Vatertag-Donnerstag, 21.05.2009

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute gibt es bei mir eine mit schönen :blume gedeckte Frühstückstafel. Sanfte leise Musik und frischer Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischer Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    Für alle Väter einen [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/vatertag/vatertag_0006.gif]


    ...und wie immmer für die Mädels einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multivitaminsaft und Joghurtdrinks.

    :essen
    Frische Baguette und Brötchen aus dem Backofen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif]


    Margarine und gute Joghurtbutter.
    Erdbeerkonfitüre, Zuckerrübensirup, Blütenhonig und Nutella.
    Käseplatte, Wurstplatte. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_165.gif]
    Frischer Quark mit frischen Kräutern.
    Cornflakes mit Milch.
    Rührei mit frischen Kräutern und gekochter Eier.



    Euch allen einen angenehmen Donnerstag :winken:




    Viele Grüsse,



    Czeltik.

  • Guten Morgen!


    Ui, das sieht aber gut aus! Vielen Dank für das nette Frühstück! Ich bin zwar kein Vater, fühle mich aber trotzdem mal grade ein wenig verwöhnt ;)


    Ich nehm nen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade.


    Und dann stibitze ich noch schnell zwei weitere belegte Brötchen für mein Picknick nachher. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus...


    Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch allen!

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück Czeltik :blume


    Ich nehme mir nur einen GROßEN Kaffee :muede


    Allen Vätern einen schönen, hoffentlich sonnigen :sonne Vatertag!


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Czeltik
    Ich brauch erstmal einen grooooossen Kaffee zum wach werden.... - musste ja unbedingt
    Fussball gucken :ohnmacht:


    Wir werden gleich einen Flohmarkt unsicher machen und dann gehts zum Grillen
    in den Garten eines Freundes :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag und den Papas einen schönen Vatertag!


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin.
    Hier scheint es keinen schönen Vatertag zu geben, es donnert schon.
    Meine Brut ist noch beim Papa und ich kann mir schon überlegen was ich bei dem kommenden Unwetter mit ihnen mache.
    Für hier gibt es Unwetterwarnungen.

  • Mmmmmnnnjamjam - so fängt der Tag gut an!
    Danke danke danke - :thanks: Czeltik - für den lecker gedeckten Frühstückstisch!


    Ich stelle mal noch einen Obstteller dazu und einen großen Strauß Blumen - momentan blühen die Pfingstrosen im Garten in voller Pracht ... :blume


    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag - am Himmel und im Herzen.


    ... und ich genieße ihn im Garten :nixwieweg


    LG Annie

  • Schönen guten Morgen


    und vielen Dank für das Frühstück Czeltik - ich nehme mir einen großen Kaffee und einen (oder darf ich auch zwei ???) :knuddel


    Wir machen uns gleich auf den Weg in den Erfurter Zoo - hoffentlich spielt das Wetter mit. Denn wir wollen auch noch in unsere Lieblingseisdiele - 'nen Rieseneisbecher verdrücken *jjhhhammm*


    Ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag - geniesst es, mal im Mittelpunkt zu stehen.
    Und den Mamis einen ruhigen Feiertag mit nicht allzu viel Streß.

  • Jammi
    danke für das lecker Frühstück.....



    Und allen Papis einen Schönen (und Katerfreien lol) Vatertag


    lassts euch gut gehen.




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Einen wunderschönen Vatertag, habt ein bisschen Spaß und genießt die Sonne, sofern sie sich blicken lässt!


    Bei uns war suuuuuuper :strahlen Wetter gemeldet, wurde aber von Regen geweckt.....


    Danke Czeltik für dieses leckere Frühstück, steuere noch ein paar schöne :blume Blümchen bei!


    Lieben Gruß

  • Guten Morgen ihr Lieben


    und ein herzliches Dankeschön für das Frühstück Czeltik!


    Allen Papas hier wünsche ich einen schönen Vatertag - auch wenn das Wetter heute mal so gar nicht mitmacht. Denn auch hier wurden Sturmwarnungen, Hagel und Regengüsse vorrausgesagt. Und den Damen wünsche ich einen geruhsamen Feiertag. Ich mach jetzt Grossputz :wink

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • :thanks: für das tolle Frühstück


    Ich schnapp mir nen Cafe und ein Brötchen mit Erdbeermarmelade



    allen Vätern einen wunderschönen :sonne Tag, genießt den heutigen Tag


    Allen anderen viel viel Spass heute bei Euren Unternehmungen in Zoo, Grillen und was auch ihr immer noch vorhabt.


    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • guten morgen zusammen


    danke fürs frühstück czeltik.. ich nehme mir nen kaffee.


    das wetter ist ja heute mehr als bescheiden.. kurz vor 8uhr hats es hier gewittert und nun regnet es in einem durch. schade, denn laut wetterbericht hätte es warm werden sollen und wir wollten eigentlich schwimmen gehn.
    naja, nun werden wir mal schauen, was wir heute anstellen.


    ich wünsche unseren papas hier einen schönen vatertag :blume

  • Guten Morgen zusammen!


    Hier ist das Wetter ganz gut.Deshalb haben wir uns spontan beschlossen mit meinen Eltern zu grillen.
    Anschließend werden wir zusammen ne Runde übes Straßenfest gehen.


    Ich wünsch allen Vätern einen schönen Vatertag!!!


    Lieben Gruß
    Tanja

  • Danke Czeltik für das leckere Frühstück


    Wir setzen uns mal zu Euch und trinken en legger Kaffee


    Eigentlich wollten wir zum Zieselsmaar aber das Wetter spielt uns einen Streich


    Allen noch einen schönen Vatertag




    Paps und Sohn

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für das tolle Frühstück und den :knuddel Czeltik. Und dann noch meine Lieblingsblumen auf dem Tisch, danke Annie.


    Bei fängt's jetzt auch an mit Regnen, schade, vielleicht wird's ja später noch mal besser.


    Allen einen schönen, entspannten Feiertag. :strahlen

  • MOIN MOIN


    :thanks: @ Czeltik für die Father's Day Huldigungsschiene ....


    Is mir ein Greuel - aber meine Jungs sind endlich mal friedlich mit diesem Thema und chillen vor sich hin.


    Unser Dorf ist gerade komplett in der Kirche versammelt, die haben Himmelfahrt. Wir passen solange auf, dass nix geklaut wird.


    Jo, die Sonne scheint auch hier - sie schwitzt ein wenig, man sieht sie nicht, aber es tröpfelt so vor sich hin.


    Meine Schwester kommt heute aus NW in den Wilden Süden und fährt dann morgen weiter in die Landeshauptstadt, mal sehen, was mit der Family so läuft und wat net.


    Ich nehm mir ma einen Pott Kaffee und chill ab in mein Eckle


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Da habe ich heute frei und wann meinte meine Kleine mich wecken zu müssen? Um sechs Uhr :hm...:flenn War wohl ihre innere Uhr :ohnmacht:


    Hier fängt es gerade an zu donnern und es wird ganz dunkel :heul Wollte eigentlich noch was im Garten tun und später mit der Grossen auf dem Stadtfest die Karusells unsicher machen. Hoffentlich bessert sich das Wetter wieder :bet


    Die Kleine wurde eben vom Papa geholt. Er will mit ihr auch dahi, aber die beiden Mädels sollen sich da nicht treffen :radab:rolleyes:


    Wünsche allen einen schönen Tag :Flowers mit hoffentlich mehr Sonne als hier :strahlen

  • Morgen,


    Danke für die Vatertagsgrüße.


    Zu Feier des Tages, nehme ich mir auch mal einen Kaffee...;-)


    Leider bin ich allein und die Kinder nicht hier, aber da habe ich auch mal Zeit zum Waschen und Bügeln... Staubwischen und Fensterputzen ist auch dran... Dann kann ich den Tag mal nutzen....


    Und weil Heute Vatertag ist, gebe ich mich auch mal zu erkennen und nehme ein Foto von mir als Avatar. Aber nur Heute... :D
    Schön auf dem Sofa erwischt von Tochter. :D


    Kinderchen haben mir um 00:03 Uhr eine SMS gesendet und alles Gute zum Vatertag gewünscht... Die Große ist extra aufgeblieben... Fand ich toootaaallll süß... :love ...


    Wünsche allen einen tollen Tag mit viel Sonne...wenn auch nur im Herzen....


    GLG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hi, danke noch fürs Frühstück,
    so wie ich dass sehe brauchen wir Kaffenachschub. Also stell ich erstmal ne Kanne hin.


    Und dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag.


    Wir räumen heute unsere Wohnung auf: nachdem ich beim auf der Arbeit wahnsinnig viel zu tun hatte, mein Bruder zu besuch war und wir Omi besuchen waren ist einfach viel liegengeblieben.


    Und dann packen wir unseren Rucksack.


    Morgen früh gehts endlich nach Berlin. Lauter liebe Leute treffen. Ich freu mich soooooooo.


    Ich wünsch euch allen eine ganz tolle Woche und bis bald mal wieder.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)