Beiträge von Stefal84

    Hey, des wär cool.


    Ich mein wir haben zwar eine, aber die will mein Freund ned unbedingt ihr zum spielen geben, was ich auch verstehen kann. Nahezu unbespielter Zustand.

    :lach Keine Angst habs schon richtig verstanden....


    Ja ich weiß, hab da ein paar Buchstaben vergessen. Nachträglich konnte ich es leider nicht mehr ändern. Aber passt doch ganz gut, bin eh in ner Brauerei eingesetzt.... :drink

    Also mir gehts jetzt genau seit letzten Mittwoch schlecht. Anfangs hab ich auch gedacht das ich recht Wetterfühlig bin, aber kann ja auch ned ne Woche sein.
    Noch dazu hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib, wobei ich des aber auch während der Periode habe.
    Zum schlecht sein, des ists mir fast den ganzen Tag, aber essen kann ich fast alles. Und es bleibt auch alles drinnen... :-)

    Hallo


    also die Pille die ich nehme heißt YAZ und ist von Bayer. Hab mich allerdings irgendwie voll vertan, laut Pillen in der Packung müßte meine Regel in 2 Tagen kommen, dannach kommen vier weiße Pillen ohne Wirkstoff. Dann muß ich wieder die nächste Packung aufmachen.
    Man bin schon voll verplant deswegen.... :crazy

    Danke erstmal für eure Antworten. Ich erwarte natürlich kein Ja oder Nein von euch :lach


    Also das mit meinen Zyklus ist so ne sache. Normalerweise kommt meine Periode alle 4-5 wochen. Ist bei mir leider etwas unregelmäßig da ich die Pille erst seit nen halben Jahr wieder nehme, davor hatte ich ein Implanon (oder wie des heißt). Laut Pillen in der Schachtel dürften meine Tage erst am 22.04. kommen. Die im April sind auch wieder mal zu früh gekommen.


    Na dann muß ich wohl wirklich einfach warten.


    Falls ich wirklich schwanger wäre, würd ich mich trotzdem freuen obwohls nicht geplant ist.


    Was ist eigentlich PMS?

    Hallo


    Hab da mal ne kleine Frage an euch! Und zwar kann es sein das ich schwanger bin? Vorab, ich verhüte mit der Pille.
    Allerdings ist mit seit einer Woche fast durchgehend schlecht, :kotz mir ist schwindlig, bin nur noch müde :sleep und der gang in den ersten Stock fühlt sich an wie ein Marathonlauf.... :lach



    Meine letzte Periode hatte ich am 18.04.09
    Da mein Frauenarzt grade Urlaub hat kann ich zu den jetzt grad auch ned, und die Vertretung mag ich nicht.
    Bis meine nächste Periode kommt ists leider noch fast 2 wochen hin. Und die Tage vergehen soooo langsam, bin da viel zu ungeduldig.


    Was meint ihr? Oder hab ich mir nur irgend nen Virus eingefangen? Fühl mich aber so eigentlich nicht krank....


    LG Steffi

    Hallo


    Mitlerweile ist ja nun wieder ein Monat vergangen seit er sich des letzte mal bei meiner kleinen sehen hat lassen. Hab auch versucht mit ihm feste Besuchszeiten zu vereinbaren....er hat gemeint das er sie alle 2 Wochen am Wochenende holt und mit ihr zu seiner neuen Freundin fährt die in München ein etwa 30m² kleines Appartement hat (Wo soll denn da die Vanessa schlafen :hae: ). Naja passiert ist auf alle Fälle nichts, kein Anruf, keine email rein gar nichts..... :motz:


    Ich werds jetzt aufgeben ihm andauernd nach zu rennen und die Vanessa muß halt ständig irgendwelche Ausreden hören warum ihr Papa keine Zeit/Interesse hat.... :kopf



    LG Steffi

    Aber sie wird ja meiner Meinung nach nicht aus dem Alltag gerissen, er kommt abends mal für ein, zwei Stunden vorbei und ist dann halt anwesend und das alles bei mir in der Wohnung und in meinen beisein. Spielen tut er mit ihr auch nicht, er sitzt auf der Couch und redet nur a bissal mit ihr. Er frägt auch nicht mal was sie so alles im Kiga gelernt hat. Sie zeigt ihm ihre neuen Spielsachen und vom ihm kommt nur ein nüchternes schön dabei raus.


    Hab ihn auch schon öfters gefragt ob er sie mal mitnehmen will, da kommen dann immer nur ausreden das er keine Zeit hat. Mitlerweile hab ichs aufgegeben mich bei ihm zu melden. Er hat sämtliche Nummern von mir und weiß wo ich wohne, also kann er sich auch selber bei mir melden aber nicht mal das tut er. Ist es falsch oder soll ich ihm wieder nach laufen damit er sich um seine Tochter kümmert?

    Hallo


    Stell mich jetzt auch mal kurz vor. Bin die Steffi, 25 Jahre alt und komme aus der schönen Hallertau, genauer Au i. d. Hallertau. Meine Tochter heißt Vanessa und ist am 22.02. 6 Jahre alt geworden. Zuhause haben wir nen halben Zoo, nen weißen Schäferhund, Meerschweinchen und Zwergkaninchen. Dann hab ich mehrere Pferde die ich reiten tue, meine kleine ist auch schon fleißig am reiten auf unserer alten Ponystute. Ansonsten bin ich Vollzeit berufstätig und angestellt in einer Brauerei in München.


    So mehr fälltmir grad ned ein. Wer noch was wissen will darf gerne fragen. :-)


    LG Steffi

    Danke erstmal für eure Antworten.


    Das Sorgerecht liegt bei mir da wir nicht verheiratet waren.


    Ich versteh mich mit ihn mitlerweile sehr gut. Wir haben keine festen Besuchszeiten ausgemacht. Hab ihm gesagt er kann sie jederzeit sehn, muß nur vorher kurz anrufen ob ich daheim bin oder Zeit habe. Also von meiner Seite gibts da keine Probleme wenn er sie sehen will. Nur er meldet sich ja nicht, alle paar Monate mal. Und wenn er dann mal kommt und sie sehen will ist er max. 2 Stunden da. Das er sie mal nen ganzen Tag mitnimmt hab ich ehrlich gesagt erst einmal erlebt, und da hatte er ne andere die auch ein Kind von ihm hat. Um seine zweite Tochter kümmert er sich ja leider auch nicht obwohl er sie auch sehen darf.


    Ihm sind andere Dinge, wie auf Partys gehn, zu Motorrad treffen fahren usw. wichtiger als seine Kinder. Also so kommts mir zumindest vor.


    Aber wie schon gesagt von meiner Seite aus darf er sie sehen, nur er nutzt des nicht. Nichtmal als er arbeitslos war. Und wenn ich sie ihm mal für ein paar Stunden vorbei bringen mußte wegen Terminen oder so, dann hat er sie immer seiner Mutter gebracht und er ist den ganzen Tag beim PC spielen (Counter Strike) gewesen, des schlimmste ist wenn er sie dabei zusehen lässt wie sich die Leute da drinnen gegenseitig abknallen. :rolleyes2:

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier hab ein kleines Problem mit meiner 6jährigen Tochter.
    Und zwar, der Vater von ihr und ich leben schon seit 4 Jahren nicht mehr zusammen. Kümmern tut er sich so gut wie gar nicht um seine Tochter. Das letzte mal hat er sie am 26.02.09 gesehen, davor wars der 30.12.08, also leider 2 Monate dazwischen wo er sich nicht blicken lässt. Teilweise sind auch 3 Monate zweischen den treffen.
    Er war also letzten Donnerstag da, aber auch nur weil sie am sonntag (22.02.) geburtstag hatte.
    Der Freitag und das Wochenende war die reinste Katastrophe, sie war total aggresiv und hat jeden blöd angeredet von wegen sie geht jetzt dann mitn Papa Motorrad fahren und lauter so Zeug. Folgen tut sie dann überhaupt nicht mehr und man muß ihr alles 10 mal sagen bis was passiert. Und dann wenn ich mal lauter werde kriegt sie gleich nen Wutanfall und fängt zum weinen an. Meistens sagt sie auch noch "du hast mich gar nicht lieb" oder "warum bist du so böse zu mir". Auch bei der Tagesmutter war sie am Freitag unausstehlich.
    Weiß schön langsam echt nicht mehr was ich machen soll wenn sie ihm oder die Verwandtschaft väterlicher Seits sieht. Sonst ist sie total umgänglich und lieb. Ich bin mitlerweile schon so weit das ich sag, ich will keinen Kontakt mehr mit ihm und seiner Familie da es einfach nicht gut für meine kleine ist.
    Könnt ihr mir irgend nen Rat geben?


    Sorry das es jetzt so viel Text geworden ist.


    LG Steffi