Tränen bei der Scheidung?

  • Idiot !


    Trotzdem Prost :drink ich hoffe der Korken hat schon geknallt :Flowers



    Maikind



    Übrigens hast du jetzt sogar einen Titel :D " Freifrau " :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Hi,

    So kam es wie es kommen musste, am End hat der Depp mir sogar meine Scheidung versaut..... :frag

    wieso versaut, ihr seid doch jetzt geschieden ;)


    Herzlichen Glückwunsch :daumen :welcome ...bei den Freien :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Na ja. Er hatte halt nochmal was elementar wichtiges zu sagen. :lach



    Glückwunsch zur erfolgreichen Scheidung!

  • Hat er doch klasse gemacht. Jetzt hast Du nochmals gesehen, warum Du Dich hast scheiden lassen...
    Und gleichzeitig hat er schon mal beim Richter für ein Spässken gesorgt. Wenn er wirklich juristisch aktiv wird, dann ist das schon mal ein netter Klotz am Bein...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Tilla, wie schön, dass du es so gelassen überstanden hast. :daumen


    Und ist doch irgendwie auch schön, dass dein Ex sich `n bißchen zum Id****** gemacht hat... :dribbel

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Schön das du es so gelassen hinter dich gebracht hast. :blume


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • :blume Glückwunsch, Tilla und denk dran, jedes Ende bedeutet auch einen Neubeginn.


    Mein Exmann hat bei der Scheidung auch noch nen doofen Spruch gelassen, der Richter: :rolleyes2: und ich dachte innerlich, :thanks: , ein letzter Beweis, dass die Entscheidung völlig richtig war 8)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • es freut mich für dich das es nun doch "ganz locker" abgelaufen ist und du es vorallem hinter dir hast... das warten auf tag X ist ja immer das schlimmste... mach dir n netten abend mit paar freundin.. tut sicherlich gut...


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Glückwunsch Tilla! :knuddel:blume


    Das wäre also geschafft :schwitz .


    Freut mich für dich, dass du es so gut überstanden hast! :daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • ...dann bin ich mal gespannt auf weitere Lach- und Sachgeschichten von deinem Exemplar von Scheidung! :lach

  • Herzlichen Glückwunsch :blume



    Ich hatte meinen Scheidungstermin letzte Woche Dienstag, und hatte genau das Gefühl, was einige hier schon erwähnten:


    "Ich habe versagt" Und das nur durch den dummen Satz : Die Ehe ist als gescheitert anzusehen :hae:


    Klar hatte ich dabei auch Tränen in den Augen aber die gingen auch genauso schnell wie sie kamen. Letztlich hat mir mein Ex auch noch mal eine kleine demonstration gegeben warum ich mich getrennt habe :lgh und weh getan hat es auch nicht.............


    Gestern kam dann das Scheidungsurteil bei mir an - war für mich der Tag x, der endgültige Schlußstrich (wegen Rechtskraft und so)................ ist aber vom fühlen irgendwie wie Geburtstag: man fiebert einem bestimmten Datum entgegen, welches einen Wendepunkt darstellen wird/soll, aber anders fühlt man sich nicht wirklich.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.