Bin ich schwanger? Braue euren Rat.

  • Normalerweise grenzt es an ein Kunststück, mit "Pille" schwanger zu werden (ausser Frau hat sie mal oder öfter vergessen...), hört man immer wieder.



    Also meine Kunststücke haben die Namen Noel und Noah (Zwillinge) und ich habe die Pille damals nicht vergessen da ich mit dem Partner erst frisch zusammen war und ich da sehr drauf geschaut habe das nix passiert. Aber sie sind nun trotzdem da und das beste was mir jemals passiert ist.


    Aber mal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen "ob du schwanger bist" das kann dir keiner so genau beantworten außer ein Arzt, aber versuche doch mal genau auf deinen Körper zu hören. Also ich habe es sehr schnell gewusst da ich sehr oft aufs klo musste und mir dachte hier ist irgendwas verkehrt, also bin ich zum frauenarzt und der konnte noch nicht wirklich was feststellen da war ich in der 7. Woche und zwei wochen später habe ich dann die schöne Nachricht von Ihm bekommen das ich schwanger bin. Mit den Test ist das so ne Sache ich vertraue Ihnen nicht wirklich denn ich habe drei gemacht und einer sagte ich bin schwanger und zwei sagten nein. Also mach dich einfach auf zum Gyn wenn er wieder da ist und lass es abklären das ist wohl das beste.


    Und wenn es so ist dann alles gute. :blume

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd


  • Ausserdem geht derzeit wirklich ein Magen-Darm-Virus herum wieder......


    Weisse Bescheid, ne! Nich, das wir den thread nächsten Monat nochmal hervorkramen müssen, wenn tomatos Kristallkugel Recht hat :D


    Juchhu, ich bin ein Künstler. Und das lebende Kunstwerk hab ich verdammt gut hingekriegt!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-