Immer mehr Männer wollen SEX!

  • Hi,

    :lgh ... junge Männer möchten gerne -erstmal- eine Ältere :tuschel


    Gruß
    babbedeckel


    Mir wäre ein jüngerer Mann gar nicht sooo unlieb :rotwerd Kommt auf die innere Reife an ;) Aber knackig sind sie schon :lgh


  • Fakt wird leider sein, dass Beziehungsfähigkeit ganz allgemein in Zukunft immer mehr zum Fremdwort werden wird, unabhängig von den AEs...


    Das sehe ich ähnlich. Dann sollte man sich aber auch mal fragen, was Männer dann von einer Familiengründung zu erwarten haben? Ein Blick in Foren wie
    http://www.allein-erziehend.net/forum/forum15.html
    oder
    http://www.papa.com/paPPa-Foru…9c184023e93c35d4126fffb6e
    oder Hundert anderen genügt um jeden potentiellen Vater einen weiten Bogen um jegliche Familiengründung machen zu lassen. Jeder kennt doch heute mindestens einen Fall aus dem Bekanntenkreis, wo der männliche Wunsch nach Familiengründung im kompletten mentalen und finanziellen Ruin geendet hat. Das hat sich rumgesprochen. Die Männer sind vorsichtig geworden, zurecht wie ich meine. Sie verzichten auf eine Familiengründung, denn bei einer Scheidungsquote von 50% kann sich jeder ausrechnen das Familie heute immer öfter im Desaster endet. So gesehen ist es völlig rational wenn Männer lieber glückliche Singles bleiben, sich Sex holen wann sie ihn brauchen und keine sonstigen Verpflichtungen auf sich nehmen, zumal Familie heute nicht einmal annähernd eine Versorgung des Elternteils im Alter durch ihre Kinder garantiert.

  • Hi,

    Zitat von »babbedeckel«
    :lgh ... junge Männer möchten gerne -erstmal- eine Ältere :tuschel


    Kannst Du Dich da noch dran erinnern? :lgh

    gerade noch so ... bzw es war geil :sabber :engel ....als ich 16 war, hatte ich immerhin eine 28-jährige Freundin :D
    ...auf einem alten Rad lernt man fahren halt :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Solange es Frauen gibt, die sich dafür hergeben, machen halt die Sexsucher-und-Beziehungsablehner, was ihnen Spaß macht.


    He, he! Wieso hergeben? Auch eine Frau muß sich nicht jedesmal 'ne Kuh kaufen, wenn sie mal Milch trinken will!



    Zum eigentlichen Thema: Wenn ich Männer kennenlerne und interessant, anziehend, was-weiß-ich finde, dann will ich doch auch nicht mit jedem gleich ne Beziehung. Bei den meisten kann auch ich mir nur ne Affaire vorstellen. Und wenn man das von Anfang an klarstellt, ist es doch mehr als fair. Ich brauche nunmal für reinen Sex nicht unbedingt Liebe.
    Ehrlich gesagt, wäre mir das emotional auch zu anstrengend mich immerwieder verlieben zu müssen, wenn ich Sex möchte. :crazy
    Wenn sich beides trifft, was nunmal selten der Fall ist, ist es gut aber das ist doch nicht der Normalfall. Ich misstraue Menschen, die immer gleich in jeden verliebt sind. Wie ernst kann dieses Gefühl denn dann sein? :hae:


    Du sagst es!



    Meiner Erfahrung entspricht es übrigens nicht, daß Frauen auf die Männer als Ernährungsgrundlage angewiesen sind.
    Der einzig vergleichbare Fall, den ich in der Bekanntschaft habe - ist: Ein Mann. Der macht den Haushalt und die handwerklichen Sachen, kümmert sich um die Elternversammlungen und regelt die Finanzen. Übrigens zur beiderseitigen Zufriedenheit. Im ersten halben Jahr nach der Geburt ist sie zu Hause geblieben und war heil-, heilfroh, als getauscht wurde. Sie ist eine gute Mutter, aber überhaupt nicht der Typ, sich in Frieden die Decke auf den Kopf fallen zu lassen.


  • ... Dann sollte man sich aber auch mal fragen, was Männer dann von einer Familiengründung zu erwarten haben? Ein Blick
    ...
    genügt um jeden potentiellen Vater einen weiten Bogen um jegliche Familiengründung machen zu lassen.


    Nein, radex. Nicht jeden potentiellen Vater. Nur ganz besondere. Normale potentielle Väter haben da kein Problem.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Das sehe ich ähnlich. Dann sollte man sich aber auch mal fragen, was Männer dann von einer Familiengründung zu erwarten haben? Ein Blick in Foren wie
    http://www.allein-erziehend.net/forum/forum15.html
    oder
    http://www.papa.com/paPPa-Foru…9c184023e93c35d4126fffb6e
    oder Hundert anderen genügt um jeden potentiellen Vater einen weiten Bogen um jegliche Familiengründung machen zu lassen. Jeder kennt doch heute mindestens einen Fall aus dem Bekanntenkreis, wo der männliche Wunsch nach Familiengründung im kompletten mentalen und finanziellen Ruin geendet hat. Das hat sich rumgesprochen. Die Männer sind vorsichtig geworden, zurecht wie ich meine. Sie verzichten auf eine Familiengründung, denn bei einer Scheidungsquote von 50% kann sich jeder ausrechnen das Familie heute immer öfter im Desaster endet. So gesehen ist es völlig rational wenn Männer lieber glückliche Singles bleiben, sich Sex holen wann sie ihn brauchen und keine sonstigen Verpflichtungen auf sich nehmen, zumal Familie heute nicht einmal annähernd eine Versorgung des Elternteils im Alter durch ihre Kinder garantiert.

    Da kann ich teils zustimmen, auch wenn solche Horrorgeschichten sehr einseitig sind entstehen dadurch viele Vorurteile. Siehe meinen Beitrag Nr. 39 hier. Trotzdem ist es keine Verallgemeinerung sondern eine steigende Tendenz.

  • gerade noch so ... bzw es war geil :sabber :engel ....als ich 16 war, hatte ich immerhin eine 28-jährige Freundin :D
    ...auf einem alten Rad lernt man fahren halt :lach

    Ok, dann geb' ich's auch zu, ich war zwar schon etwas älter, aber schee war's schooo.

  • gerade noch so ... bzw es war geil :sabber :engel ....als ich 16 war, hatte ich immerhin eine 28-jährige Freundin :D
    ...auf einem alten Rad lernt man fahren halt :lach


    Gruß
    babbedeckel


    bei uns sagt man: Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten (und einen jungen Gaul kann man noch einreiten :lach )

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hallo Hanny,


    so als Mann, kann ich Dir nur sagen, dass es auch nicht besser wäre, wenn die Typen nur Vater sein wollten und keinen Sex. Ich galub aber auch nicht wirklich, dass jeder Typ sich wirklich so scheuklappenartig ausschweifende Gedanken macht wie radex, geschweige denn sich im totalitären Geschlechterkrieg befindet. :radab


    Ich denke eher, an so Stichworte wie Steilvorlage oder "wie lass ich mich als Mann gut aussehen", wenn ich eigentlich nur poppen will. AUs männlicher Sicht stehe ich doch super da, wenn ich so fair bin und vorher klare Verhälnisse schaffe und das auch noch so begründe. Sinn und Zweck der Übung ist doch der gleiche :sabber , oder ?


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Der Haken daran ist, dass dieser neue Mann auch gewisse neue Ansprüchen hat..welche dies sind wird nicht verraten...


    :hae: hat das jetzt irgendwas mit Deiner Stange zu tun? :hae:


    ... junge Männer möchten gerne -erstmal- eine Ältere


    Hatt ich auch mal...der wollte gleich heiraten und noch mehr Kinder produzieren...da war er mich schnell wieder los :nixwieweg:mussweg


    So gesehen ist es völlig rational wenn Männer lieber glückliche Singles bleiben, sich Sex holen wann sie ihn brauchen und keine sonstigen Verpflichtungen auf sich nehmen, zumal Familie heute nicht einmal annähernd eine Versorgung des Elternteils im Alter durch ihre Kinder garantiert.


    Über diese Entwicklung freuen sich Firmen, wie Beate Uhse und ich übrigens auch, weil sich so gleich von vorn herein die Spreu besser vom Weizen unterscheiden lässt.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi,

    Die Männer sind vorsichtig geworden, zurecht wie ich meine.

    ...und wie ich auch meine ... nur so wird es vielleicht mal in der Politik ankommen, daß sie dieses FamilienUNRrecht mal ändern ... aber ich schätze daaaaas dauert. :schiel
    Fängt ja schon bei dem neuen UG an, und wie dieses dann von den Richtern umgesetzt wird :amok:
    Nein, ich habe mir noch nicht das neue BGH-Urteil, von gestern, durchgelesen. es scheint aber wieder ein Schrittchen voran zu gehen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Nein, radex. Nicht jeden potentiellen Vater. Nur ganz besondere. Normale potentielle Väter haben da kein Problem.


    Es ist heute der Normalfall, die Regel, daß Männer nicht mehr Väter werden wollen. Wenn sie nun auch schon vor Beziehungen überhaupt zurückschrecken, spricht das Bände. Offenbar sind die gemachten oder erwarteten Erfahrungen doch recht negativ.

  • Es ist heute der Normalfall, die Regel, daß Männer nicht mehr Väter werden wollen.


    Du kannst uns sicherlich die Quelle nennen, aus der Du diese Weisheit bezogen hast.


    Ansonsten kann ich nur sage, mir gefällt die Entwicklung, denn diese Väter, die nicht Väter werden wollen, sollten auch keine werden und ich würde dann auch empfehelen, auf das Do-it-yourself Verfahren umzusteigen, denn nur bei dieser Methode liegt der Pearl-Index bei Null :D .


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin verzweifelt, was die Männer angeht. Die meisten wollen nur Geschlechtsverkehr und danach Freunde bleiben....
    Wie findet ihr solch eine Aussage? Es waren 3 Männer hintereinander, die nur das eine haben wollten....


    Ironie on: Man mußt du scheiße im Bett sein... 8) Ironie off


    Mir geht es da eher andersrum - ich möchte mich eigentlich nur für Sex hergeben (schöner Ausdruck übrigens - ich dachte der sei in den fünfzigern ausgestorben) - aber ich finde niemanden, der das auf Dauer durchhält. Irgendwann wollten sie bisher alle eine Beziehung.


    Lg morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?


    hoppla radex! ich habe mich verklickt! ich wollte mich bei dir nicht bedanken!!!!! radex. die ts hat garkeine kinder! schau mal im profil!


    ...fragt sich zwar dann, wieso sie hier ist, aber nu ja......

  • die ts hat garkeine kinder! schau mal im profil!


    ...fragt sich zwar dann, wieso sie hier ist, aber nu ja......


    mittlerweile hat sie ihr Baby schon bekommen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()


  • Es ist heute der Normalfall, die Regel, daß Männer nicht mehr Väter werden wollen. Wenn sie nun auch schon vor Beziehungen überhaupt zurückschrecken, spricht das Bände. Offenbar sind die gemachten oder erwarteten Erfahrungen doch recht negativ.


    ... :anbet :anbet ...Danke..endlich habe ich begriffen, warum ich nicht schon früher oder häufiger Vater geworden bin. Mann braucht eine Frau dazu.


    Gut, wenn die dann natürlich drei Männern begegnet ist, die so denken, umso leichter für mich oder total unmöglich. :hae:


    lg von overtherainbow :rainbow:



    ot: morgan hast ´ne PN :lgh