Bitte einmal Daumen drücken...

  • Hallo...also ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolluntersuchung und sie ist gar nicht begeistert über die Entwicklung der Schwangerschaft und sagt, dass alles viel zu langsam geht :kopf


    Jetzt wurde mir heute Blut abgenommen und morgen muss ich nochmal. Am Montag sind die Werte dann da und ich weiß ob alles ok ist oder ich die Schwangerschaft beenden muss...ich freu mich doch mittlerweile so sehr...das wäre nicht schön. Also bin ich für jeden Daumen der gedrückt wird sehr dankbar.


    Liebe Grüße.

  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird mit Sicherheit alles Gut!
    Lenk dich am We ab,damit du nicht zu sehr grübelst!


    Bald scheint die :strahlen wieder !


    glg und denk an dich


    Kerstin

  • :daumen Daumen sind gedrückt!


    Laß dich die Tage schön verwöhnen, und dann ist Montag vielleicht alles gar nicht so schlimm!

  • Danke erstmal für die vielen Daumen, das ist lieb.


    Naja, Grund für das Beenden der Schwangerschaft wäre einfach der, dass sich das Kleine nicht weiterentwickelt hat. Bin noch ganz am Anfang, in der 10.SSW. Ich weiß das sowas vorkommen kann und das auch nicht ganz so selten ist, aber das macht es mir im Moment nicht leichter. Ich hoffe einfach dass es nur ein bisschen rumtrödelt und der HCG-Wert normal ist...auch wenn ich ein ganz ungutes Gefühl habe wenn ich ehrlich bin :kopf

  • Puuh das habe ich so noch nicht gehört. Bist ja echt noch ganz am Anfang. Kann aber verstehen, daß Du Dich auch ohne Partner freust. Das wird hoffentlich schon. Daumen ganz feste gedrückt. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • oh man, ich wusste garnicht, dass es sowas gibt... das ist ja schlimm!!
    :troest :bet :anbet ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen dass alles ok ist wenn die Blutwerte da sind....


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Auch hier werden ganz ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nur ein kleiner Spätzünder ist. :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch ich drücke Dir ganz viele Daumen und Kaninchenpfoten...
    Das Wetter ist schön (Grüße aus Oberfranken ;-) und das Wochenende wird hoffentlich nicht so trübe.
    Ich weiß, es ist schwer, das Denken auszuschalten, aber mir hilft dann immer ein Spaziergang in der Natur.


    Alles Liebe,
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub