Beiträge von Kutscher

    Am Tag der Beerdigung meiner Frau (..ihre Mutter und Schwester hatten 6 Jahre keinen Kontakt zu uns...ihren Vater hab ich nach 18 Jahren zum erste mal gesehen!!) wollte mich ihre verlogene Verwandschaft in den Arm nehmen...als mein Vater das und mein Gesicht sah,zog er mich zurück und flüsterte mir ins Ohr:" Lern vergessen,lern vergeben..und Du hast gelernt zu Leben!"


    Das war die richtige Tat zum richtige Zeitpunkt...dafür bin ich meinem Vater ewig dankbar!!!...wer weiß,was sonst passiert wäre!!


    Gruß Rainer

    Ganz schlimme Sache...hab das Motorradfahren deshalb aufgegeben...wollte nicht,das meine Kinder zu Vollwaisen werden!!!


    ...die Sache mit den Kränzen/Gestecken kann ich aber nachvollziehen...das hätte ich auch so gemacht!!!Es ist nun mal so,das er eine neue Lebesngefährtin hat...ich würde sowieso von nem Keranz absehen und nen großen Blumentopf mit DEINER widmung hinstellen...das hat mehr Still und Charakter als die abgedroschenen Kränze!!!


    ...ne ganz feste Umarmung


    Rainer

    Ohne mich zu beweihräuchern...aber es trifft fast alles zu...wenn man den aussagen glauben kann,dann soll ich nett sein...km??..keine Ahnung...hab selbst zwei Kinder,also kinderliebe ist vorhanden...bin a echt´s bayrisches gschdandns Mannsbuid...190 groß....beruflich abgesichert...aber wie gesagt ...trifft nur fast alles zu...ich bin 8 Jahre zu alt(43)...daher schon graumelliert...aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück weiterhin bei der Suche!!! :strahlen


    Gruß Rainer aus Jetzendorf(ca.40 km nach Lanshut :tuschel )

    T´schuldige,...aber was ist heute anders??


    Meine Kinder dürfen nach wie vor im Wald frank und frei spielen....was soll da jetzt anders sein als früher???


    Gruß Rainer

    da hast du recht, shanaia! vielleicht sollte ich mal meine einstellung überdenken?


    Wenn es OK für Dich ist,dann mach das,aber sei ehrlich zu Deinen Kindern und spiele ihnen nix vor...die merken alles sehr schnell!!


    Wenn du dabei Glücklich bist und der meinung bist,das er der richtige ist....wozu überlegen...man lebt nur einmal...wer nicht wagt ,der nicht gewinnt!!!


    Wünsch Dir gaaaaaaaaaanz viel Glück dabei...aber ich denke,da macht man aus dem Bauch raus das richtige!!


    Gruß Rainer

    Hallo und herzlich Willkommen!


    Es tut mir sehr leid, was Deiner Frau und Mutter Deiner Kinder passiert ist. Wie gehen Deine Beiden damit um?




    Naja...momentan gehts...ich gehe auch ganz offen damit um...wenn in irgendeiner weise das Thema auf ihre Mama kommt,dann wird darüber ganz offen gesprochen...aber nicht totgeschwiegen!!


    Und wenn ihnen nach weinen und Trauern ist...dann habe ich sie beide fest im Arm und wir Weinen und Trauern gemeinsam.


    Habe es ihnen auch alles freigestellt,z.B mit zum Pfarrer wegen der Themen der Messe zu gehen...oder Foto´s für das Sterbebild zu finden u.s.w!!


    All das gehört zum be-und verarbeiten,das sicher noch längerer Zeit in Anspruch nehmen wird,aber ich habe zwei breite Schultern,die immer für meine zwei da sind!!


    War bei beiden in der Schule und hab mit den Lehrern gesprochen...sollten sich da Auffälligkeiten ankündigen,werde ich sofort informiert und ich werde sofort Hilfe in Anspruch nehmen!!


    Ich würde es echt gern tun....aber ich kann ihnen ihre Mama leider nicht ersetzen...das kann niemand!!!


    Aber es wird auch wieder anders werden...die Zeit heilt wunden!!


    Gruß Rainer

    Servus!!


    Bin zwar scho a kurze Zeit da...aber vorgestellt hab i mi no ned!!


    Mein Name ist Rainer,bin 43 Jahre und bin a g´schdandner Bayer!


    Habe ein Mädchen im Alter von 14 Jahren und nen Sohn im Alter von 8 Jahren!!


    Bin seit einiger Zeit alleinerziehend,weil mich meine Frau von heute auf morgen wohl eher unfreiwillig verlassen hat.


    Sie hatte,während ich in der Arbeit war,ne Gehirnblutung und ist aus dieser nicht mehr aufgewacht!!


    Ich bin sehr selbstständig aufgewachsen,habe daher mit Kochen,waschen bügeln u.s.w keine Problem,obwohl das bisher meiner Frau übernahm,da sie Daheim war!!


    Tja...von einer Sekunde auf die andere ist alles anders...aber was einen nicht umbringt....es geht auch wieder aufwärts!!


    Gruß Rainer