Daumen für den 26.08.

  • Es ist wieder soweit... :crazy


    Mittwoch um 14 Uhr ist der GT für das ABR. Sohni muss leider auch mit kommen :kopf


    Vieles ist in den letzten Monaten schief gelaufen, ich hoffe am Mittwoch gibt es endlich mal ein Urteil und Vollpfosten wird in seine Schranken verwiesen :bet



    Ich habe gleich den ersten richtigen Termin mit meiner neuen Anwältin, da endlich alle Unterlagen da sind. Ich bin mal gespannt wie sie die Situation einschätzt... :scared




    Danke


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hab den Lieferservice-Kittel grad noch in der Hand von der Lieferung an Vanilla. Dann mach gleich mal weiter für Dich.


    Mai, ich pack den größten Container, den ich finden kann als erstes halb voll mit ganz starker Zuversicht, da drauf kommen 38756234960594827654168456 gedrückte Daumen, 75637295 Paletten voll mit Nerven wie Stahl und obendrauf für die nächsten zwei Nächte reichenden tiefen, erholsamen Schlaf. Und zum Schluss noch ein Stück Schoki. Und ganz viele :knuddel

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Alle unsere Daumen natürlich für Dich ....


    Kopf hoch


    LG Cobra

  • ... auch wenn ich mal wieder gar nix kapier, weil ich von so Gerichtsdingen nullkommanull Ahnung habe ...


    Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, dass alles supergut für dich ausgeht, liebes maikind!

  • Liebes Maikind,


    stell Dir einfach vor, daß hinter dir beim Gerichtstermin ungefähr das halbe Forum hier sitzt und Dich mental stützt.


    Das wird, an was anderes ist ja garnicht zu denken.


    Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • hallo mai...


    viele liebe daumen drücker vom bodensee..


    :daumen :daumen ....meine


    :daumen :daumen ...mini - milka sohnemann


    :daumen :daumen :daumen :daumen ...komm und die vier von der katze pack ich auch noch drauf.




    alles gute...




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :daumen Erst wenn alles vom Gericht schriftlich geklärt und nachlesbar für alle Parteien ist kann wieder Ruhe einkehren. Das geschriebene Wort ist auch für KV gültig zum Glück. :daumen

  • liebe mai


    das sind meine daumen und dicke zehen: :daumen:daumen:daumen:daumen


    jeweils 2 daumen von mann und söhnen : :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    ich bin am mittwoch in gedanken an deiner seite!


    du schaffst das....


    1 tonne mut, 2 tonnen kraft, unzählige tonnen zuversicht schicke ich dir!!!


    alles erdenklich liebe


    claudia

  • Hi,


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.