Der wilde Süden ist los!!

  • soooo :winken: ... dann wolln wir mal..



    nachdem jetzt die mehrheit den 04.04.09 akzeptiert hat, legen wir das datum nun fest.


    Wer die Wilhelma nicht kennt, kann sich hier mal ein bisschen schlau machen. Parkmöglichkeiten und Anreiseskizzen sind auf der Seite ebenfalls zu finden.


    Treffpunkt wird wohl zwischen 10.00Uhr - 10.30Uhr am Haupteingang sein.




    zugesagt für den Termin haben:


    * Trisha (1 Sohn - 14 Monate)
    * Vanilla (1 Sohn, 2 Töchter - 6, 11 und 14)
    * bine (1 Tochter - 5)
    * raMona (1 Sohn, 1 Neffe - fast 4 + 6)
    * morgaine (2 Töchter - 5, 16)
    * nimm2 (1 Tochter - 5) [2 Schlafgelegenheiten]
    * Ich2008 (1 Tochter - 5))
    * finegirl (1 Sohn - fast 2)
    * Maikind (1 Sohn - 9) [Übernachtet bei Trisha]
    * cobra (2 Söhne - 10+15)
    * manja232 (2 töchter - 5, 8 )
    * sonnenschein100 (1 Tochter - 5)
    * Flocke (1 Sohn - 7)
    * Heidelberg08 (1 Tochter - 4)
    * lotta (1 Tochter - 6,5) [übernachtet bei nimm2??]
    * Caitlin (?? Kinder noch unklar)
    * Knöpfle (1 Tochter - 14Monate)
    * Kat (1 Sohn - 3) [übernachtet bei raMONA]
    * wir-sind-es ( 2 Töchter - 10, 12) [übernachtet bei finegirl]
    * Sarita (1 Sohn - 6Monate)
    * Linchen-Binchen (1 Tochter - 5)
    * sonnenaufgang (1 Sohn - ?)
    * LittleHope (1 Sohn, 4) [2 Schlafgelegenheiten]
    * emma* (1 Tochter - 12)
    * Grizzlykuh (1 Sohn - 4)
    * Chrissi und Pierre (2 kids)
    * alf46 (Tochter)




    mit Fragezeichen haben bisher zugesagt:


    * zwergenmonster (1 Tochter, 1 Sohn - 6, 5)
    * zwiebel (2 Söhne - 4, 6)



    geplant ist bei gutem Wetter ein Picknick in der Wilhelma. So wie es bisher aussieht, bringt jeder etwas für sich und seine Kids mit.. so ist sicher gestellt, dass jeder das dabei hat, was er mag.
    Sitzgelegenheit nicht vergessen (Decke o.ä.)


    Seid doch bitte noch so nett, und schreibt, wenn ihr noch eine Schlafmöglichkeit für die Auswärtigen habt.


    Der Post wird dann natürlich noch bearbeitet :)

    25 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Super trisha.
    Danke für die Mühe.
    Lieben Gruß,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Danke Trisha für den Hinweis auf den Link. Habe die Anfahrtsskizze mal ausprobiert, die ist einfach genial. Auf den Meter genau die Entfernungen eingegeben.


    Also dann doch mal Hut ab für die Schwaben :respekt

  • Trisha setz mich mal auf die zweite Liste mit den Unentschlossenen. Wie gesagt komme da am Morgen aus dem Nachtdienst. Da Freitag/Samstagnacht, werde ich a: kaum zeit zum Ruhen haben und b: auch nicht Frühabgang machen können. Fange auf der neuen Dienststelle auf morgen frisch an.

  • @ Trisha: Ich komme mit meiner 5jährigen Tochter. Und wenn es so lustig wird, wie in dem anderen Thread dazu, dann freue ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf.

  • Wir kommen auch, also ich und mein Sohn (7)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • uns bitte erstmal zu den unentschlossenen


    Übernachtungsmöglichkeit hätte ich :knuddel - muß nur noch arbeitstechnisch alles klären


    im Schlepptau habe ich zwei Weibsen (10 und 12)


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin


    der 4.4. wäre sogar mein 13. Hochzeitstag - falls ich nicht vorher geschieden werde :lgh

  • Es würde mich schon reizen anzureisen und Euch alle kennen zulernen.
    Nur, hin und zurück an einem Tag geht nicht und eine zusätzliche Übernachtung geht leider auch nicht. Vielleicht dann ein anderes Mal :flenn

  • @ Trisha: Ich komme mit meiner 5jährigen Tochter. Und wenn es so lustig wird, wie in dem anderen Thread dazu, dann freue ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf.


    worauf du dich verlassen kannst!!!


    so.. post is schon aktualisiert


    edith sacht..
    dass ich nu erstmal nimmer bearbeiten kann..


    wenn schlafgelegenheiten organisiert werden sollen, meldet euch rechtzeitig.. wir finden bestimmt ne lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • bzgl. uhrzeit schlage ich zwischen 10:30 und 11:00 vor, dann ist es noch angenehm leer, man kann dann erstmal 2 stunden im strengen marschtempo durch die wilhelma tigern und dann eine halbe stunde picknick einbauen und anschließend hat man dann noch bis ca 18 oder 19 uhr zeit, sich den rest anzuschauen :nixwieweg


    edith stellt fest, dass trisha immer öfter die gleichen vorschläge hat wie ich ;-)

  • hmm.. ich glaub, mit 30min picknick sind wir mit der kinderschar nicht durch.. :D bis ich die erst mal alle gezählt hab :lgh
    vielleicht sind wir auch ganz clever und verlegen das picknick in die nähe des spielplatzes ;)


    zur zählaufklärung:
    ich hab die angewohnheit, dass ich alle paar minuten nach den beteiligten kids suche und zähle.. "1..2..3.. da fehlt einer! .. ah.. da is nr. 4 ja!"
    das kann an dem tag ja richtig in arbeit ausarten für mich :lach


    @heidelberg
    auf meiner handschriftlichen liste steht ihr drauf ;) mit nem haken dahinter für "zusage"
    im thread kommt das auch gleich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Trisha, ich helf zählen.. ich kenn das ich hab auch immer die panik das mir eins abhanden geht...
    Es wäre net schlecht den Kids bänder an die arme zu machen mit namen und handynummer drauf - oder kleber- falls doch eins verlorgen geht. hab ich im legoland ma gesehen udn find die idee SUPER!


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D