silikonfabrik. :lach


    Meine Kinder werden mit dem leben müssen, was ich ihnen weitervererbt habe. :D

  • dann setzt ich jetzt demnächst die nächste kleine dicke in die welt :lach
    klein bin ich leider und auch etwas kurvig. von daher. aber ich glaube ich werde trotzdem immer versuchen gegen meine kilos zu kämpfen egal welche studie was sagt.
    leider :flenn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Wenn die Kleiderindustrie sich jetzt schon darauf einstellt, dann bekomme ich gar keine Hosen mehr.
    Ist ja jetzt schon schwierig die richtige Länge zu bekommen


    Dafür bekomme ich dann endlich welche in meiner Beinkürze :D Wenn dann allerdings die Bundweite die der Gr40/42 ist, müsste ich zunehmen oder Gürtel kaufen :crazy Ist auch nicht besser, als Kürzen.