Gesucht wird: netter mann aus niederbayern, raum landshut, anfang/mitte 30

  • zum:bigkiss und :love und :platz und :rotwerd und :knuddel hat sich noch keiner gemeldet.


    schreib doch mal die Männer per PN an,denn viele hier sind sehr schüchtern ;)

  • schreib doch mal die Männer per PN an,denn viele hier sind sehr schüchtern


    Jo mei, oder se kimmen niach aus bayern. (oder so)



    Hier müsste es eine Mitgliederliste geben die man nach Geschlecht und Region sortieren lassen kann....dann wirds leichter.. ,-)


    Niedersachsen grüsst den Rest der Welt. :winken:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Deaver ()


  • schreib doch mal die Männer per PN an,denn viele hier sind sehr schüchtern ;)



    Ist wahrscheinlich besser, weil ich als Mann würde mich auch nicht ins öffentliche Schaulaufen trauen bei der Jury :lgh



    Andererseits - was soll Leni denn in die PN reinschreiben? Die Auswahlkriterien als Frage formuliert? :wow:anbet:scared ...... :D

  • Ohne mich zu beweihräuchern...aber es trifft fast alles zu...wenn man den aussagen glauben kann,dann soll ich nett sein...km??..keine Ahnung...hab selbst zwei Kinder,also kinderliebe ist vorhanden...bin a echt´s bayrisches gschdandns Mannsbuid...190 groß....beruflich abgesichert...aber wie gesagt ...trifft nur fast alles zu...ich bin 8 Jahre zu alt(43)...daher schon graumelliert...aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück weiterhin bei der Suche!!! :strahlen


    Gruß Rainer aus Jetzendorf(ca.40 km nach Lanshut :tuschel )

  • :tuschel ...Rainer, Dein Avatarbild würde ich für Bewerbungszwecke ändern...das sieht nicht ganz so seriös aus :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wieso??...ist typisch bayrisch!!! :lach ....und wer mich danach beurteilt,hat mich nicht verdient!! :lach


    ....hast schon recht...ist ein schlechtes Foto...hab aber kein anderes...außerdem bin ich eh zu alt!! :ohnmacht: :lach

  • Hallo zusammen,


    als jemand, der 1. auch zuviel gelaufen, und 2. den Aktionradius massiv überschritten hat, würde ich Leni mal vorschlagen zu zeigen wo sich die bayrischen Jungs denn überhaupt für bewerben sollen......man könnte auch sagen..die Bewerberzahl wird sich sicher erhöhen, wenn ein Foto in der Stellenausschreibung wäre....wir Jungs wollen schließlich was :wow


    lg
    Harald

  • Hallo zusammen,


    als jemand, der 1. auch zuviel gelaufen, und 2. den Aktionradius massiv überschritten hat, würde ich Leni mal vorschlagen zu zeigen wo sich die bayrischen Jungs denn überhaupt für bewerben sollen......man könnte auch sagen..die Bewerberzahl wird sich sicher erhöhen, wenn ein Foto in der Stellenausschreibung wäre....wir Jungs wollen schließlich was :wow


    lg
    Harald


    Da muss ich Harald recht geben Lenilein.


    Kinder mögen Überaschungseier. Aber Männer :hae:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/schild42.gif]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wieso??...ist typisch bayrisch!!! :lach ....und wer mich danach beurteilt,hat mich nicht verdient!! :lach


    ....hast schon recht...ist ein schlechtes Foto...hab aber kein anderes...außerdem bin ich eh zu alt!! :ohnmacht: :lach





    ah geh ... wenn di koine wui ... dann kimmst zu mir ... i ziag dann a mei dirndl o :D:D:D

  • :respekt Lenilein


    das du Dich traust so offen zu suchen. Ich hoffe die paar OT Antworten haben dich nicht abgeschreckt.


    Ich drück Dir die Dauemn, das sich bald jemand passendes meldet !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Siegsda´s Lehnerl....du bist ab heid mei freindin...bist hoid a echt Bayerin!!!


    Allerdings muaß i dir sog´n,das mi da Fuaßboi sovui interesiert,ois wia wenn in Chikago a geib´s Radl umfoid!!!


    I bin eher da Motorsportler....des is eher mei Welt!!!


    Aber auch do schmeckt ma es Weißbier...wenns a nur sehr wenig san,die ich runterschütte!!


    Gruaß Rainer

  • supi Rainer,
    Endlich mal ein Mann der nicht nur Bälle im Kopf hat :lach ,das ist ja echt sympatisch.Leider bräuchte ich da ein Modell aus dem Hamburger Raum,gibt es die denn auch?Ich kann dir sagen die Harleydays auf dem Hamburger Kiez sind echt gut.Aber nichts zum treffen in Daytona beach!LG Yummijoghurt

  • Lenilein,


    Du kannst auch mit deinem neuen Freund zum Formel 1 rennen fahren und ihr sucht für Dich dort einenen Vorführwagen mit viel PS und wenig Laufleistung für Dich...bei einer hellen Weissen, versteht sich :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)