Daumen für den 26.08.

  • Gerade noch den Termin bei Mediator mit VP hinter mich gebracht. Hab mich doch dafür entschieden, aber alles was mit dem GT zu tun hatte, habe ich mich nicht geäussert.


    Gut war, es gibt morgen keinen Zoff wenn Sohni von der Klassenfahrt wiederkommt ! Dafür hat es sich schon gelohnt... :daumen


    VP ist immer noch überzeugt die größeren Chancen zu haben, war aber ganz friedlich. Nach dem Termin sprach er mich sogar noch an, meinte das Urteil morgen so hin zu nehmen und nicht weiter zu gehen...


    Na, wers glaubt :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • meinte das Urteil morgen so hin zu nehmen und nicht weiter zu gehen...


    na wenn er das mal auch so meinen würde dann würden wir ihn zur "After VP-GT party" einladen... ich drück dir alle daume und alle Pfoten und geb morgen bitte gleich bescheid.. schlaf heute gut und mach dir kein kopf... wir sind morgen ja alle bei dir...
    :knuddel raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Gerade noch den Termin bei Mediator mit VP hinter mich gebracht. Hab mich doch dafür entschieden, aber alles was mit dem GT zu tun hatte, habe ich mich nicht geäussert.


    Gratuliere.


    Wenn ich dran denke, wie verschreckt und wie verhuscht Deine Postings im April noch waren... Hut ab!


    Damit Du heute Abend nicht vor Sorgen um Sohni vergehst: Reflektiere doch mal die letzten 4 Monate. Du hast viel gepackt, geschafft, organisiert, in den Griff bekommen. Aber reflektiere vor allem Deine innere Entwicklung. Weg von Angst, hin zur Souveränität. Und das in dieser kurzen Zeit!!!


    Und Du wirst das morgen ganz toll machen! :daumen

  • Söööööööö Mai meine ganzen Daumen hast du morgen auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_038.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_038.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_038.gif] Werde sie ab 14.00 Uhr die ganze Zeit ganz dolle dolle drücken. Und denk immer dran du hast schon soviel geschafft wo du vorher gesagt hast das schaffst du nie. In dir steckt soviel Stärke, du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du das Gefühl zu platzen stell dir deinen Vollpfosten als Pfosten vor wo du immer schön mit dem Hammer drauf haust [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_018.gif] Sag bescheid wenn du es geschafft hast :-)


    LG Angela


    P.S: Bin noch am überlegen wie ich dann morgen in der Schule am PC schreibe, Zunge oder Füsse ? :hae:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ich verteile zu der zeit den nachtisch .... wahrscheinlich auch nur einhändig... oder ich spann andere ein... irgendwie geht das schon



    :daumen:daumen

  • Hi Mai,


    wollte nicht ins Bett gehen, ohne Dir noch mal alles Gute für Morgen zu wünschen!


    Ruhig bleiben, tief atmen, es wird alles gutgehen, du wirst sehen.


    Viele Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Hallo Mai, :wink


    wollt dir für morgen auch noch schnell alles Gute Wünschen!


    Kopf hoch du/ihr schafft das! :knuddel

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Ich bin zwar ganz sicher, dass Du unsere Daumen nicht brauchst...wir drücken sie Dir trotzdem
    :daumen:daumen
    :daumen:daumen
    :daumen:daumen
    :daumen:daumen
    :daumen:daumen:daumen:daumen (Olaf)
    :daumen:daumen:daumen:daumen (Gipsy)


    :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hallo!


    Unsere Daumen kriegste auch mit auf den Weg! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    toitoitoi und wird scho!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Sooo, der Entspurt...


    ....und ich bin so gut drauf... :tanz Keine Ahnung was das ist, aber ich geniesse es mal :lach



    Ich habe eben noch erfahren das VP noch den gleichen Standpunkt wie vor ein paar Monaten hat. Bekomme ich das ABR, verzichtetet er auf das Umgangsrecht.... :kopf



    Um Sohni mache ich mir keine Sorgen mehr, hab nichts gehört also ist alles okay. Wenn es ihm gestern abend ganz schlecht gegangen wäre, hätte er wohl zugesehen das er keine 2te Nacht dort schläft...


    Ich freu mich riesig für ihn :D

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Maikind,


    ich wünsche Dir eine leichte Hand und gutes Gelingen.


    Daumen HOCH

    Ich denke, ein vollkommener Mensch wird man erst, wenn man gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn man wundervolle Momente erfahren und großes Leid durchlebt hat

  • mai, ich drücke dir auch gaaaaanz feste die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen


    und wünsche dir, dass diese Hürde für dich nun bald genommen ist und du und insbesondere Sohni dann mal zur Ruhe kommen könnt!


    Toi-toi-toi!!!!

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich habe eben noch erfahren das VP noch den gleichen Standpunkt wie vor ein paar Monaten hat. Bekomme ich das ABR, verzichtetet er auf das Umgangsrecht....


    ... was ganz sicher seine Erziehungsfähigkeit mächtig unterstreichen wird vor Gericht.


    Heute ab 14 Uhr werden ganz viele bei Dir sein .... halt die Handtasche immer schön geschlossen, sonst wuseln wir womöglich raus und stören die Anhörung. :lach


    Alle Daumen für Dich und Sohni :daumen:daumen

  • Unsere 4 Daumen hast du natürlich auch :daumen :daumen :daumen :daumen . Ich soll dich von Töchterlein ganz feste virtuell drücken :knuddel , sie möchte bitte gerne wieder den Mozart im Avatar haben :lach . Halt die Ohren steif, wir warten ganz ganz gespannt auf deinen Bericht heute abend ;)


    Edith sagt: Ne SMS mit "Juchu" wäre auch nicht schlecht!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Hallo, Maikind... Hab jetzt erst den Thread gelesen, aber seit Tagen an dich gedacht! Und wie!



    Du schaffst das! Ich freu mich mit über den Bericht der Verfahrenspflegerin, die dem Guten eins vor den Bug gegeben hat. Den Rest wird ja wohl der Richter erledigen.


    Kopf hoch und rein da in den Gerichtssaal und ruhig geblieben. Die Anwältin wird es schon richten und du stellst dich auf den Standpunkt, wenn der liebende Papa mit seinen Geschützen auffährt, dass du die Streiterei um und für euer Kind (nicht DEIN Kind) unmöglich findest und dich deswegen zurücknimmst. Nur auf direkte Fragen des Richters antworten. Die Dazwischenplärrerei soll doch Pfostens Part bleiben!



    Und ich finde es wirklich gut, dass du dich gestern zur Mediation getraut hast! Das zeigt deinen guten Willen, und dass du die Gerichtsthemen ausgeklammert hast und dein Ex trotzdem scheinbar ruhig mit dir umgeht, zeigt, dass du souverän aufgetreten bist.


    Und auch für den heutigen Tag wünsch ich dir Souveränität und viel, viel Vertrauen in deine eigene Stärke, das Können deiner Anwältin und die sichere Entscheidungsfähigkeit des Richters.



    Dir heute alles Liebe und - na klar - auch meine gedrückten Daumen! :daumen:daumen



    Lass dich mal noch feste drücken :knuddel:knuddel:knuddel Meine Gedanken gehen heut mit dir mit!

  • Hallo Maikind



    Auch ich und Mj werden dir heute Nachmittag ganz Fest die :daumen drücken!


    Bleib stark wir sind heute alle(Forum) gedanklich bei dir!




    glg



    Kerstin

  • Aus dem Osten schick ich dir auch noch ein paar Daumendrücker :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Würde mich nicht wundern, wenn du da mit Schluckauf sitzt - bei SOOO vielen die an dich denken :-)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


  • Ich habe eben noch erfahren das VP noch den gleichen Standpunkt wie vor ein paar Monaten hat. Bekomme ich das ABR, verzichtetet er auf das Umgangsrecht.... :kopf


    :ohnmacht:


    Maikind, ich muss mal ein Bild von VP sehen. Nicht das wir den gleichen Mann haben und nix davon wissen.....


    Als der Richter mir das ABR zusprach meinte Magnum dann "Dann geben Sie ihr doch gleich auch das Sorgerecht. Wenn das so ist, dann gehe ich jetzt hier raus und vergesse, das ich Kinder habe"
    Damals sind alle ganz wuschig geworden und haben den armen Vater beruhigt und beschwichtigt (Ich sollte vielleicht erwähnen, das er den Antrag auf ABR gestellt hat)
    Das hat mich damals ganz fassungslos gemacht, aber ich weiß heute, das war ein weiterer Schuss ins Knie für die kommenden Verfahren.



    So, jetzt aber mal zur Sache.
    Ich bin heute morgen mit dem Gedanken an Dich aufgestanden und werde Dich heute den ganzen Tag wohl nicht mehr los.
    Bin heute mittag mit Töchterchen im Schwimmbad, aber wenn ich nach Hause komme, wird als erstes der PC angemacht und ich will lesen, das Maikind gewonnen hat.


    Gibt es einen Berichterstatter, der uns sofort informiert?


    Liebstes Maikind, ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit und Mut und Ruhe und alles, alles , alles was Du brauchst, um da durch zu kommen.
    Ich bin bei Dir :troest


    Tilla
    (die echt so nervös ist, als wäre es ihr Termin)