Die wichtigste Eigenschaft des neuen Partners!

  • Nach dem Spruch: zu jedem Topf gibt es einen Deckel:


    Er sollte der Deckel zu meinem Topf sein.


    (Nur gibts den für meinen Topf nicht.)


    Ganz viele liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich kann das immer noch nicht genau in Worte fassen, es gibt so viele Details, die mir wichtig sind, aber im Großen und Ganzen kann man es auf eins reduzieren:


    "Ich wünsche mir einen Mann, der mich genauso respektiert, wie ich ihn respektiere."


    Alles andere lässt sich damit meistern. Was dem Ganzen aber ungemein zuträglich ist, sind ähnliche Weltanschauungen und Werte, Toleranz, Fürsorglichkeit, Humor, (emotionale) Großzügigkeit, Kommunikationsvermögen und irgendein Detail seiner Seele, das man jeden Tag aufs neue lieben kann...


    Naja... Hat lange gedauert bis mir das alles so klar war und ich mich nicht mehr an ganz konkreten Vorlieben und Eigenschaften aufgehängt habe, aber mittlerweile kann ich meinem "Besten" nur danke dafür sagen, dass es ihn in meinem Leben gibt.


    Sophina *mit Glanz in den Augen und Leuchten im Herzen*

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • hi,


    also ich kann mich da nur einigen anschließen, mit einem Satz ist das nicht zu machen. Nur: er muß mich so mögen (und ich ihn natürlich auch) wie ich bin. Alles andere kommt schon...


    :wink

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz


  • ... ich glaub, den Deckel für mich gibt's nicht ... wahrscheinlich bin ich ein Wok :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • :D:lgh


    Dann bräuchtest du ja was asiatisches. Die haben ein etwas zu kleinen Hintern.. :Hm ...und sind überhaupt im Ganzen recht klein, oder?


    nun, es kommt ja nicht auf die Größe an, hab ich mir sagen lassen :lach

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz



  • Das hast Du wunderschön geschrieben!!!!!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • ... ich glaub, den Deckel für mich gibt's nicht ... wahrscheinlich bin ich ein Wok :D


    Nicht verzweifeln ;). Mein Wok hat einen wunderschoenen PASSENDEN Glasdeckel. Unheimlich zuverlaessig beim Kochen, brennt nie an und robust noch dazu. :D

  • Hm.... schwierig in einen Satz zu packen...
    Ich beschreib einfach mal wie mein neuer Partner ist (er ist quasi schon fast wie "gebacken" für mich) :)


    Mein Partner ist humorvoll, hört zu, lacht mit mir und kann auch ernst sein, er ist ehrlich, zuverlässig, pünktlich, für mich und Lia da, er lässt mich auch an schlechten Tagen nicht hängen und freut sich an guten mit mir.


    ich denke... das ist eine gute Basis...


    und nein, ich werde immernoch nicht mehr erzählen :)


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Mein neuer Partner sollte humor haben, mich respektieren, ehrlich und treu sein und auf keinen Fall an neutorischer Eifersucht leiden, also mir vertrauen. Es muß halt einfach passen und ist es prima :D

  • Hi,

    Sagen nur die, die einen Kleinen haben...-.. :D

    Also erstmal mein WOK hat einen Deckel ;)


    Nach dem Kamasutra passen ja folgende Paare zusammen ... so wegen der Größe :D


    Hase - Gazelle
    Stier - Stute
    Hengst - Elefantenkuh


    Also gibt es schon mal 3 Unterscheidungen und dann paßt´s auch :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ohje


    ein neuer partner sollte verstehen, mit mir klar zu kommen.. das ist nicht wirklcih einfach.
    angst vor konfrontation ist bei mir fehl am platz. ja, man muss sich auch streiten "können"
    er sollte mich auffangen, wenns mir mies geht.. jedoch mich nicht im mitleid ertränken.
    und er sollte mit mir zusammen bereit sein, an der beziehung zu arbeiten, so dass z.b. keine langeweile aufkommt.


    wirklcih alles aufschreiben kann man nicht.. aber letztendlich denk ich mir.. wenns passt - dann passts!

  • Okay, dann revedier ich mal meine vorherige Meinung.....
    ...und entscheid mich dafür, daß mein Partner das Kamasutra beherrschen sollte, :D


    Lg
    Friday

    :daumen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz