Beiträge von lulum

    Jetzt bin ich doch auch ohne Mann, an meiner Seite 40zig geworden, ist auch nicht anderst, als vorher...


    siehst du alles geht :D:daumen ....ich sage dir das leben und all ihre schönen seiten sind auch ohne mann genießbar... und irgendwann mit dem richtigem noch schöner... kommt zeit kommt neuer (der richtige-) mann :lach


    Ps. Simone und Lulum


    :knuddel

    hallo liebe nicole,


    vorab meine meinung : wer nach den wünschen/gerüchten der anderen versucht sein leben zu leben, der hat noch nie gelebt......


    meine psychologin meinte damals zu mir (kurz vor der trennung) frau.... es wird weh tun, wenn sie eine familie (vater, mutter & kind) sehen, aber mit der zeit wird nur noch ein kleiner piekser spürbar sein bei so einem anblick....



    und sie hat recht behalten, hin und wieder spüre ich einen kleinen piekser, wenn ich eine familie sehe (auch, weil ich ganz genau weiß, dass meine kinder dies nie wieder haben werden) ...


    also liebe nicole kopf hoch, bemitleide dich nicht selber, dann bekommst von dem mitleid der anderen weniger als wenig mit...


    lieben gruss


    lulum :-)

    hört sich super gut an...


    ich sage nur eine traumhafte trennung :wow:lach


    macht weiter so und ihr erspart euch und vor allem den kindern unnötigen stress...


    lieben gruss


    lulum :-)

    Eeendlich bin ich den Status als Forums-Seniorin los



    hey liebe Varecia, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber bei mir hast du einen status nicht als älteste aber als eine, mir liebsten forum mitglieder.. :Flowers



    ------------------------


    liebe Whity,


    herzlich :welcome egal wie alt oder jung man ist.... einmal mutter immer mutter :D


    fühl dich wohl hier ..


    lieben gruss


    lulum :-)



    Natürlich gilt, dass nicht für alle familien, natürlich kenne ich auch familien die nicht nur glücklich "spielen" sondern es auch sind... drum schrieb ich ja auch bei manchen ;)


    lieben gruss


    lulum :-)

    weist du, die fassade scheint bei den anderen zu stimmen, aber innen drin möchte ich bei manchen wirklich nicht leben... in einer "schein glücklich sein welt"... :hae:


    ganz ehrlich ich kenne mehr als genug familien die nach aussen so tun als ob sie eine super glückliche familie währen bzw. beziehung führen würden.. da bin ich lieber allein, meistere alles selber, bin stolz auf das "wenige" was ich mit eigener kraft schaffe, bin aber in keinem "tue so als ob glücklich SPİEL-BEZİEHUNG" ... :kotz


    kopf hoch! glaube mir unter denen die so scheinen als ob glücklich, gibt es nicht wenige die deinen "absprung" beneiden... :wow


    ich sage immer, alles wird gut wenn schon nicht besser :daumen


    lieben gruss


    lulum


    p.s. und gut ist es schon, ich habe kotzbacke ex nicht mehr an meiner seite :lach

    Liebe tinka...


    ach wie mir alles wie gestern vor kommt... auch nach 10 jahren ... ...meine maus war genau so... sie schrie und schrie und schrie... keine sekunde ohne mama sein wollen... mein gott dachte ich ein baby 2 wochen alt und schreit wie am Spieß nur weil sie für 2 min. (ich wollte mir nur die haende waschen) auf dem schoss von jemand anderem liegt...


    meine lösung war ... eine kuscheltuch die ich mir 24 stunden an mein "leib" gebunden habe, so dass es nach mir roch... ich habe es ihr, dann beim schlafen ganz nah in ihr naeschen gehalten ... es hat geklappt :engel ... dann eine decke um ihren kopf gelegt, so dass ihr köpfchen nicht frei ohne halt war (im mutterleib, haben babys ja auch immer einen halt)... und was ich auch mal gemacht habe, wenn es gar nicht ging.. einfach aus dem zimmer raus... die kleine für ein paar minuten schreien lassen ...selber ganz laut geschrien und somit ein bisschen frust abgelassen....


    ich hoffe diese kleinen tipps, können dir etwas helfen... und ganz wichtig, bitte freunde, familienangehörige um hilfe bitten... auch wenn es nur der einkauf.. eine warme mahlzeit oder für sonst etwas ist... !!!! ich habe es damals nicht gemacht, ich denke nicht weil mir keiner helfen würde sondern vielleicht weil ich mir selber etwas beweisen wollte, es war definitiv falsch...


    ich wünsche euch beiden ganz viel kraft ....ihr schaft das, gebt euch zeit und habt geduld...


    ganz viele positiv denke an euch grüsse


    lulum :-)

    ich antwortete mal auf u.g. frage so...


    Welche sind Ihre Schwächen?


    SCHOKOLADE .. :D



    noch fragen :pfeif


    lieben gruss


    (schoko-) lulum :lach


    p.s. würde ich heute genau so beantworten :kicher

    lieber kermit,



    ich denke nicht, dass deine freundin die sache locker bzw. unsensibel sieht... denke (hoffe) eher, dass sie es gut meinte....leider ohne etwas weiter/intensiver nachzudenken.... :frag


    deine haltung wie auch deine gründe diesbezüglich (argumentation) finde ich sehr gut! :daumen


    man kann nur eine mutter und einen vater haben! davon ganz abgesehen plappert deine kleine ja nur etwas nach und will sie nicht bewusst mama nennen, was wieder etwas anderes wäre, worüber man nachdenken könnte (da wunsch des kindes)....


    auf alle fälle würde ich diesbezüglich und auch wegen des verhaltens ihres sohnes, nochmals ganz in ruhe ein gespräch mit ihr führen, um evtl. missverständnisse (für beide) aus der welt zu räumen...


    auf alle fälle wünsche ich euch alles gute... :wink


    lieben gruss


    lulum :-)