Beiträge von EbbeundFlut

    Ich glaube Du verspürst jetzt, wo Du sagst Du bist wieder bereit für eine Beziehung, diese Sehnsucht nach Liebe.
    Aber wäre es Liebe, dann würdest Du Dich nicht fragen ob Dir das Aussehen passt oder ob es überhaupt Liebe ist.
    Es gibt dann keine Fragen mehr.
    Wenn es Liebe ist wirst Du Dich einfach fallen lassen und sein... im Hier und Jetzt.... ohne Gestern, ohne Morgen....und es wird sich richtig anfühlen...


    dann hoffe ich, dass es bald mal wieder geschehen wird...;)

    Das da mehr ist als du Dir eingestehen willst ;) Genieß die Schmetterlinge, ist doch ein schönes Gefühl ! Verstehe aber auch das du Angst davor hast :(


    Ja, ich glaube auch, dass in meinem Kopf die Angst noch einen zu großen Platz einnimmt, wieder die falsche Entscheidung zu treffen...
    Und am Ende ist ein ganz lieber Mensch unglücklich, weil ich mich "vertan" hab...

    Wenn ich ihn nicht sehe, denke ich viel an ihn. Wenn ich ihn sehe, denke ich "neee, das geht gaanich.."
    Bin scheinbar auch nicht mehr ganz normal ;)

    Und was ist, wenn ich diesen guten Freund oft im Kopf hab? Oder ich immer hoffe, dass er keine anderen Frauen kennenlernt?
    Ich traue mir und meinem Gefühl im Moment in dieser ganzen Liebes-/Beziehungs-Sache einfach nicht mehr über den Weg...

    Was ist Liebe?
    ...
    das ist eine Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle.
    Ich merke, ich bin wieder bereit für eine neue Partnerschaft, habe meine "Vergangenheit" so weit es geht verarbeitet.


    Nun bin ich mir doch recht unsicher, ob ich in Zukunft mehr auf meinen Verstand oder meinen Bauch hören soll....Die Enttäuschungen aus der Vergangenheit möchte ich nur ungern wiederholen.
    Öffne ich mich einem Menschen, wo ich weiß, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin, den ich sehr mag und schätze, an den ich mehr oder weniger oft denke, der mich vom Äußerlichen her nicht wirklich anzieht oder öffne ich mich lieber einem Menschen, der mich mehr vom Äußerlichen anzieht, bei dem ich aber nicht weiß, was mich erwartet....


    Was versteht Ihr unter Liebe?

    Ich habe nun unser "Babyspielzeug" ausgemistet und es ist kaum was geblieben, wo mit der kleine Mann noch spielt..


    Habt Ihr Tipps für Spielzeug für einen 16 Monate alten Jungen bzw. habt Ihr sowas vielleicht sogar noch im Keller? ;)

    Huhu!
    Bin auch 27, komme aus fast-Bonn und habe nen 14Monate-alten Sohn.
    Also, wenn Du nicht nur Männer suchst, sondern auch sonst nette Bekanntschaften, kannste Dich gern an mich wenden ;)

    Hallo zusammen,


    mein Kleiner ist jetzt 14 1/2 Monate alt und meine letzte Spielgruppe ist vorbei.
    Nun suche ich Mamas und Papas in meiner Nähe (südlicher Rhein-Erft-Kreis) für nettes mehr oder weniger regelmäßiges zusammen sein und zusammen spielen.
    Hat jemand Interesse?


    Würd mich freuen :)

    Unsere Trennung hat während der Wochenbettzeit stattgefunden. Und Streitigkeiten oder "emotionale Entgleisungen" während des Wochenbetts wünsche ich keiner Frau. Ich kann mich erinnern, dass ich mich an die erste Zeit mit meinem Kleinen kaum erinnern kann. Hab nur funktioniert. Weil mich die andere Sache eben so beschäftigt hat.
    Versuche so viel Ruhe wie möglich in deine Wochenbettzeit zu bringen. Die Zeit bringt Dir keiner zurück. Ihr müsst Euch ja auch erstmal kennenlernen. Nicht umsonst gibt es 8 Wochen lang nach der Geburt ein Arbeitsverbot. Du sollst Dich da erholen und nicht noch irgendwelche emotionalen Kunststückchen vollführen. Der KV kann sich beteiligen, wenn er Dir hilfreich ist. Ansonsten, wenn DU ihm mal irgendwas bedeutet hast, sollte er Dir ein wenig Zeit geben. Ich hätte mich gefreut, wenn es bei uns so gelaufen wäre...