"nogoes" und "musthaves" bei der Partnersuche

  • Hallo,


    Bezug nehmend auf einen anderen Beitrag starte ich mal eine Abfrage zu diesem Thema.
    Was geht bei euch GAR nicht und was tuckt euch an?
    Wo bekommt ihr Gänsehaut (beide Richtungen/ pro und kontra)?


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Quote der inneren Werte zu den augenscheinlichen Aspekten darstellt. :hae:;)


    Wichtig: Es geht nicht um laufende Beziehungen, sondern um die Suche nach Mr. bzw. Mrs Right.


    LG
    Rotkäppchen

  • - Also was bei mir garnicht geht ist ein mensch der keine fantasie besitzt.


    - ich lege extrem grossen wert auf ehrlichkeit von anfang an. kein profelieren oder sonst was.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • Turn off optisch : ungepflegt
    Turn off menschlich: lieblos und geizig



    Turn on optisch : männlich (gross, behaart, kräftig... ;) )
    Turn on menschlich: zärtlich,liebevoll mit ner Prise Härte,sprich kein Weichei

  • Also
    No-Go´s sind.....


    übergewicht
    unsportliche menschen
    spaßbremsen
    langweiler
    ja-sager
    kleiner als ich
    zu großer altersunterschied
    unterdurchschnittliche bildung
    choleriker
    proleten
    unfähig gefühle zu lassen zu können
    abneigung gegen kinder und tiere
    bürohengst
    muttersöhnchen



    musst-have....


    so ca das gegenteil von no-go`s

  • No-Go


    ein Mann, der sich vor KU Zahlungen drückt
    eine Frau :D


    Must-Have


    egal

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • must have


    ehrlichkeit, ehrlichkeit, ehrlichkeit, zu den worten stehen die man sagt. humor, unternehmungslustig, wissen was man will, männlich-kernig-markant


    No-Go
    ständige Meinungswechsel, jmd hinzuhalten, absichtlich wehtun, kleiner sein, nicht kinderlieb, aalglatt

  • no go:
    Frau
    Bi
    Schlechte Zähne und Atem
    Fettige und lange Haare
    Machos
    Besserwisser
    Workaholic
    Übergewicht
    Sofa Liebhaber und Stubenhocker
    Bart




    Must- Have:
    Mann :D
    gepflegte Zähne
    größer wie ich
    Arbeit
    eigene Wohnung und nicht bei Hotel Mama
    höchstens 10 Jahre älter wie ich
    Kinder lieb
    Sportlich
    mit beiden Beinen im Leben
    Gesprächig
    Lustig
    aber auch mal ernst
    treu
    ehrlich
    offen für neues
    und auch wenn mich jetzt einige steinigen, keine Kinder. Also ich wäre schon bereit jemanden kennenzulernen der Kinder hat, aber ob ich dann eine Beziehung eingehen würde, das müsste ich mir gut überlegen. Dann müsste es schon der Traummann schlechthin sein und ich über beide Ohren verliebt. Aber suchen tu ich danach nicht.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • absolutes :love Must-Have: Humor, Gelassenheit, Ehrlichkeit, und ein Mindestmaß an Manieren.


    absolutes :kopf No-Go: Untreue; Arroganz, Worcoholics; Permanent-über-alles-Nörgler; Kettenraucher; und rein optisch gesehen: Extrem-Bodybuilder



    Ich darf gar nicht länger überlegen, sonst fallen mir noch tausend No-goes ein. :lach

  • Meine no goes und must haves werden immer über den Haufen geworfen, nämlich dann wenn ein Mann mitten ins Herz trifft :frag
    Von daher ist so eine Liste für mich völlig sinnlos.

  • absolutes no-go:
    optisch: ungepflegtheit = stinken, unrasiert, nasen- und/oder ohrenhaare, mundgeruch, faulige, gelbe oder sonst wie zähne, abgeknabberte fingernägel, fettige haare
    menschlich: kein respekt vor kindern, nicht belastbar, workaholic, intolerant, untreu, arroganz


    must have:
    gewisses maß an manieren und umgangsformen, sich auf andere einstellen können, nicht faul, in arbeit, mit beiden beinen im leben stehen, sich selbst versorgen können, besitzer eines autos, brusthaare, ideenreichtum, mich und meine herren immer wieder überraschen können


    soll ich weiter machen? ich glaub, das könnte ich stunden lang. allerdings würden dann auch noch mehr no-gos hinzu kommen.


    männers, wie siehts eigentlich mit euch aus? erfüllt irgentwer unsere ansprüche? oder können wir eure überhaupt erfüllen?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • must have:



    ehrlich, witzig, größer wie ich (nicht schwer bei 158cm), gepflegt sonst ist mir das aussehen egal, einfach ein lieber mensch der auch seine eigene meinung vertritt, treu, kinderlieb, verkuschelt



    no-go:


    geizig, egoistisch, stubenhocker, jeden tag mal ein bier, faul, keine kritikverkraftend

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • No Go: Der Ex
    Must have: So ein bisschen was von den 95%, die beim Ex zum anständigen Menschen fehlen.


    Mann, der war soooo'n Griff in's Klo! :lgh:lgh