Beiträge von Hanny

    Hallo Allerseits,


    ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich den Schritt wagen soll.
    Ich bin Studentin des 4. Semesters und bin nun darauf angesprochen worden,
    ob ich denn Lust hätte für ein halbes Jahr nach Australien zu gehen.


    August 2011 wäre es dann soweit und Daniel wird im Sept 3.


    Der Kleine muss mit, keine Frage. Kennt sich jemand von euch mit Australien aus?
    War schon einer von euch dort?
    Mich würden viele Dinge interessieren:
    - Betreuung des Kindes ?
    - Wie teuer sind die Kitas ?
    - Wie teuer sind die Wohnungen ?
    - Was verdient man als Praktikant ?
    - Wie sind die Menschen dort?
    - Wie gefährlich ist es dort?
    - Welche Unterstützungen gibt es dafür?


    Erzählt mir bitte alles, was ihr wisst. Ich werde mich selbstverständlich einlesen.
    Hab auch schon sehr viel recherchiert, jedoch nichts über Auslandspraktikum mit Kind gefunden.


    Vielleicht kennt der eine oder der andere von euch einen guten Link.


    Ich bin für jeden Beitrag dankbar.


    Vielen Dank :-)

    Kann es sein, daß Dein Herz für Dein Sohn schlägt, und die Partnerwahl dadurch etwas -gelenkt- wird?


    Nein,


    beide waren sehr gut zu meinem Sohn und auch deren Familien hatten es respektiert. Es geht hier eher um mich. Ich kann keine Gefühle mehr entwickeln und das tut weh. Denn ich würde sehr gerne wieder auf Wolke 7 schweben.


    Danke, ich werde versuchen, mich zu entspannen und alles loszulassen :thanks:

    Hallo meine Lieben,


    war schon länger nicht mehr hier. Hoffe, es kennt mich noch der eine oder der andere.