Immer mehr Männer wollen SEX!

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin verzweifelt, was die Männer angeht. Die meisten wollen nur Geschlechtsverkehr und danach Freunde bleiben....
    Wie findet ihr solch eine Aussage? Es waren 3 Männer hintereinander, die nur das eine haben wollten....


    Selbstverständlich bin ich auf solch einen Schwachsinn nicht eingegangen und blocke solche Angebote generell ab.


    Aber warum ist das so in der modernen Welt? Erst schleimen sich die Männer ein, klingen einigermaßen intelligent (alle 3 hatten einen Uni-Abschluss) und dann kommt solch eine Enttäuschung. Verkehr und eine Freundschaft, aber ja keine Beziehung. Was ist das?????


    Was meint ihr`? Woran liegt das? Kann es sein, dass je gebildeter ein Mann ist, desto mehr denkt er, dass er sich sich so etwas leisten kann?
    Er will keine Beziehung, sondern nur eine Befriedigung seiner Bedürfnisse. Meiner Meinung nach soll er in das Haus mit den vielen Frauen gehen und Frauen, die sich eine langjährige Beziehung erhoffen in Ruhe lassen.


    Habt ihr schon ähnliches erlebt, oder bin ich die einzige, die langsam gar keine Lust mehr auf irgendwelche Kennenlern-Geschichtchen hat?
    Ich bin richtig verzweifelt. Vor allem der letzte hatte mich vom Aussehen und Charakter sehr angesprochen, doch dann kam die Anmerkung, dass er mich gerne im Bett haben würde.


    Viele Grüße
    Hanny

  • Oh jeh Hanny, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber es kommt noch schlimmer:


    Nicht nur immer mehr Männer wollen Sex, ALLE Männer wollen Sex!


    Dein Problem ist lediglich die Reihenfolge. Die intelligenten, gutaussehenden Sunnyboys wollen zuerst Sex und dann Freundschaft, Du willst zuerst Freundschaft und erst später Sex.


    An Deiner Stelle würde ich es mal mit einem Handwerker oder einfachen Angestellten versuchen. Vielleicht sind die ja mehr auf Deiner Wellenlänge ;) .

  • Selbstverständlich bin ich auf solch einen Schwachsinn nicht eingegangen und blocke solche Angebote generell ab.
    ...
    Meiner Meinung nach soll er in das Haus mit den vielen Frauen gehen und Frauen, die sich eine langjährige Beziehung erhoffen in Ruhe lassen.


    Viele Grüße
    Hanny

    Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich auch fast anschließen.
    Zum einen: Fairer es VORHER zu sagen, statt den Schein zu wahren und Dich anschließend fallen zu lassen, oder?
    Ich kenne ein paar Herren dieser Sorte, die einer Frau die Sterne vom Himmel pflücken, nur um eine (oder auch ein paar mehr) nette Nächte zu verbringen und die es absolut nicht schert was mit der Frau danach ist, bzw. was sie wollte.
    Die Frage ist natürlich: Wo lernten die Dich kennen und was mußten diese von Dir erwarten oder was haben sie vermutet?
    Online-Bekanntschaften die auf (D)einer Seite sehen, daß Du eine feste Partnerschaft suchst? Dann wäre das unverständlich ...


    Ansonsten ist nett fragen immernoch günstiger als das "Haus mit den vielen Frauen" und WENN es denn funktionieren sollte, dann ist es wahrscheinlich auch noch besser als für gegen Geld ... (Ich spreche REIN aus Vermutung!!)


    Abgesehen davon: Nur weil es Deine persönliche Einstellung und Erwartungshaltung nicht trifft und erfüllt finde ich nicht, daß es deshalb "Schwachsinn" ist - oder ist das immer so wenn jemand anderer Auffassung ist als Du?


    Last and least: Auch wenn es sich vielleicht so liest: Ich verteidige NICHT diese Männer und ich kann Deine Enttäuschung voll und ganz verstehen ...
    Aber mal im Ernst: Ist DAS ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken?? Mag auch sein, daß ich da gerade etwas unsensibel bin, weil ich selber gerade in GANZ anderes Problemen stecke? Also nicht böse sein ...


    Liebe Grüße,


    Markus

  • Hallo Hanny,


    ich bin ich der Meinung, wenn die Herren direkt am Anfang sagen, dass sie nur Sex wollen, dann ist das eine faire Geschichte. Dann hast DU nämlich die Möglichkeit für Dich zu entscheiden, ob Du es so haben willst oder eben nicht.


    Mies wird es, wenn über einen langen Zeitraum vorgespielt wird, dass sie sich genauso eine Beziehung wünschen, aber einfach noch Zeit brauchen und es langsam angehen lassen wollen ... und sich dann irgendwann, ohne Begründung, nicht mehr melden und in der Versenkung verschwinden.

  • Ich denke auch - wenn die Männer das VORHER sagen, ist daran doch nix auszusetzen, oder???


    Ich seber hatte nach meiner Ehe und vor der jetzigen Beziehung mit meinem Besten ein paar Affären und ich muss sagen, ist zwar nix, was mich auf die Dauer befriedigt hätte :D, aber so lange ich mich noch nicht wieder "beziehungsreif" gefühlt habe, war das eine gute Zwischenlösung.


    Abgesehen davon - es GIBT Männer, die Beziehungen suchen, und es gibt sie sogar unter den studierten Herren, aber man muss halt bissel suchen, bis man sie findet!


    Nicht aufgeben, irgendwann kommt mal einer und bis dahin vielleicht, nur so als Möglichkeit, den sich bietenden Sex dazwischen als willkommene Streicheleinheit für Körper und Seele mitnehmen.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Die meisten wollen nur Geschlechtsverkehr und danach Freunde bleiben....


    Ich glaube nicht, dass das immer mehr Männer werden, die das si wollen, und ich glaube genausowenig, dass das Phänomen immer schlimmer wird... Ich glaube eher, das war noch nie anders!


    Männer ticken halt (leider) oft so, es sei denn, sie haben grad die große Liebe an der Angel. Und solange jede Menge Frauen auch drauf eingehen und die Herren kriegen, was sie wollen - nicht nur von den Mädels der Freude in entsprechenden Etablissements - müssen sie die Strategie ja auch nicht ändern.


    Und es liegt schließlich an dir, ob du das Spielchen mitmachst...


    ... klingen einigermaßen intelligent

    :wow Aha? Können die Männer das Frauen gegenüber, wenn sie schon den "Beziehungsablauf" im Kopf... (äh, oder nicht im Kopf, sondern...äh... :rotwerd ) haben ?



    Ich geh mal lieber! :D :scared :nixwieweg

  • Selbstverständlich bin ich auf solch einen Schwachsinn nicht eingegangen und blocke solche Angebote generell ab.

    Also ich kann Dich schon verstehen, würde dies aber nicht verallgemeinern. Wenn die Männer Dir dies vorher sagen, ist es mehr als fair.


    Was meint ihr`? Woran liegt das? Kann es sein, dass je gebildeter ein Mann ist, desto mehr denkt er, dass er sich sich so etwas leisten kann?

    Das hat mit Bildung meines achtens nüscht zu tun.


    Habt ihr schon ähnliches erlebt, oder bin ich die einzige, die langsam gar keine Lust mehr auf irgendwelche Kennenlern-Geschichtchen hat?

    Langsam keine Lust mehr ? :Hm mit 25 ?( , da vergeht Dir ja schon recht früh die Lust. Ich denke mal eher das Du da in einem Tief bist und momentan aufgrund mehrfacher Erlebnisse so denkst, kann das sein ?


    Übrigens findest Du hier massig Gegenteile :brille
    Männer wollen keinen Sex



    :wow Aha? Können die Männer das Frauen gegenüber, wenn sie schon den "Beziehungsablauf" im Kopf... (äh, oder nicht im Kopf, sondern...äh... ) haben ?

    Der neue emanzipierte Mann ist "Multitaskingfähig" :D:brille;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?

  • Lieber radex,


    ich kann dir wie immer nur uneingeschränkt beipflichten.


    Warum sollte ich mir einen Mann ans Bein binden wollen. Alleine lebt es sich doch viel angenehmer. Dadurch das ich ein Kind habe bin ich eh eine Frau zweiter Klasse und muss mich schließlich damit begnügen was noch für mich übrig bleibt.
    Ab und an Sex.
    Na ja, wenigstens etwas.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der neue emanzipierte Mann ist "Multitaskingfähig" :D :brille ;)


    :wow :hae: :Hm ... :D :D Echt? Das muss sehr neu sein. Ist der schon im Handel oder noch im Testlauf? :D :D




    Und was Radex' Meinung betrifft - AE-Frauenfreundlich isses mal wieder nicht, aber aus der Sicht der ganz oben angesprochenen Männer hat er wohl leider recht.
    Solange es Frauen gibt, die sich dafür hergeben, machen halt die Sexsucher-und-Beziehungsablehner, was ihnen Spaß macht.

  • Warum wusste man nun schon vorher, das mal wieder eine so feinfühlige Antwort hier erscheinen wird..... :kopf :kopf :kopf


    Und ganz nebenbei gibt es auch genug Patchworkfamilien in denen der Mann zu Hause ist und die Frau das Geld verdient :scared

  • Übrigens findest Du hier massig Gegenteile


    :lach ...das erinnert mich an einen Abend, den ich mit Freundinnen was trinken war. Alle in langjährigen Beziehungen...die haben sich alle über die Unlust ihrer Männer beschwert :lach


    Hanny, Dein Beuteschema ist falsch...diese geschniegelten, gebügelten Sunnyboys mit Hochschulabschluss sind sowieso meist ziemlich unbrauchbar.
    Welche Frau möchte sich schon einen Mann ans bein binden, der zwar klug daherreden und gut aussehen kann, aber noch nichtmals einen Nagel gerade in die Wand bekommt.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi,

    Der neue emanzipierte Mann ist "Multitaskingfähig" :D :brille ;)

    :daumen

    Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv.

    Knallhart gesagt, aber trifft den Nagel auf den Kopf, besonders im Beuteschema(denke ich mal so) der TS. Die Typen sind Ende 20 (?) ... In dem Alter hätte ich mir nie eine Frau ausgesucht, die schon ein Kind hat ... sorry.


    Außerdem ... *hüstel* ... umgekehrt ist das auch so ... besonders bei den etwas jüngeren Damen habe ich das Gefühl.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ... aber noch nichtmals einen Nagel gerade in die Wand bekommt.


    Naja, eine nette Mischung wär's doch! Mein Mann bekam sehr wohl gerade Nägel in die Wand (wenn er wollte! Meistens hab ich es dann gemacht...), aber die Gespräche wurden mit den Jahren immer schwieriger - nicht weil er nicht wollte, sondern weil er sich für nichts interessierte und schließlich keinerlei Hintergrundwissen mehr zu irgendwas hatte. Da nützen gerade Nägel null!!


    Dafür hatte er durchaus Interesse an Obengenanntem ... ääääh! :scared

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?

    Sicherlich gibt es solche Männer und vermutlich ist Hanny auch an solche geraten. Sicherlich und das bekomme ich in meinem Umfeld auch mit, wird die Anzahl der Männer größer die eben aus Deinen genannten Gründen keinen Bock auf alleinerziehende Frauen haben. Aber zu verallgemeineren ist dies nun mal auch nicht. :brille
    Hanny hat nun mal diese Typen jetzt kennengelernt. Es gibt aber auch genug andere Männer. Nur geduld Hanny... ;)



    :wow:hae::Hm ... :D:D Echt? Das muss sehr neu sein. Ist der schon im Handel oder noch im Testlauf? :D:D

    Den neuen Mann gibt es schon eine ganze Weile, der lässt sich aber nicht finden, der kommt auf Dich zu... :brille

  • Warum sollte sich ein Mann dauerhaft mit einer Alleinerziehenden einlassen? Wenn ein Mann eine Familie gründen will, dann doch seine eigene. Die Tätigkeit als Ersatzpapa und Finanzierer einer fremden Familie ist für Männer nun einmal recht unattraktiv. Wozu sich Verantwortungen und Kosten ans Bein binden, wenn man Sex auch so haben kann?


    Nein, radex. Ich denke, ein normaler Mann hat da kein Problem mit.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Mir passiert sowas gar nicht mehr das ich solche Männer kennenlerne.
    Ich falle nicht mehr rein auf diese Sunnyboys und hübschen Jungs. Die wissen genau das sie gut aussehen und quasi jede Frau haben können. Und so benehmen die sich auch. Schöne Worte und gequasel wie toll man doch ist. :kotz
    Und es ist auch echt das Alter. Ich komme mit Männern über 30 am besten klar. Dadrunter wollen die meisten keine Kinder, ob nu eigene oder fremde.
    Sie stecken oft noch in der Ausbildung oder Studium, sind finanziell noch nicht auf festen Beinen.


    Kann ich auch verstehen. Bis 25Jahre hab ich auch gesagt "Ich Kinder? NIEMALS!"


    Und ganz ehrlich. Sogar jetzt mit Kind überlege ich mir sehr genau ob ich einen AE Mann mit Kind kennenlernen und haben will.
    Ich bin nämlich mit meinem Kind vollstens ausgelastet und weiß nicht ob ich für noch mehr Kinder verantwortlich sein will und die Beziehung dann haltbar wäre.


    Und es gibt genug Frauen die auch nur ins Bett wollen. Ich würd mal behaupten genauso viele wie Männer.


  • Naja, eine nette Mischung wär's doch! Mein Mann bekam sehr wohl gerade Nägel in die Wand (wenn er wollte! Meistens hab ich es dann gemacht...), aber die Gespräche wurden mit den Jahren immer schwieriger - nicht weil er nicht wollte, sondern weil er sich für nichts interessierte und schließlich keinerlei Hintergrundwissen mehr zu irgendwas hatte. Da nützen gerade Nägel null!!


    Dafür hatte er durchaus Interesse an Obengenanntem ... ääääh! :scared


    Deiner ist ja auch kein neues, sondern ein Auslaufmodell... :scared ... :nixwieweg ... :mussweg


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)