Bin ich schwanger? Braue euren Rat.

  • Normalerweise grenzt es an ein Kunststück, mit "Pille" schwanger zu werden (ausser Frau hat sie mal oder öfter vergessen...), hört man immer wieder.



    Also meine Kunststücke haben die Namen Noel und Noah (Zwillinge) und ich habe die Pille damals nicht vergessen da ich mit dem Partner erst frisch zusammen war und ich da sehr drauf geschaut habe das nix passiert. Aber sie sind nun trotzdem da und das beste was mir jemals passiert ist.


    Aber mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen "ob du schwanger bist" das kann dir keiner so genau beantworten außer ein Arzt, aber versuche doch mal genau auf deinen Körper zu hören. Also ich habe es sehr schnell gewusst da ich sehr oft aufs klo musste und mir dachte hier ist irgendwas verkehrt, also bin ich zum frauenarzt und der konnte noch nicht wirklich was feststellen da war ich in der 7. Woche und zwei wochen später habe ich dann die schöne Nachricht von Ihm bekommen das ich schwanger bin. Mit den Test ist das so ne Sache ich vertraue Ihnen nicht wirklich denn ich habe drei gemacht und einer sagte ich bin schwanger und zwei sagten nein. Also mach dich einfach auf zum Gyn wenn er wieder da ist und lass es abklären das ist wohl das beste.


    Und wenn es so ist dann alles gute. :blume

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd


  • Ausserdem geht derzeit wirklich ein Magen-Darm-Virus herum wieder......


    Weisse Bescheid, ne! Nich, das wir den thread nächsten Monat nochmal hervorkramen müssen, wenn tomatos Kristallkugel Recht hat :D


    Juchhu, ich bin ein Künstler. Und das lebende Kunstwerk hab ich verdammt gut hingekriegt!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-


  • Weisse Bescheid, ne! Nich, das wir den thread nächsten Monat nochmal hervorkramen müssen, wenn tomatos Kristallkugel Recht hat :D


    Juchhu, ich bin ein Künstler. Und das lebende Kunstwerk hab ich verdammt gut hingekriegt!


    ... :D Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... aber das kommt eher wirklich seltens vor....


    wir wollen ja nicht hoffen, dass die TS dazu gehört ;)


    Aber es ist wirklich noch zu früh etwas sagen zu können...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo und kleine Frage... Was sind denn das für Pillen, die einen Zyklus von 5 Wochen verursachen?


    Ansonsten, meine Schwangerschaftsüberlkeit setzte am dem Tag ein, an dem ich meine Mens erwartete und sie ging auch bis zur 12. Woche nicht wieder weg :kotz .
    Durch die zwei war der HCG-Wert gleich ordentlich angestiegen (soll wohl der Grund für die Übelkeit sein). Also, wenn dir aufgrund einer Schwangerschaft zum :kotz übel ist, dann soll ein Schwangerschaftstest schon anzeigen müssen (teure zeigen ab 25 an, billige ab 100 HCG). Ich hatte am zweiten Tag nach NMT 500 :crazy.


    LG und wenn du dich drauf freust :schwanger , ist doch alles im grünen Bereich.


    Zwillimama :tuedelue

  • Hallo


    also die Pille die ich nehme heißt YAZ und ist von Bayer. Hab mich allerdings irgendwie voll vertan, laut Pillen in der Packung müßte meine Regel in 2 Tagen kommen, dannach kommen vier weiße Pillen ohne Wirkstoff. Dann muß ich wieder die nächste Packung aufmachen.
    Man bin schon voll verplant deswegen.... :crazy

  • Na, dann warte noch zwei Tage und bist du dann drüber, würde ich erst nen Test machen. Der Arzt sieht frühestens eine Woche nach drüber was. Ich drück dir die Daumen... :winken:

  • Hallo


    Also um dir etwas die Angst zu nehmen, ich habe die gleichen Symphtome wie du seit ungefähr einer Woche.
    ich weiss aber das ich zu 100% nicht schwanger bin, weil diese ganzen Symphtome bei mir das Wetter nämlich macht. Bei uns ist das Wetter zur zeit sehr schlimm, einen Tag absoluter Sonnenschein, am nächsten Tag wieder dunkel und sehr schwül. Mein Körper reagiert da sehr empfindlich drauf,daß ich mir sogar schon Kreislauftrpfen holen musste die ich seit einigen Tagen morgens nachdem aufstehen ein nehmen muss, um die Arbeit und den Tag zu verkaften.
    Mir war so übel,daß ich Tagelang keinen Kaffee trinken konnte, nur Tee ich konnte nichts essen, ausser mal ein Toast, dementsprechend wurde es mit meinem Kreislauf noch schlimmer.
    Wenn du dir allerdings wirklich sicher sein willst, hol dir einen Test, aber wenn du sagst, das ist schon seit Wochen so, denke ich eher auf keine sCHWANGERSCHAFT; DA DU DEINE tAGE JA AUCH ERST HATTEST:


    lG

  • Also mir gehts jetzt genau seit letzten Mittwoch schlecht. Anfangs hab ich auch gedacht das ich recht Wetterfühlig bin, aber kann ja auch ned ne Woche sein.
    Noch dazu hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib, wobei ich des aber auch während der Periode habe.
    Zum schlecht sein, des ists mir fast den ganzen Tag, aber essen kann ich fast alles. Und es bleibt auch alles drinnen... :-)

  • Ja, das könnte u.U. zu einer Fehlgeburt führen. Man soll, wenn der Verdacht einer SS besteht, auf keinen Fall die Pille weiternehmen - so steht es jedenfalls im Beipackzettel meiner Pille, ich nehm allerdings anders als Du ein Einphasen-Präparat...
    Lies doch mal den Beipackzettel. ;)


    Oder ruf direkt bei der FA-Vertretung an, die ganze Rumspekuliererei hier mit uns bringt doch nix....

  • Normalerweise grenzt es an ein Kunststück, mit "Pille" schwanger zu werden (ausser Frau hat sie mal oder öfter vergessen...), hört man immer wieder.



    Mal ganz heftig dagegenwetter...


    Ich hatte meine damals IMMER genommen(Ex hat Kontrolle gemacht!), hatte kein MD oder sonst was was die irkung beeinträchtigen könnte, keine AB Einnahme usw, nichts ausergewöhnliches, aber:


    ich habe 2 Tropi Kids!!!


    Heute weis ich warum. Div Untersuchungen haben ergeben das ich auf Hormongaben nicht reagiere. Daher hat bei mir die Spirale auch nicht gewirkt(mein Töchterle).


    Heute achte ich anders und fahr sehr gut damit!



    Übrigens: Wenn weiter die Pille genommen wird obwohl man evt schwanger sein sollte, keine Sorge, in den ersten 2-4 Wochen greift der "Alles oder Nichts" Fall. Sollte es dem Kind geschadet haben dann reagiert der Körper von ganz allein. Hört sich hart an aber ist völlig normal. Würd ja einiges dazu aus meinem Fachbuch abschreiben, aber ich glaub das gibts auch im Internet(Hebammenlehrbuch)

  • Hab mich allerdings irgendwie voll vertan, laut Pillen in der Packung müßte meine Regel in 2 Tagen kommen, dannach kommen vier weiße Pillen ohne Wirkstoff. Dann muß ich wieder die nächste Packung aufmachen.
    Man bin schon voll verplant deswegen.... :crazy


    Hallo,
    also das Zitat in diesem Thread in Kombination mit dem Beruf "Fachkraft für Schutz und Sicherheit". :lgh


    Entschuldigung, ich hoffe du verstehst es nicht falsch. :-)


    LG
    Segelpapa


    Edit: Wir "brauen" den Rat. ;)

  • :lach Keine Angst habs schon richtig verstanden....


    Ja ich weiß, hab da ein paar Buchstaben vergessen. Nachträglich konnte ich es leider nicht mehr ändern. Aber passt doch ganz gut, bin eh in ner Brauerei eingesetzt.... :drink

  • Edit: Wir "brauen" den Rat. ;)


    Würde dann welche Rezptur ergeben?


    Hätte da nen Vorschlag:


    Schwangerschaftsrat

    1 EL von "schwanger"


    1 Prise "nicht schwanger"


    eine handvoll "Viruserkrankung"


    1 Päckchen Pillenanleitung


    Das alles kräftig verrühren und bei 180°C bei ober-und Unterhitze für 30 min. goldbraun backen und sich dann seinen Reim drauf machen. :lgh:lgh:lgh



    Will damit niemandem auf die Füße treten- schoß mir nur gerade so durch den Kopf :blume

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.


  • :lgh:lgh:lgh:daumen



    Spaß muss trozdem sein ;):D

  • :hae: Den Werbeslogan habe wir auch schon


    "Hallertauer Ratsbräu. Mit sicherem Schutz zu mehr Geschmack" :drink
    :-)


    Nun geb ich aber Ruh.


    (Und nochmal, sorry :winken: )

  • Wann hattet Ihr Geschlechtsverkehr? Nicht unwichtig bei dieser Frage.


    Echt?? :wow aha :batsch:hä


    Falls ich doch schwanger bin, kann dem Kind was passieren weil ich nehm ja trotzdem noch täglich die Pille.


    Nüscht ..... erst wenn die Kugel unrecht hat und Du Gewissheit bzgl. Nachwuchs in Anmarsch hast, dann setz das Programm ab ..... weil, wenn die Kugel recht hat - dann brauchst Du doch weiter deren Wirkung, oder?? Sach ma, wo warst Du, als das in Bio dran war??


    :kopf:kopf


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Also sollte ich bis zum Montag meine Periode nicht kriegen, bin dann drei Tage drüber, werd ich mir so nen Test holen.


    Kann man die ausm Dorgeriemarkt auch kaufen oder taugen die nichts?