"nogoes" und "musthaves" bei der Partnersuche

  • Hallo!


    Must have:


    Optisch: größer als ich, älter (nicht mehr als 5-6 Jahre), männl. Erscheinungsbild, sportlich
    Menschlich: tolerant, treu, verständnisvoll, ehrlich, kinderlieb, spontan, zuhören können, zu seiner Meinung stehen, romantisch, kuschelig


    No-Go:


    Optisch: kleiner als ich, Haare auf dem Rücken, zu viele Kilos, ungepflegt, schlechte Haltung, zu viele Muckis
    Menschlich: egoistisch, zu viele Machosprüche, engstirnig, intolerant, besserwisserisch, gefühlskalt


    Aber ich denke, da könnte man ewig weitermachen. Und wenn dann einer da ist, dann geht man doch wieder ein paar Kompromisse ein.


    LG Claudia

  • Okay, wenn Mann mitten ins Herz trifft, ist vielleicht alles egal.


    Aber jetzt mal rein theoretisch gesprochen ist ein mega Turn-off für mich (lacht jetzt nicht): Kaugummikauen mit offenem Mund! Und nichtvorhandene Tischmanieren. Ja, es gibt wichtigeres im Leben, aber egal wie tolerant ich sein möchte, hier stellen sich mir alle Nackenhaare auf.


    Ein Turn-on ist dagegen, wenn Mann unerwartet (weil ich das so nicht kenne) mitdenkt. Zum Beispiel (komisch, lande schon wieder beim Essen, scheint wohl ein Fetisch von mir zu sein), wenn er eine Servierschüssel einmal mit heißem Wasser ausspült zum Vorwärmen, damit das Risotto nicht sofort kalt wird. Habe ich mal erlebt und ich war baff. Ähhh - gut, Turn-on ist wohl wirklich etwas hoch gegriffen. Aber jedenfalls war ich in so einer und auch anderen Situationen mal komplett überrascht und konnte mich kaum wieder einkriegen.

  • no go wäre ein verheirateter Mann, alles andere ist immer ganz individuell !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Boah :ohnmacht:


    unter 40 hat Frau noch Ansprüche :D


    keine Sorge.... das gibt sich :lgh

    :Hm :hae: Na ja, ich denke Frau über 40 hat auch noch Ansprüche - manchmal sogar noch mehr! :wow


    No-Go: ungepflegt, ohne Manieren, leicht beleidigt, geizig - vor allem den Kindern gegenüber, egoistisch, aber auch keiner, der zu allem ja sagt :ohnmacht:


    Must-Have: Intelligenz, Manieren, ein gutes Herz, einfach anständig

  • das liegt wohl daran das es zu wenig anständige männer gibt :hae:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hey, ich bin bescheiden geworden.... :D


    immerhin handelt es sich um einen Mann, den ich suche- und keinen Hund




    :lgh:lgh:lgh mit/bei einem hund waehre alles leichter :D:lach

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • jetzt kann ich wenigstens verstehen warum ihr alle noch singles seid :lgh :lgh :lgh


    und ich, dass du ein mann bist :lgh

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Hey, ich bin bescheiden geworden....


    Nimm mich


    Boah


    unter 40 hat Frau noch Ansprüche


    keine Sorge.... das gibt sich


    Wollte ja grad schlafen gehen,muß mir aber jetzt erstmal die Tränen vor lauter :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh wischen!
    Sch.....tut das gut! Ich kann nicht mehr!
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Turn-on: sensibel, zärtlich, ehrlich, unternehmungslustig, sportlich, Freude am S*


    Turn-off: faul, ungepflegt, dumm, egoistisch, cholerisch, Stubenhockermentalität


    So einfach ist das :D :D :D, außerdem muss ich @ MusMus Recht geben, Männer, die mitdenken, finde ich auch einfach umwerfend!!


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Turn-off:
    Untergewicht, Haare(egal wo), starkes Schwitzen :kotz , gewaltätig, keine Manieren, treulos,
    kinderfeindlich, humorlos,klammern, übertrieben geizig,Raucher, schwul ;)


    Turn-on:
    größer als ich, Schulter zum anlehnen, Tageslicht tauglich, spontan, witzig, Familienmensch,
    Antialkoholiker, Nichtraucher, die gleichen Hobbys wie ich.


    Und für die Kids: Karate, Fußball, Playstation und Wii kompatibel.



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich hatte mal hohe Ansprueche, die sich dann (leider) zunehmend gegen null entwickelt haben. Speziell im letzten Jahr sind meine Ansprueche wieder gestiegen. Allerdings habe ich auch hohe Ansprueche an mich selbst.


    No-goes: Ignoranz, Arroganz, gelbe ungepflegte Zaehne (moeglicherweise koennte ich so jemanden trotzdem lieben, aber leider nicht kuessen), Unehrlichkeit anderen und/oder sich selbst gegenueber, Verantwortungslosigkeit, ich haette auch Probleme mit jemandem, der kleiner ist als ich (im Unterbewusstsein setzt da ein Muttergefuehl bei mir ein ;), obwohl ich es eigentlich bescheuert finde jemanden auf seine Koerpergroesse zu reduzieren, ungesunder Lebenstil (dazu zaehlt fuer mich rauchen, exzessive Trinken, etc)


    Must haves: das Gegenteil von no goes und der Mann sollte sich mit sich auseinander gesetzt haben... , er sollte sich ein wenig fuer fremde Laender interessieren (sonst waeren wir einfach zu unterschiedlich). Vor allem sollte es jemand sein, dem ich bedingungslos mit mir selbst und meinem Kind vertrauen koennte.

  • Ich muss eigentlich auch sagen...der Mann muss einfach in mein Herz treffen. Optisch gehen natürlich - wie bei allen anderen - auf keinen Fall ungepflegte Männer. Wichtig finde ich das ich mit ihm über alles reden kann, er mir zuhört, wir diskutieren können...das man einfach merkt, jo...das könnte was werden...
    Das ist einfach ne Gefühlssache. Und die muss stimmen, denn dann nimmt man auch viele Dinge (gerne) in Kauf, die man vielleicht nicht so toll findet. Na klar...wir wollen alle nen topaussehenden, superlieben, verständnisvollen Millionär, der mit uns auf einem weissen Pferd in den Sonnenuntergang reitet... :D
    Aber es kommt eh immer anders...und das ist auch gut so... ;)

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk